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Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer Andere

Ich war aktuell in dieser Praxis zur Vorsorge. Habe lediglich 15 Minuten im Wartezimmer gewartet, ein auffälliges Mal wurde aufgrund meiner Anfahrt direkt entfernt. Ich war 55 Minuten in der Praxis, das Personal besonders am Empfang und während des kurzen Eingriffes war sehr nett und flott. Von Frau Maurer bin ich sehr begeistert ich hoffe trotzdem, erst in 2 Jahren wieder zur Vorsorge dorthin zu fahren.

Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer

Sowas habe ich noch nie erlebt! Nach ca. 2 Stunden Wartezeit hört die Dame nicht zu und erwartet, dass man die Diagnose mitbringt! Trotz Schilderung eines akuten lebenseinschränkungen Problems könne man nicht behandeln, schon gar nicht in einer Akutsprechstunde. So eine Arroganz zu behaupten, das akute Problem beschränken sich ja nur auf ein paar Momente am Tag.
Ich werde alles dafür tun, dass meine Familie und Freunde diese Dame im Akutfall meiden.

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Dr. Google war kompetenter und weniger arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer

wollte Beratung und Hilfe wegen wiederkehrender Urtikaria nach Behandlungen beim Rheumatologen und schuppenflechte.
Bekam einen laufzettel in Form von einigen Überweisungen in die Hand ,deren Abarbeitung ca. 1Jahr dauert...keinerlei Empathie, Arroganz als reaktion auf laienhafte Fragen meinerseits.Fazit: keinerlei Hilfe hätte schon gereicht, aber nebenbei noch die Arroganz als Objekt und nicht Patient behandelt zu werden...außerdem mache ich nicht gern nackig,wenn eine Arzthelferin dabei ist...

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Ratlose Patienten sind dort fehl am platz, außerdem keinerlei Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer

Kompetente, freundliche Ärztin. Nettes Personal, sehr schöne Praxis

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer

Nachdem ich bei einer Hautärztin in Greven gescheitert bin wurde ich hier freundlich und umfassend behandelt und aufgeklärt.

Kompetente, umfassende Behandlung und dazu noch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer

Das Praxispersonal ist besonders freundlich trotz jeder Menge Patienten.

Die Ärztin ist leider das genaue Gegenteil. Unfreundliche Abfertigung. Kurze Antworten, Keine Erläuterungen.
Weder Einfühlungsvermögen noch Sozialkompetenz vorhanden.
Es ist pure Zeitverschwendung bei dieser Ärztin einen Termin wahrzunehmen.

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Keine Frage richtig beantwortet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer

Nach einer Wartezeit von 1 ,5 Stunden mit meiner fünfjährigen Tochter wurde ein Warze diagnostiziert.
Rezept:morgens Spucke abends Urin.
Dafür hätten wir nicht zum Arzt gehen müssen.
Zudem war Frau Maurer extrem unfreundlich hat meine Tochter und mich überhaupt nicht ausreden lassen. Zitat: lass mich reden dann gehts schneller.
Da muss man nicht wieder hin!

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Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Standort: Dr.med.Susanne Krebs-Posingies und Desiree Maurer

Wartezeit war okay. Die Untersuchung selber war sehr oberflächlich, bzw. fast null.Habe selber starkes jucken im Halsbereich und im Ohr, Diagnose war das ich ein Sonnenbrand seit 3 Wochen habe und anstatt ins Ohr zu schauen wurde hinters Ohr geschaut und dann verließ Sie das Sprechzimmer. Ergebnis lautet " Hals und Nacken mit Cortison behandeln und in 2 Monaten Kontrolle ob es geholfen hat". Solch ein Desinteresse am Patienten habe ich noch nie erlebt.

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Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Waren jetzt 2 mal da. Innerhalb von 14 Tagen. Insgesamt über 6, 5 Stunden gewartet- beide Male gut 3 Stunden! Sie konnte sich nicht mal mehr dran erinnern, was sie uns mitgeteilt hatte beim ersten Besuch! Das war nämlich die absolute Fehlinfo!!!!! Sie versuchte es auf die Arzthelferin zu schieben! Jedoch weiß ich sehr wohl was sie gesagt hat!!!! Ließ mich auch kaum zu Wort kommen und tat vieles einfach ab und lächelte mich frech an!

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Frech und klärt einen ÜBERHAUPT nicht auf!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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Sehr unfreundliche Ärztin. Kommt rein und fragt nur "was"? - nicht wie man es erwartet: Aus welchem Grund sind sie hier? Hört genau zwei Sätze zu, bestätigt ihre erste Diagnosemöglichkeit selbst nicht, schaut mich von oben bis unten an und meint dann "naja, dann verschreib ich ihnen ne Salbe".
Keine Rückfrage nach möglichen Gründen/Ursachen der Beschwerden. Den Besuch in der Praxis und die verlorene Zeit hätte ich mir echt sparen können.
Ich rate absolut ab sich dort in "Behandlung" zu begeben.

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Unmöglich !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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Häufig gestellte Fragen