Praxis

Benjamin Jelen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.Daniel Lummert und Benjamin Jelen

Bin seit 2010 dort, im Schnitt 1x jährliche Behandlung.
Dr. Jelen und sein Team sind wirklich Klasse!.
1. Es wird nur gemacht was nötig ist und das sehr einfühlsam
2. B.Jelen ist auf dem Stand der Technik und bildet sich stets weiter
3. Zahnkronen können intern gefertigt werden um sie sofort einzusetzen
4. Die Wartezeiten tendieren gegen null, weil alles gut organisiert ist
5. Zahnreinigung gibt es im hause.
6. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend

Wenn, dann dahin, auch bei 150Km Anreise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Daniel Lummert und Benjamin Jelen

Gute Diagnose, gute Behandlung, gute Praxis, kurze Wartezeiten, nettes und aufmerksames Personal, kinderfreundlich

Guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.Daniel Lummert und Benjamin Jelen

Herr Jehlen nimmt sich genug Zeit für den Patienten, sowie auch den Mensch, der dahinter steht. Die Assistentinnen sind sehr nett und ebenfalls kompetent, so dass man sich rundum wohl fühlt.
Meine Weisheitszahnentfernung war etwas schwieriger, da ein Zahn etwas fester saß, aber Herr Jehlen und sein Praxisteam hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich gehe ohne Angst zum Zahnarzt.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Zeit für seine Patienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen