Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Martina Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesundheit und Schönheit...
sind zwei Faktoren die unser Wohlbefinden nachhaltig bestimmen.
Viele Besc...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Die Traditionelle Chinesische Medizin umfasst eine sich seit Jahrtausenden entwickelnde Heilkunst. Körper Geist und Seele des Menschen werden als u...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1993 Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen
  • 1993 bis 2006 Assistenzärztin, Augenheilkunde im Marienhospital Aachen, ärztliche Krankheits- und Urlaubsvertretungen \"Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur\" - Weiterbildung für Ärzte an der anthroposophischen...
  • 2006 bis heute Niederlassung in eigener Praxis für TCM

Fotos

Standort: Praxis für integrative Medizin Andere

Frau Dr. Herzog ist unglaublich freundlich und hört einem geduldig zu. Nichts wird einfach abgetan und allem wird auf den Grund gegangen. Ihr Therapieansatz zeigte sehr schnell Erfolge und ich fühle mich schon viel besser und habe wieder Energie. Wärmstens weiter zu empfehlen. Dankeschön an Frau Dr. Herzog!

Standort: Praxis für integrative Medizin

Frau Dr. Herzog nimmt sich für jeden Schritt Zeit. Von der Untersuchung und Diagnose bis zur Auwahl der Therapie. Die Untersuchung war gut und ausführlich. Die Erläuterungen der Ergebnisse und die Darstellung der Zusammenhänge hat mich Ursache und Wirkung sowie die empfohlenen Therapie verstehen lassen.
beeindruckt hat mich auch, dass Frau Dr. Herzog den Erfolg der Therapie beobachtet und ggf. diese etwas anpasst.
Vielen Dank!

Kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Sehr nette Ärztin, gute Behandlung, erfolgreiche Behandlung, super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe schnell einen Termin bekommen, mein Problem geschildert und die Behandlung hat gut angeschlagen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Medizin

Sie ist eine Ärztin mit sehr guten Kenntnissen und hört genau zu! Daher kann sie auch gut nachverfolgen, wo die Ursachen der Beschwerden herkommen. Ihre gelassene und ruhige Art hilft sehr....

Standort: Praxis für integrative Medizin

Im Jahr 2013 lernte ich Frau Dr. Herzog kennen. Durch einige gesundheitlich Rückschläge, 2 Hüft-TEPs in 5 Jahren, Bandscheibenvorfall, Herzinfarkt, mehrere Schulter-OPs, etc., war ich sehr geschwächt und bereits leicht depressiv. Sie hat meine physische und psychische Lage gut erkannt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Frau Dr. Herzog nimmt sich viel Zeit und hat es mir, durch gezielte Fragestellungen, leicht gemacht eine sehr große Vertrauensbasis aufzubauen. Ganz wichtig ist für mich ihre gute Gesprächstherapie. Hilfe zur Selbsthilfe, überaus positiv motivierend. Durch sie habe ich meine Lebensqualität wiedergewonnen. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Sie ist sehr herzlich und nett aber noch erwähnenswerter ist ihre Kompetenz. Sie ist auf ihrem Gebiet sehr versiert und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Preislich gesehen betreibt sie auch keine Abzocke, wie manch andere Ärzte.

Standort: Praxis für integrative Medizin

Eine sehr einfühlsame, kompetente und sehr natürliche Ärztin, die viel Zeit für Fragen hat.
Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben.

Tolle Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Ich bin einfach nur dankbar Frau Dr. Herzog kennengelernt zu haben. Viele ihrer Kollegen haben nicht zugehört und ich bin ohne richtige Behandlung nach Hause geschickt worden. Sie hat gleich meine gesundheitliche Lage richtig erkannt und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Frau Dr. Herzog hat sich Zeit genommen und durch gezielte Fragestelllungen es einem leicht gemacht eine Vertrauensbasis aufzubauen. Durch sie habe ich meine Lebensqualität wiedergewonnen. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Sie war mein Schutzengel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Frau Dr. Herzog hat eine wirklich kompetente und liebevolle Art mit einem Patienten umzugehen.
Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an, in Ihrer vorbildlich, freundlich eingerichteten Praxis gut aufgehoben.
Leider musste ich aufgrund meiner Erkrankung viele Ärzte aufsuchen, die mir nicht ansatzweise so gut geholfen haben wie Sie.
Ich beschreibe es mal mit einfachen Worten. Sie haben mir zugehört und mich vor allen Dingen
aussprechen lassen, gezielte Rückfragen gestellt und genau die richtige Therapie eingeleitet.
Diese zeigte schon nach sehr kurzer Zeit eine erhebliche Verbesserung meiner Krankheit.
Heute (nach gut zwei Monaten) fühle ich mich wie neu geboren.
Auch für die perfekte Botox und Haarentfernungs Behandlung meiner Frau einen herzlichen Dank.
Sie war schon bei zwei Kollegen aus Ihrem Fachbereich, die bei weitem nicht die Fähigkeit hatten wie Sie. Es wirkt alles so natürlich und frisch. Wir fühlen und sehr gut und empfehlen Sie und ihr Team gerne weiter.

Sie konnte helfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Medizin

Frau Dr. Herzog nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie weist ein sehr großes Fachwissen auf. Durch die vielen Fortbildungen ist sie immer auf dem aktuellsten Stand. Ich kann Frau Dr. Herzog allen die ein Kinderwunsch haben, mit Burn out oder Angstzuständen zu kämpfen haben wärmstens weiter empfehlen.
Sie ist aber auch auf dem Gebiet der Schönheit sehr kompetent.

Eine super Ärztin mit einem sehr großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert