Dr. med. Rainer Didier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Ich bin sehr froh darüber, dass Herr Dr. Didier auf der Basis seiner ausführlichen Diagnosen und
seines Spezialwissens in verschiedenen Gebieten mir in ganz erheblichem Maße geholfen hat.
Seine ausführlichen patientenorientierten Beratungen bestärken die Eigenverantwortung.

Ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Herrn Dr. Didier danke ich, der mir so schnell und nachhaltig geholfen hat, die Ursache meiner jahrelangen Schmerzen zu finden und aufzulösen. Sein ganzheitliches Wissen und speziell sein Wissen über ganzheitliche Zahnmedizin haben mir dabei sehr geholfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!
In der Praxis wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.

Ein sehr erfahrener und ganzheitlich orientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

mit viel Empathie. Ich kenne und vertraue Herrn Dr. Didier seit 2008 und bin äußert zufrieden. Er stellte gleich am Anfang bei mir eine Vitamin-B Unterversorgung. Schon nach dem Auffüllen ging es mir viel besser. Genauer möchte ich auf mein Krankheitsbild öffentlich nicht eingehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Dr Didier ist nach wie vor ein grandioser Arzt.

3 Jahre mein Arzt, möchte keinen Anderen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Die Abrechnung ist nicht zutreffend , sehr fragliche Umgang mit GOÄ ! Da werden die Positionen in die Rechnung gestellt , die nie stattgefunden haben ! Viele unnötige Laboruntersuchungen , die kein medizinischer Aussage Wert haben, aber bringen die hohe Summe in seine Rechnung . Da hilft nur die Prüfen durch die Ärztekammer . Für mich war es einfach enttäuschend . Ich weis es nicht , ob ich den Arzt weiter empfehlen würde . Ansonsten alles hinterfragen und dann mitentscheiden , ob es wichtig ist und überhaupt ein Nutzen für den Patient hat.

leider ,schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Toller,netter und kompetenter Arzt! Ich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiter.

Ausgezeichneter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Auf Empfehlung eines Bekannten bin ich in der Naturheilpraxis von Herrn Dr. Didier gelandet.
Schon die angenehme Atmosphäre der Praxisräume und des freundlichen Teams haben mich angenehm überrascht. Dr. Didier hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen, um mich anzuhören, hat genau nachgefragt, hat meine mitgebrachten Laborbefunde genauestens analysiert. Endlich hatte ich das Gefühl, da hört mir jemand zu...dieser Arzt bemüht sich um mich und um meine Gesundheit ( was ich bei meinem normalen Hausarzt nicht hatte).
Dank der dann eingeleiteten Therapie fühle ich mich heute wieder fit und lebensfroh (litt seit Jahren unter Müdigkeit, Schlafstörungen, Energielosigkeit...) Vielen Dank Dr. Didier!

Gerne empfehle ich Dr. Didier Allen, die über die normale Schulmedizin nicht weiterkommen bzw. Allen, die sich einen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Krankheit/Gesundheit wünschen.

Super kompetenter und sympathischer Arzt!

Endlich ein Arzt, der auch über den Tellerrand schaut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Didier und Dr. Anne Brettner. Ich kam zu ihm, als es bei mir gesundheitlich so derart krachte, dass ich dachte, mein Leben sei bald vorbei. Meine Symptome, die ich seit meiner Kindheit hatte, wurden von anderen Aerzten nicht ernst genommen, in die Schublade "psychosomatisch" geschoben, oder mir wurde gesagt, meine Symptome seien "normal" und ich solle mich nicht so haben.
Dr. Didier war nach 30 Jahren Aerzte-Odyssee der erste Arzt, der mich nicht nur ernst nahm, sondern auch mich als Person behandelte, nicht nur meine Symptome sah. Durch die Behandlung geht es mir jetzt schon deutlich besser. Ich fuehle mich dort sehr gut aufgehoben. Ein wunderbarer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Er hat mir geholfen, als kein anderer Arzt es konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Ich bin bei Herrn Didier seid er die Praxis von seiner Vorgängerin übernommen hat, das dürften über 20 Jahre sein. Ich war damals noch ein Kind und er hat mich bis heute quasi durch alle Lebenslagen begleitet. Er ist über die Zeit eine Vertrauensperson für mich geworden.

Herr Didier vereinigt die Qualitäten der Schulmedizin mit den alternativen Heilmethoden der Homöopathie zu einer ganzheitlichen Medizin. Es wird immer der ganze Körper behandelt, nie nur ein Symptom. Einerseits vertraut er auf sanfte Naturheilkunde. Doch wenn es die Umstände verlangen, zögert er nicht, z.B. nötige Medikamente zu verschreiben.
Besonders bemerkenswert ist seine Erreichbarkeit - man kann ihm bei Notfällen jederzeit auf die Mailbox sprechen und er meldet sich zeitnah zurück, auch am Wochenende und an Feiertagen.

Alles in allem ist er ein toller Hausarzt, den ich auch nicht aufgeben wollte, als ich aus der Region weggezogen bin!

Nicht nur Arzt sondern Vertrauensperson • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rainer Didier und James Worms

Mich haben seine Kenntnisse in der Klassische Homöopathie und Naturheilverfahren überzeugt. In notwendigen Situationen hilft er ergänzend mit der klassischen Schulmedizin weiter. Er erklärt sehr verständlich Krankheitsbilder.
Beim betreten der Praxis strahlt diese schon eine positive Ruhe aus. Das wird dann von Dr. Didier mit seiner ruhigen und freundlichen Ausstrahlung unterstrichen.
Ich persönlich habe immer passend Termine erhalten, sowie in akuten Notfällen eine schnelle Rückmeldung bzw. Hilfe erhalten.

qualifiziert und sympatische Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert