Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Siemes und Partner

Beratungsgespräch für Neupatienten, Aufklärung über kieferorthpädische Therapieverfahren

Marktstr. 3, Ennepetal

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil. Als Behandler in der Praxis Dr. Siemes und Part...

• Kieferorthopädie

Standort: Dr. Siemes und Partner

Herr Dr. Hopfner war stehts freundlich und sehr bemüht, die bestmögliche Behandlung für mich zu ermöglichen. Anders als andere Ärzte konnte er mein Gebiss ohne das Ziehen von Zähnen korrigieren.
Durch seine offene und sehr engagierte Art würde ich Ihn jedem empfehlen.

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Vielen lieben Dank für Ihr Lob, Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung.Darüber freue ich mich gemeinsam mit dem gesamten Praxisteam sehr. Wann immer möglich streben wir eine kieferorthopädische Behandlung an, die ohne Zahnopfer auskommt. Eine verständliche und ausführliche Aufklärung unserer Patienten über die zur Verfügung stehenden Alternativen und die einzelnen Behandlungsschritte gehört bei uns zur Selbstverständlichkeit. Wir sehen und als Partner unserer Patienten. Ein schönes neues Lächeln ist damit Teamarbeit und wir können es nur gemeinsam erreichen. Mit Ihrem perfect smile wünschen wir Ihnen viel Spaß und versichern Ihnen, dass wir jederzeit für Sie da sind, wenn Sie unsere Hilfe brauchen.
Herzlichst grüßt Sie aus Hagen
Ihr Dr. Dr. Ulrich Hopfner & Team

freundlich, kompetent, modern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Immer freundlich, hochkompetent und immer im Sinne des Patienten agierend, dazu eine optimal organisierte Praxis, was will man mehr! Wir fühlen uns hier wohl!

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Über Ihr Lob freut sich das gesamte Praxisteam sehr. Es ist unser Anspruch, dass sich unsere Patienten bei uns nicht nur hervorragend behandelt, sondern auch rundum wohl fühlen. Dafür sorgen wir mit einem außergewöhnlichen Ambiente, vor allem aber auch mit Freundlichkeit und Zuwendung und einer perfekten Organisation, bei der so gut wie keine Wartezeiten entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind immer gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Liebe Grüße im Namen des ganzen Teams

Perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siemes und Partner

Unsere beiden Kinder gehen gern zur Praxis und freuen sich auf jeden neuen Termin.
Die Praxis ist perfekt organisiert und alle Angestellten sind aus gesprochen freundlich.
Nach der Behandlung geht man mit gutem Gefühl und einem Lächeln im Gesicht.
Herzlichen Dank an das ganze Team!

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Wow. Das ist aber eine tolle Bewertung, die Sie uns geben. Wir freuen uns wirklich sehr daraüber und danken Ihnen ganz herzlich dafür. Wenn sich unsere Patienten auf einen Termin in unserer Praxis freuen, ist das wohl das schönste Kompliment, das wir erhalten können - zumal wenn es von jungen Patienten kommt, die uns ganz besonders am Herzen liegen. Für unsere hervorragende Organisation sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen am Empfang bzw. in der Anmeldung verantwortlich. Sie machen tagtäglich einen super Job und halten uns Ärzten den Rücken frei, so dass wir ausreichend Zeit haben, uns um jeden einzelnen Patienten ausführlich zu kümmern. Dazu gehört nicht nur eine gute Behandlung, sondern auch persönliche Worte, die die Atmosphäre angenehmer und entspannter machen. Dass unsere Patienten in jeder Beziehung ein gutes Gefühl haben ist unser Ziel, für dessen Erreichung wir alles tun, was uns möglich ist.
Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Lob.
Freundliche Grüße aus Hagen
Ihr Dr. Dr. Ulrich Hopfner & das Dreamteam :-)

Dreamteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Siemes und Partner

Dr.hopfner hat mir meine Angst genommen danke Nochmals .

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön, dass ich Ihnen Ihre Angst nehmen konnte. Keinem Patienten sollte es unangenehm sein, wenn er ängstlich ist. Dies ist ganz menschlich. Für uns als Ärzte ist es wichtig, dass wir wissen, dass eine Behandlungsangst vorhanden ist. So können wir entsprechend reagieren und alles daran setzen, das negative Gefühl in ein positives zu wandeln. Vertrauen, Verständnis und eine ruhige und angenehme Atmosphäre spielen dabei eine große Rolle.
Wenn Sie zukünftig gerne und ganz entspannt zu uns kommen, freut uns das mindestens ebenso wie Sie.
Ganz herzliche Grüße aus Hagen
Ihr Dr. Dr. Ulrich Hopfner & Team

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Ulrich Hopfner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis weiterempfehlen

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Vertrauen. Wenn Patienten unsere Praxis weiterempfehlen, ist dies für uns eine besondere Auszeichnung, die uns ehrt und uns auch ein wenig stolz macht. Auch dafür ein großes Dankeschön vom gesamten Praxisteam.
Wann immer Sie uns brauchen, sind wir auch weiterhin sehr gerne für Sie da.
Viele Grüße aus Hagen sendet Ihnen Ihr
Dr. Dr. Ulrich Hopfner

Standort: Dr. Siemes und Partner

Die Praxis ist freundlich man kann seine Probleme und Fragen klären. Sie sind aufmerksam und bereiten ein immer auf die nächsten Schritte vor. Wissen was sie tuen und machen das auch sehr genau und gut. Bei der eigenen Behandlung sollte man fürs eigene Interessen mitmachen damit man auch ein gutes Ergebnis bekommt.(:
Auch in der COVID-19 Pandemie suchten sie wie auch sonst auf die Hygiene das macht dann ein gutes Gefühl.

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Vielen Dank für Ihre Worte und Ihr Lob, über das sich das gesamte Praxisteam sehr freut. Aufklärung und ausführliche Information über jeden Behandlungsschritt gehören für uns zur Tagesordnung. Hierzu nutzen wir innovative digitale Kommunikationsmethoden. Wie Sie ganz richtig sagen: Ein perfektes Behandlungsergebnis ist Teamarbeit. Nur wenn der Patient gut mitarbeitet, erreichen wir das Optimum. Insofern verstehen wir uns als Partner unserer Patienten und wir arbeiten nicht nur FÜR sie, sondern vor allem MIT ihnen. Die Einhaltung strenger hygienischer Richtlinien hat in einer Arztpraxis immer einen sehr hohen Stellenwert. In Zeiten von Corona haben wir diese aber noch einmal auf den Prüfstand gestellt und noch weiter optimiert, um unsere Patienten, aber auch uns selbst, zu schützen.
Jederzeit sind wir gerne auch in Zukunft für Sie da.
Herzliche Grüße aus Hagen und bitte bleiben Sie gesund.
Ihr Dr. Dr. Ulrich Hopfner & Praxitseam

Super Praxis :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung sehr kompetente Mitarbeiter.

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so rundum zufrieden sind. Bei jedem Patienten ist es unser Ziel, ein perfektes Behandlungsergebnis so schnell und so schonend wie möglich zu erreichen. Eine ausführliche und verständliche Aufklärung über alle Behandlungsschritte ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie Freundlichkeit und Zuwendung.
Mit Ihrem neuen Lächeln wünschen wir Ihnen viel Spaß und sind auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da, wenn Sie unsere Hilfe oder unsere Unterstützung brauchen.
Im Namen des gesamten Praxisteams sende ich Ihnen herzliche Grüße aus Hagen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Alles super erklärt. Sehr verständlich fürs Kind. Immer ein Lachen im Gesicht.

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Danke für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Eine gute und verständliche Aufklärung darüber, welche Möglichkeiten der Zahnkorrektur es gibt und was bei den einzelnen Behandllungsschritten zu beachten ist bzw. was dabei passiert, ist für uns ganzelbstverständlich. Denn um ein hervorragendes Behandlungsergebnis zu erreichen, sind wir auf die Mitarbeit unserer Patienten angewiesen. Kinder sind ein großer Teil unserer Patienten. Daher haben wir hier ein spezielles Konzept, und das schließt natürlich auch ein, dass wir auch bei der Aufklärung auf die kleinen Patienten besonders eingehen. Ein Lächeln gehört immer dazu - denn damit wird vieles deutlich angenehmer und menschlicher.
Gerne sind wir auch in Zukunft immer für Sie da, wenn Sie oder Ihr Kind uns brauchen.
Im Namen des gesamten Praxisteams sende ich Ihnen herzliche Grüße aus Hagen

Standort: Dr. Siemes und Partner

Gute und schneller Behandlung. Immer nett.

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so gut behandelt und wohl gefühlt haben. Wir setzen bei jedem Patienten alles daran, die Behandlung so schonend und schnell wie möglich durchzuführen. Wichtig ist dabei jedoch auch immer die Mitarbeit des Patienten, denn nur gemeinsam erreichen wir ein Ergebnis, das begeistert. Daher legen wir auch viel Wert darauf, uns Zeit für Aufklärung und Informationen zu den jeweiligen Behandlungsschritten zu nehmen. Hierzu nutzen wir ein innovatives Kommunikationssystem, mit dem unsere Patienten jederzeit umfassend über alles informiert sind.
Wann immer Sie uns in Zukunft brauchen, sind wir sehr gerne für Sie da.
Herzlichst grüßt Sie
Ihr Dr. Dr. Ulrich Hopfner und das Praxisteam

Der Arzt ist sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Siemes und Partner

Ich finde das es mir geholfen hat und das ich immer wieder kommen würde und die Leute sind hier alle sehr nett und diese Praxis soll für immer bleiben

Dr. Dr. med. dent. Ulrich Hopfner

Was Sie schreiben ist wirklich sehr schön. Mein Team und ich freuen uns darüber sehr und sagen ganz herzliche Dankeschön für Ihre Worte. Wenn Sie sich bei uns so rundum wohl fühlen und gerne zu uns gekommen sind, ist das ein großes Lob, aber auch unser Ziel, das wir bei jedem Patienten verfolgen. Eine angenehme Atmosphäre, die von Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt geprägt ist, ist ein wesentlicher Teil unserer Praxisphilosophie. Wir möchten unseren Patienten nicht nur eine hervorragende Behandlung nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand bieten, sondern auch einen herausragenden Service. Ein netter Umgang ist dabei für uns selbstverständlich. Wir versprechen Ihnen, dass dies tatsächlich so bleibt und sich nicht ändern wird.
Wann immer Sie uns brauchen, sind wir sehr gerne auch in Zukunft für Sie da.
Mit noch einmal herzlichem Dank sende ich Ihnen viele Grüße aus Hagen
Ihr Dr. Dr. Ulrich Hopfner & Praxisteam

Ist ein sehr netter und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben