Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin
Hochspeyerer Str. 1, Enkenbach-Alsenborn

Dr. med. Georg Klimek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Hr.Dr.Klimek ist ein sehr kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt..Er hilft wo er kann. Auch seine Assistenten am Empfang sind super und hilfsbereit und immer sehr freundlich. Einfach eine tolle Praxis die ich schon seit Jahren nicht missen möchte.

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann den Herrn Doktor nur empfehlen.
Er ist seid Jahren mein Hausarzt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Klimek ist ein sehr guter Arzt.
Er hat viel Wissen, ist immer auf aktuellen Stand.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist ehrlich und vertrauenserweckend.
Meine Familie und ich sind schon über 10 Jahre bei ihm.
Sehr empfehlenswert!

1 A Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Es steht immer im Vordergrund dem Patienten zu helfen was ich super finde, dabei spielt es keine Rolle ob Kassenpatient oder Privat. Die behandlung ist stets kompetent und direkt, hierbei wird wert darauf gelegt die richtige Diagnose zu stellen und nicht in kurzer Zeit viele Patienten durch zu bekommen. Ein sehr zu empfeglender Hausartz.

Ein sehr Hilfreiches beratung und behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

Bekämpft die Ursache des Schmerzes durch seine langjährige Erfahrung und sein kompetentes Fachwissen.

Ein echter Arzt, der sein Handwerk beherrscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

behandelt Krankheiten und nicht Symptome . Wurde umfassend informiert und eingestellt.

klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

War seit einigen Jahren Patient.. Dr.Klimek hatte keine Bedenken mir Medikamente zu verschreiben, die mich körperlich abhängig gemacht haben. Habe mich selbst um eine natürliche Alternative bemüht, die mir aber vehement verweigert wurde. Hier wurden Medikamente verschrieben, die meine körperliche und seelische Gesundheit massiv beeinträchtigt haben, die Hilfe bei den entstandenen Problemen wird kategorisch verweigert. So funktioniert die Verschreibungsmedizin: die Patienten krank halten, damit man mit Medikamenten immer wieder Geld verdienen kann. Das ist nicht Medizin im Sinne der Menschen und der Gesellschaft. Sehr enttäuschend, hoffentlich ist das nicht der Normalfall bei unseren Medizinern, oder doch?

Dr. med. Georg Klimek

Wichtig ist hier anzufügen, dass es sich bei der "natürlichen Alternative" um eine Droge, nämlich Cannabis, gehandelt hat. Ich habe den Patienten aufgeklärt, dass er sich bei einem Facharzt vorstellen soll, der die Indikation zur Cannabisverschreibung überprüfen sollte. Bis heute habe ich keine fachärztliche Therapieempfehlung in diesem Fall erhalten.
Es ist mir nicht bekannt, dass Medikamente in Deutschland zugelassen sind, die Patienten "krank" machen. Es kann nicht sein, dass der Patient alleine über seine Therapie entscheidet. Dafür sind wir Ärzte über lange Zeit ausgebildet worden.
Eine Arztpraxis ist kein Supermarkt, in dem man sich gefährliche Substanzen auf Risiko und Verantwortung des Arztes verschreiben lässt.

Therapie verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Klimek sind sehr gut. Ich habe ihn als fachlich sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für die Belange und Sorgen seiner Patienten und ist sehr empathisch. Ein Arzt den ich zu 100% weiter empfehlen kann.

Sehr guter und kompetener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Seit ich klein bin gehe ich zu diesem Arzt. Wurde bisher immer super behandelt, keine langen Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen und sehr kompetenter Arzt der weis was er tut.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Klimek Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Blutabnahme war es nicht möglich die Ergebnisse vor dem Urlaub des Arztes zu bekomme . Begründung des Arztes: Wer soll ihnen die Ergebnisse erklären

Man wird behandelt als wäre man der letzte Depp und nicht in der Lage mit seinen eigenen Daten umzugehen.

2 Wochen warten auf Laborergeenisse wegen Urlaub des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben