Dr. Stefan Burth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wengenstr. 25, Eningen unter Achalm

Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Wengenstr. 25, Eningen unter Achalm

Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt Implantologie

Herr Dr. dent. Burth ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und ein überaus kompetenter Zahnarzt. Ebenso kann dies von seinem Team gesagt werden. Die Anfahrt mit PKW und das Parken vor dem Haus ist von Vorteil. Die Praxis ist beeindruckend, hell und schön. Die Wartezeiten für einen Termin sind rel. kurz. Die Wartezeiten im Wartezimmer bis zur Behandlung sind ebenso rel. kurz. Mein Fazit nach ca. 10 Jahren ist rundum: ehrliche Bewertung = Note 1+ für den Arzt, sein Team und auch für seine Praxis - und ich wünsche, dass es lange noch so bleibt.

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Super netter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein.Das team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Behandlungen von ihm sind Schmerzfrei und ich wurde sehr gut beraten.

Netter Zahnarzt und sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Es ist an der Zeit, dieses höchste Lob für Dr. Burth und sein komplettes Praxisteam einmal öffentlich auszusprechen. Ich habe Dr. Burth in all den Jahren ausnahmslos als freundlichen Menschen und äußerst kompetenten Zahnarzt erlebt, der sich stets auch die Zeit nahm, umfassend und ausgewogen zu beraten. Auch der Prophylaxe, zum Beispiel in Form der professionellen Zahnreinigung, wird in der Praxis große Bedeutung beigemessen - und von seinem Team hervorragend und nach den modernsten und schonendsten Methoden ausgeführt. Egal ob bei Vorsorge oder Behandlung - ich hatte ausnahmslos das Gefühl, in allerbesten Händen zu sein!

Ein Lob - und zwar in den höchsten Tönen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Ich bin super zufrieden, toller Arzt, fühle mich gut aufgehoben und beraten. Nettes Team. Könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Unsere Kinder hatten keine Angst, er hat sich immer Zeit genommen und ihnen alles in seiner ruhigen Art erklärt.

Nimmt sich Zeit, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Seit knapp über 30 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Stefan Burth und seinem Team als sehr zufriedener Patient in Behandlung. Im Schwerpunkt gehe ich drei mal per anno zur intensiven, professionellen Zahnreinigung in die Praxis und wurde bis dato immer bestens betreut und beraten. Es ist sicherlich auch der guten, verständlichen und eingehenden Beratung und der stehts zielgerichteten Behandlung zu verdanken, dass ich bis zum heutigen Tage (im Alter von 59 Jahren) nur ein Implantat und auch nur eine Inlay haben setzen lassen müssen.

Über 30 Jahre als zufriedener Patient bei Herrn Dr. Stefan Burth • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

ch bin bei Dr. Burth in Behandlung. Er ist ein sehr erfahrener Arzt! Auch als Angstpatientin ist man dort in besten Händen!
Er ist stets freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Aufklärung.Seine Praxis und das ganze Team sind immer auf dem "neusten Stand der Technik" und entwickeln sich stets weiter. Er gibt alles für eine möglichst angenehme und schmerzfreie Behandlung. Klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter Arzt+ Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Alles sehr gut , hab nichts zu bemängeln
Personal sehr freundlich und alles sehr gut organisiert
Parken kann man fast direkt vorm Haus; allerdings wenn alle praxisparkplätze besetzt sind muss man
in der Umgebung suchen

Tolle zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Burth und sein komplettes Praxis-Team
BAUMER-Dental-Technik, Metzingen
=
DAS DREAMTEAM !!!

Ich bin bestens aufgehoben und begeistert !!!

Auch als Angst-Patientin...immer wieder gerne !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Burth Zahnarzt

Dr. Burth ist ein sehr kompetenter, sehr erfahrener und sehr netter Zahnarzt, genau so sein gesamtes Team, sehr kompetent und freundlich. Hier in der Praxis stimmt einfach alles. Sehr empfehlenswert. Ich bin schon länger als 20 Jahre dort Patient:in und nehme auch einen längeren Weg in Kauf.

Kompetenter, netter Arzt und genauso sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Team ist super und sehr freundlich
Immer kompetente freundliche gute Betreuung
Keine lange Wartezeiten.
Gute Erreichbarkeit
Super :-) :-)

Kompetente freundliche nette und super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben