Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt
Grevener Damm 184, Emsdetten

Dr. med. vet. Michael Greshake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben obwohl ich die Milchstraße anklicken möchte! Nein, im Ernst, ich habe mich so wohl und gut beraten gefühlt, wie bei keinem anderen Tierarzt bisher. Es war eine große und anstrengende OP bei meiner Hündin. ALLES, wirklich alles hat gepasst. Von der Beratung über die OP selbst bis hin zur Betreuung. Angenehme Atmosphäre, keine Hektik, kein Streß, alles Bestens und nicht nur fühlbare Kompetenz! Dr. Greshake, das Team um ihn herum, es würde für einen Roman reichen, so begeistert bin ich nach wie vor. Wer sich in der Praxis nicht wohl fühlt, sorry, dem kann ich nicht helfen. Man muß es einfach ausprobieren und selbst erleben ... Na dann ...

Super Behandlung! Freundlich, Kompetent, alles Bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Seit Jahrzehnten der Vet unseres Vertrauens! Von regelmässigen Routineuntersuchungen und Prophylaxen über Blutbild bis hin zu Kastration, Magenspiegelung, Kreuzband-OP usw... Alles reibungslos und sehr erfolgreich verlaufen. Mit Hunden und Katze haben wir dort ein gutes Gefühl....

Kompetenter Arzt! Super Praxisteam! Wir vermissen nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Dr. Greshake hat bei unserem Patches ein Mastzell-Tumor am rechten Hinterbein festgestellt, es wurde eine komplizierte Operation, da eine Hauttransplantation zusätzlich nötig wurde.
Bei den Vorgesprächen wurden wir umfassend informiert und über die Kosten aufgeklärt.
Patches hat die Operation gut überstanden, jetzt nach 7 Wochen sind alle Wunden verheilt und die Narben stören ihn nicht, sein zuvor eleganter Gang ist nahezu wieder da, er ist quasi derselbe Hund wie vor der Operation. Wir können uns nur für die hervorragende, kompetente und freundliche Art des ganzen Teams, aber ganz besonders von Dr. Greshake, herzlich bedanken .

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Danke an das gesamte Team zur Rettung unserer Katze Blacky und die super professionelle Betreuung nach der OP.
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk.
Macht weiter so und bleibt gesund.

Sehr freundlich und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Ohne Dr. Greshake wäre mein kleiner Kater jetzt tot. Ein grade einmal 8 Wochen alter Kater aus Bauernhofhaltung, das Muttertier hatte aufgehört ihn zu versorgen, weil sie selbst offenbar durch diesen unüblichen zweiten Wurf mit 6 Kitten zu stark geschwächt gewesen war. Das muntere Tierchen bekam nach einer halben Woche von einem anderen Tierarzt von außerhalb eine völlig überdosierte und für Kitten falsche Entwurmung und kollabiert wenige Stunden später, kämpfte über 3 Stunden mit Muskelkrämpfen und Stoßatmung und mehrmaligen Atemstillständen ums Überleben. Von da an verweigerte der Welpe Nahrung und Wasser. Die Nahrungsaufnahme einen Tag später führte zu unmittelbarem Erbrechen. Über das Telefon wurde Dr. Greshake gebeten zu helfen und er ermittelte über erhebliche Entfernung eine sehr gute Klinik, die sich das Tierchen erstmal ansehen konnte. Temperatur normal, etwas dehydriert. Es wurden Spritzen verabreicht, die über einige Reisestunden Besserung brachten und Kater zeigte Appetit, die Nahrungsaufnahme war jedoch nur spärlich und es stellten sich Durchfälle ein. Dr, Greshake ordnete sofort einen stationären Aufenthalt auf Intensivstation mit Infusion an. Es begann ein langer harter Kampf ums Überleben. Das winzige Tierchen erschien an jedem Tag, als ob es den nächsten nicht erleben könnte. Es wurde alles untersucht, alle Organe in Ordnung, keine Katzenkrankheiten nachweisbar. Aus einem blutigen Stuhl wurde eine Probe für die Katzenseuche-PCR entnommen. Der kleine Kater hielt den ersten Tag wieder selbstständig seine Körpertemperatur. Dann kam der positive Test: Katzenseuche. Dr. Greshake bestätigt meinen Wunsch nicht aufzugeben, auch für Kitten muss diese Diagnose seines Wissens nach kein Todesurteil sein. Wir haben es geschafft. Mein kleiner Kater lebt, er frisst, hat wieder normale Verdauung und hat wieder angefangen zu spielen. Das nenne ich eine tiermedizinische Leistung, basierend auf hervorragendem Sachverstand und perfekter Diagnostik. Nur zu empfehlen!

ausnehmend guter und verantwortungsvoller Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Wir sind mittlerweile nicht mehr zufrieden u. haben daher den Arzt gewechselt.
Die „Diagnose“ wurde uns auf eine nicht einfühlsame Art und Weise an den Kopf geworfen. Es erfolgen keine Rückrufe man muss sich immer selber kümmern.
Nachdem man eine zweite Meinung eingeholt hat, wurde dieses als sehr negativ aufgefasst. Dabei sollte es verständlich sein, dass man einen zweite Meinung einholt. Der TA ist nicht günstig im Vergleich zu anderen. Leider kein Vertrauensverhältnis mehr vorhanden.

Dr. med. vet. Michael Greshake

Sehr geehrte r User, jetzt können wir gar nicht auf Ihre Bewertung reagieren, da wir keine Ahnung haben, um was es sich hier handelt. Vielleicht können Sie mich anrufen?

Kein weiterer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Ein einfaches Danke sagt alles.

vielen Dank!

Jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren mit meinem Hund bei Herrn Dr. Greshake in Behandlung und kann nur Positives über ihn, seine Behandlungsmethoden und das gesamte Praxis-Team sagen! Man wird stets freundlich empfangen und Dr. Greshake nimmt sich immer Zeit, egal wieviele Fragen, Ängste oder Sorgen man hat.
Man merkt, dass bei ihm der Beruf Berufung ist und das Wohl des Tieres stets im Vordergrund steht!Ich bin froh einen Tierarzt gefunden zu haben, dem ich so vollstens vertrauen kann!

Arzt mit Herz für Mensch und Tier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Wir fühlen uns in der Praxis von Dr. Greshake sehr gut aufgehoben. Endlich mal ein Tierarzt, der alles so erklären kann, dass auch ein Nicht-Mediziner es versteht. Herr Greshake nimmt sich viel Zeit für seine "Patienten" - sowohl für die Vierbeiner als auch für die auf zwei Beinen :-) Er kann auch gut zuhören und man hat das Gefühl, einfach alles fragen zu dürfen.

Vor einem operativen Eingriff erhält man einen schriftlichen Kostenvoranschlag. Das kannte ich in der Form noch nicht. So weiß man, was auf einen zukommt und kann vorher Fragen stellen und alles klären.

Die Wartezeiten sind in der Regel nicht zu lang und das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Wir sind rundum zufrieden.

Dr. med. vet. Michael Greshake

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Wir sind sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte am Salvuskreisel Dr.med.vet. Michael Greshake Tierarzt

Die übertrieben hohen Preise sind offenbar überall bekannt. Man braucht den Namen der Praxis gar nicht erwähnen.
Ich habe einen Kostenvoranschlag für eine OP meiner Katze bekommen und keinerlei Info was bei der Nachbehandlung noch auf mich zu kommt. Ich habe bei diversen Praxen angefragt, wobei ich nur eine Standart Behandlung als Vergleich des Preisniveaus nehmen konnte. Überall ähnlich. Letztlich hat eine seriöse andere Praxis trotz umfangreicherer Leistungen nur HALB SO VIEL gekostet!!

Dr. med. vet. Michael Greshake

Sehr geehrte Frau G. Es wäre wirklich schön, wenn wir wirklich so teuer wären, wie Sie schreiben, würde es doch bedeuten, daß wir ein sehr gutes Einkommen für unsere Familien generieren könnten. 40 % der Praxen in Deutschland können davon nicht leben. Ich lade Sie zu einem Kostenvergleich ein, dann werden Sie sehen, dass in unserem Tiermedizinisches Zentrum die Preise sehr wohl vergleichbar mit den umliegenden Kliniken oder Fachpraxen sind. Das Sie uns für die Behandlung eine 6 gegeben habe, irritiert, da Ihr Tier gar nicht behandelt wurde. Für die guten weiteren Bewertungen freuen wir uns. GRÜSSE Ihr Dr. Greshake

Doppelt so hohe Kosten als üblich, trotz Hinweis auf finanziellen Engpass • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben