Dagmar Keller-Bartel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Keller-Bartel ist eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Sie strahlt große Ruhe und Kompetenz aus. Außerdem nimmt sie sich immer Zeit für ihre Patienten.

Eine ausgezeichnete Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich von Köln nach Engelskirchen gezogen bin, hatte ich große Sorge, einen guten, vertrauenswürdigen Arzt zu finden. Nun nach circa 8 Monaten kann ich sagen, dass ich in Frau Dr. Keller-Barthel nicht nur eine hervorragende, erfahrene Ärztin, sondern auch einen außergewöhnlich emotional zugewandten und emphatischen Menschen gefunden habe.

Gute Ärztin, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als neuer Patienten direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Kaum Wartezeit, trotz Grippwelle. Selten so eine nette, freundliche, Ruhe ausstrahlende Ärztin erlebt. Sie hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein fantastischer Arzt, der mir endlich bei meinen Problem mit Staphylokokken helfen konnte. Er machte einen Abstrich einer Wunde und stellte mich nach der Ergebnisfeststellung auf das richtige Antibiotikum ein. Nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten und klärt sie umfassend auf.

Einer der besten Ärzte bei denen ich je gewesen bin. Selbst Dermatologen konnten mir nicht helfen.

Arzt mit Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich genug Zeit für mich und erklärt mir Ihre Diagnosen und Behandlungen immer ausführlich, was ich sehr wichtig finde. Ich habe das Gefühl, dass mein Wohlbefinden der Ärztin wirklich am Herzen liegt. Auch der Empfang ist immer nett, freundlich und kompetent.

Diese Hausärztin kann ich nur empfehlen, sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich keinen Termin hatte und auch nur zu Besuch im Bergischen, konnte ich direkt kommen. Die Untersuchung war sehr gründlich, die Ärztin hört zu, erläutert Ihren Befund und bespricht die Therapie. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

kompetent, freundlich, unbürokratisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die telefonische Kontaktaufnahme erfordert etwas Geduld. Terminvereinbarung ist dann aber unkompliziert.

Kompetent und empathisch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich arbeite seit 20 Jahren im Gesundheitswesen und bin so manchem Arzt begegnet und habe die Erfahrung gemacht, das nicht immer der Patient im Vordergrund steht. Bei Frau Dr. Keller- Barthel ist das ganz anderes. Sie sieht den Menschen hinter seiner Krankheit und behandelt ganzheitlich.

Eine der fähigsten Ärztinen die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere Familie ist seit Jahren bei Frau Keller Bartel in Behandlung und wir waren immer sehr zufrieden. Besonders gefällt uns die Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde. Derzeit befinde ich mich in einer Notsituation und kann mich auf die Hilfe von Frau Keller Bartel jederzeit verlassen.

sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Keller-Bartel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unkompliziert, einfühlsam und kompetent erlebe ich nun seit einigen Jahren "meine" Hausaerztin, Fr. Dagmar Keller-Bartel!

Eine Hausarzt, wie man sich ihn wünscht-sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert