Praxis

Dr. med. Birgitt Heien-Conrads bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgitt Heien-Conrads?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou Andere

Bin als neue Patientin zu Frau Dr. Heien -Conradrs gewechselt.
Kurze Wartezeit auf Termin sowie in der Praxis, sehr nette, freundliche Ärztin, hat alles mit Ruhe erklärt.

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou Andere

Ich bin froh, dass ich zu Frau Dr. Heien-Conrads wechseln konnte, nachdem Dr. Xxxxx negativen Bewertungen nicht verstehen. Wenn ich Jemanden zum reden brauche, dann treffe ich mich mit Freunden.

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou Andere

Mit Dr. Heien-Conrads war ich zunächst sehr zufrieden. Ich war vor einigen Jahren als Privatpatientin dort. Ich wurde zuvorkommend und angenehm behandelt, bekam eine gute Aufklärung und durfte in einem angenehmen Wartezimmer mit Kaffeemaschine immer nur kurz warten.
Als ich dann als Kassenpatientin wiederkam war die gesamte Behandlung gegenteilig. Die Ärztin interessierte sich nicht mehr für meine Beschwerden, die Behandlung war schlecht, unfreundlich, inkompetent und abschreckend. Ich habe zunächst geglaubt, dass ich mich falsch verhalte. Inzwischen habe ich mir eine andere Praxis gesucht. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou

Ich bin ein paar Mal zur Vorsorge da gewesen. Leider habe hier ich eine sehr große Angst vor Frauenärzten entwickelt. Die kühle Art der Ärztin mag für viele Frauen auch angenehm sein, das finde ich nachvollziehbar. Nicht jeder braucht Smalltalk. Aber gerade bei jungen Mädchen, wäre Empathie angebracht, da konnte ich anfangs drüber hinweg sehen.
Das, was mir hier allerdings passiert ist, wünsche ich keinem anderen Mädchen und auch sonst niemandem. Unter Tränen habe ich die Praxis verlassen. Auf meine, für mich damals sehr intimen Fragen hin wurde ich angeschrien. Nieder gemacht, weil ich deshalb weinen musste. Die Vorsorgeuntersuchung danach war umso schmerzhafter, da hatte die Ärztin ihren Frust abgelassen. Für mich zur Folge: Tagelange Blutungen und ein Trauma. Ich hoffe, dies ist ein Einzelfall, denn für mich hat es eine lange Zeit gebraucht, um wieder Vertrauen zu Ärzten zu fassen und endlich über diesen Vorfall zu sprechen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Grausam... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou

Ich bin seit 23 Jahren dort Patientin. Dank Frau Dr Heien-Conrads habe ich meinen Sohn bekommen, obwohl die Chansen bei 0.01% von 100 lagen. Dafür bin ich sehr dankbar und überglücklich. Die Praxis ist sehr sauber. Das Personal ist top. Die Organisation ist sehr gut. Für mich ist die Praxis perfekt.

Perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou

Ich bin seit 30 Jahren Patientin bei Frau Dr. Heien-Conrads und werde immer (auch als Kassenpatientin) gut und ausreichend beraten. Ihre kühle Art empfinde ich nicht als negativ; auf Fragen bekommt man kompetente Antworten und Vorschläge. Termine werden immer pünktlich eingehalten und die kostenpflichtig angebotenen Zusatzuntersuchungen gehören zum halbjährlichen Vorab-Repertoire(bei keinem Arzt sind Zusatzleistungen kostenfrei /Kassenrichtlinie). Personal ist freundlich und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde nach einer langen Wartezeit (eine Stunde) behandelt. Mir wurde gesagt, dass ich gynäkologisch nichts hätte und wurde zum Hausarzt geschickt.
Zwei Monate später kam ich mit heftigen Schmerzen ins Krankenhaus und musste noch Nachts in die Not OP, da sich herausstellte, dass ich am Eierstock eine große Zyste hatte, welche geplatzt war.
Diese hatte ich schon Monate und ist immer größer geworden. Ich kann nicht verstehen, das sowas nicht erkannt wird!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

NEIN DANKE!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou

Leider kann ich auch nicht wirklich gutes berichten. Sie ist sehr kühl, kein nettes Wort, man kommt sich ziemlich verloren vor!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kühl und Emotionslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou

Ich war wegen eines Notfalls erstmalig bei Dr. Heien-Conrads in Behandlung. Ein Anruf und ich konnte mich direkt auf den Weg machen.

Das Praxisteam war trotz montäglichem Stress und Patientenandrang sehr freundlich. Ich wartete ca. 30 Minuten im Wartezimmer. Ok, es ist klein und die Stühle laden nicht zum längeren Verweilen ein -aber es ist halt auch keine Hotelsuite.

Frau Doktor hatte dann Zeit und konnte mir auch prompt helfen. Was will man mehr?! Smalltalk hab ich beim Frisör.

Rundum zufrieden -ohne viel Schnickschnack. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Birgitt Heien-Conrads und Christina Pistofidou

Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Heien-Conrads nur empfehlen.

Es mag sein, dass man zunächst einen etwas distanzierten Eindruck von ihr bekommt und sie nicht der enthusiastischste Mensch ist. Aber das ist auch nicht mein Anspruch an eine gute Ärztin/einen guten Arzt. Ich empfinde grade ihre gelassene und unaufgeregte Art als sehr angenehm.

Ich hatte nie den Eindruck abgefertigt zu werden. Sicherlich muss man den Mund aufmachen wenn man noch Klärungsbedarf hat, aber egal wie intensiv ich nachgebohrt habe, meine Fragen wurden immer sehr ausführlich und geduldig beantwortet. Ich hatte immer den Eindruck, dass es ihr ein Anliegen ist, dass ich zufrieden und vor allen Dingen gesund aus der Praxis raus gehe.
Im Zusammenhang mit jahrelangen Beschwerden, die gar nicht ihren Fachbereich betrafen und die von keinem Arzt richtig abgeklärt werden konnten, hat sie sich ohne mein Bitten sehr egagiert um mir weiter zu helfen.

Die Praxismitarbeiterinnen sind wirklich wahnsinnig nett. Ich habe selten eine Praxis besucht, wo man immer und zu jeder Zeit so freundlich behandelt wurde. Man fühlt sich bei jedem Besuch willkommen. Im täglichen Arbeitsstress ist das schon eine tolle Leistung. Als ich einmal Probleme hatte, ein Rezept rechtzeitig abzuholen, wurde tatkräftig mit mir zusammen an einer Lösung gearbeitet. Das ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit.

Auf eine Terminvergabe wartet man nicht lange. Bei akuten Beschwerden war eine Vorsprache am gleichen Tag möglich.

Weiter so!!!

Kompetente Ärztin und nettes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen