Dr. med. Josef Gloxhuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Gloxhuber?

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

Ich kam heute ohne Termin in die Praxis. Vor 2 Wochen wurde ich am Auge operiert & war mit der Nachuntersuchung bei einem anderen Arzt unzufrieden. Habe mir daher bei Herrn Dr. Gloxhuber eine zweite Meinung eingeholt.
1. die Wartezeit war absolut im Rahmen, dafür dass ich ohne Termin da war.
2. die Voruntersuchung durch die Arzthelferin war präzise & sehr freundlich.
3. Hr. Dr. Gloxhuber hat mich ausführlich untersucht & mir alles genau erklärt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetenter Arzt und gute Organisation in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Fixtermin unerträglich und die Reihenfolge der Aufrufe nicht durchschaubar. Kein Wunder, da eine große Zahl an Patienten zur selben Uhrzeit bestellt werden. Bedauerlicherweise legt das Personal in der Praxis eine Arroganz an den Tag, die gepaart mit Unfreundlichkeit kein Wohlbefinden aufkommen lassen. Hier besteht sehr viel Potential für Verbesserung, denn momentan kommt eine Visite in dieser Praxis für mich nicht mehr in Frage.

Katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

Ich musste ein Jahr (!!!!) Auf meinen Termin bei einem AUGENARZT warten!
Und dann auch noch 6stunden warte Zeit in der Praxis als ich den Termin hätte!
Dreiste Wartezeiten!

Das Personal ist übrigens auch sehr frech und arrogant

Unverschämt lange Wartezeiten und Unfreundliches Personal!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

Die Praxis ist die reinste Katastrophe! Arzt sehr unfreundlich und die Arzthelferinnen frech...

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

Gibt nicht viel zu sagen, freundlich, nimmt sich Zeit, versucht verständlich den Sachverhalt zu erklären. Kann mich nicht beklagen.
Etwas umständlich mit dem öpnv die Praxis zu erreichen.

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

Dieser Augenarzt arbeitet grundsätzlich mit dem Rabattgesetz und nicht für den Patienten, das habe ich kürzlich zu spüren bekommen. Ich habe ein schlimmes Augenproblem, war fünfmal deshalb in einer Augenklinik. Der Arzt bekam jedesmal den Bericht der Klinik, womöglichlich hat er ihn überhaupt nicht gelesen? Als ich die Original Augentropfen haben wollte, die in der Klinik erprobt waren, bekam ich sie nicht mit dem Bescheid, sie würden sich an das Rabattgesetz halten.
Vor allem war die Angestellte am Schalter ziemlich frech. Deshalb rate ich jedem von diesem Arzt ab, denn ein Arzt der nicht zum Wohle der Patienten handelt, ist für mich kein Arzt.

sehr aroganter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

War am 12.06.2014 bei Dr. Josef Gloxhuber und wurde wegen eines innenliegenden Gerstenkornes behandelt;
mir wurde ein Medikament verschrieben und wir hoffen, dass dies hilft, ansonsten muss das Gerstenkorn operativ entfernt werden.
Man wird bei diesem Arzt menschlich behandelt, was bei vielen anderen Ärzten leider nicht mehr so ist...
Dr. Gloxhuber ist meinerseits sehr zu empfehlen!!!...

Gerstenkorn (rechtes Auge innen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus Grimm und Josef Gloxhuber

vor einem Jahr wurde ich von Dr. Gloxhuber am grauen Star operiert. Die Operation verlief sehr gut und es gab danach auch keinerlei Komplikationen.

sehr kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert