Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin
Kamperstr. 2, Engelskirchen

Christian Mähler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Mähler?

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war in der Vergangenheit Patientin in der Praxis Mähler und bin auch nur wegen Umzug in eine ganz andere Stadt weiter weg gewechselt. Ich habe mich in der Praxis immer ernst genommen gefühlt, es wurde sich immer Zeit genommen, es wurde fachlich toll gehandelt und es wurde auch mal um die Ecke gedacht.
Ein sehr toller Arzt, der sich Zeit nimmt, aufklärt und immer sehr freundlich war.

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung hat sich nicht geändert. Ich bin immer noch zufrieden. Wenn die Terminabsprache noch besser würde, wäre es noch besser. Die Praxisräume müssen noch komplett hergestellt werden

Es ist immer noch alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung und ist stets bemüht alle Belange zeitnah zu erledigen. Die Diabetesberatung ist besonders gut, es wird sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet und Sorgen aufgenommen. Für eine gute Behandlung warte ich auch gerne ein paar Minuten länger und wenn ich ein Notfall wäre würde ich auch gerne bevorzugt dran kommen.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird höchste Zeit, dass die Praxis wieder in die alten Räumlichkeiten zieht. Die Wartezeiten vor der Türe sind einfach eine Zumutung, da Termine nie eingehalten werden und die Wartezeiten manchmal bis zu 2 Stunden dauern, trotz Termin.

Die Behandlung von Christian Mähler ist kompetent und gut.

In letzter Zeit hat man allerdings das Gefühl, das irgend etwas nicht stimmt. Absolut keine Organisation mehr in der Praxis, und das mag am Personal liegen, die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Im Moment fühlt man sich keineswegs mehr gut aufgehoben. Selbst auf Rezepte wartet man Tagelang, dass ist doch nicht mehr normal. Wenn man was sagt...…….Corona...……… ist immer und an allem Schuld.

Hier ist einiges im Argen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Christian Mähler ist nicht nur Arzt für Allgemeinmedizin, sondern auch ein hervorragender Diabetologe. Auch wenn das Sprechzimmer voll ist, nimmt er sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten, ob gesetzlich oder Privat versichert. Während des Untersuchungstermin ist eine Angestellte im Zimmer, die die Gespräche protokolliert und die Verordnungen im PC festhält, bzw. die Rezepte oder Überweisungen ausstellt. Das Labor wird nach Anweisung durch Assistenten erledigt. Für Diabetes Patienten erfolgt regelmäßig eine Blutabnahme (kleines Blutbild), in Abständen ein Belastungs EKG unter Zuckerbelastung, sowie wenn erforderlich, eine Ernährungsberatung statt. Leider nimmt Herr Mähler keine neuen Patienten als Hausarzt an, solange er in provisorischen Praxisräumen untergebracht ist, da sein Stammsitz derzeit grundsaniert wird.
Trotz Termin muß man leider manchmal bis zu einer Stunde warten, wenn viel zu tun ist oder ein Notfall dazwischenkommt.
Trotzdem: ein Arzt, wie man Ihn sich wünscht.

Ein Haus- und Facharzt mit ausreichend Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fand Dr Mähler sehr freundlich, aber hatte das Gefühl er nimmt mich nicht richtig ernst und geht meinen Beschwerden nicht genügend auf den Grund. Deshalb habe ich den Arzt gewechselt.

Leider enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxisteam Mähler bleibt trotz einer permanent viel zu hohen Arbeitsbelastung stets freundlich und kompetent!

Immer kompetent, immer freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mähler ist sehr kompetent und gewissenhaft - sowas habe ich selten bei einem Hausarzt erlebt.
Er ist freundlich, genauso wie sein medizinisches Personal. Die Wartezeiten für einen Begabdlungstermin können schon mal variieren, aber da man weiß, das man bei ihm in guten Händen ist, verzeiht man dann auch die längere Wartezeit.
Blutabnahme und andere Unsersuchen erfolgen ohne lange Wartezeit.

Bester Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Mähler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der gut zuhört, gut aufklärt und sich - bei Bedarf - Zeit nimmt um alles zu besprechen.
Das Praxisteam ist immer freundlich, Herr Mähler ebenso, und man wird immer ernst genommen!

Das Servicetelefon, um Rezepte und Überweisungen zu bestellen, empfinde ich als sehr gute Lösung.

Die Praxis befindet sich derzeit im Umbau und ich bin gespannt, wie die Räumlichkeiten werden.

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Empfehlung, warten lohnt sich

Arzt mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben