Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Daniel Wiens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich Dr. med. dent. Daniel Wiens begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil.
Im Folgende...

Schöne gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Im Zentrum für Zahn- Mund- und Kieferheil...

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Eppelheimer Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welch...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2020 Gründung des Zentrums für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dr. Daniel Wiens + Kollegen bis heute
  • 2018 bis 2019 als Zahnarzt und Oralchirurg tätig in Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Jörg Schmoll
  • 2017 Implantologe und Kieferchirurg in der Privatpraxis Dr. M. Schmitz & Freesmile in Rom, Italien bis 2018

Standort: Dr. Wiens + Kollegen Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient wird man in der Praxis verständnisvoll und ruhig empfangen. Die Organisation läuft sehr gut, angekündigte Wartezeiten beliefen sich auf wenige Minuten. Natürlich kann es in stressigen Phasen auch mal anders sein.
Dr. Wiens bleibt auch an offensichtlich anstrengenden und stressigen Tagen sehr freundlich, beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich. Durch Humor, gute Organisation und Fingerspitzengefühl von Dr. Wiens und seinen Kollegen wird es einem Patienten leicht gemacht, sich wohlzufühlen. Vielen Dank dafür.

Standort: Dr. Wiens + Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Professionelle Zahnreinigung:
- Sorgfältige und rücksichtsvolle Arbeit am Patient
- Tolle Kommunikation mit zahlreichen Tipps und guter Analysw
- freundlich und extrem sympathisch

Standort: Dr. Wiens + Kollegen Implantologie

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben . Sehr freundlich und keine lange Wartezeiten. Herr Dr Wiens hat eine sehr freundlich Art und hat ein sehr hohes Fachwissen man kann einfach nur sagen man ist in hervorragenden Händen.

Standort: Dr. Wiens + Kollegen Andere

Seit 2018 bin ich hauptsächlich bei Herrn Dr. Wiens und ab und zu auch bei Zahnärztin Frau Xxxxx. Jedes Mal fühle mich gut aufgehoben. Keine Wartezeiten, sondern stattdessen freundliche Effizienz. Von unsichtbarer Zahnspange bis WSR habe ich alles in dieser Praxis machen lassen und auch andauernde Beschwerden bei wurzelbehandelten Zähnen nimmt Herr Dr. Wiens ernst. Auch die Damen an der Rezeption und während der Behandlung zeichnen sich durch Professionalität aus. Es ist ein sehr gut eingespieltes Team und eine gute Atmosphäre in einer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis.

War zur Kontrolle und Zahnreinigung
Wie immer waren alle freundlich und die Wartezeit war praktisch nicht vorhanden
Bin seit Jahren hier und vollauf zufrieden

Dr. med. dent. Daniel Wiens

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über ihre Treue und diese positive Bewertung. Herzlichen Dank und alles Gute für Sie.
Ihr Dr. Daniel Wiens und Team

Netter Arzt und suuuper nette Dame am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiens + Kollegen

Gehe hier schon seit Jahren hin, hab mich immer gut aufgehoben gefühlt! Kompetente Ärzte und äußerst nette Mitarbeiter!
Praxis war jederzeit telefonisch erreichbar und hatte zeitnahe Termine.

Dr. med. dent. Daniel Wiens

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, danke für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon viele Jahre treu sind. Weiterhin alles Gute für Sie! Ihr Dr. Daniel Wiens und Team

Sehr kompetente und freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiens + Kollegen

Ich als Angstpartientin, kann sagen, das die Ärztin mit ihrer ruhigen Verständnisvollen Art, mir die Angst im Behandlungszimmer nimmt. Die Angst vor dem Arztbesuch bleibt zwar aber dennoch bin ich der Hoffnung das mein Gehirn es irgendwann versteht das man in dieser Praxis die Angst ablegen kann

Dr. med. dent. Daniel Wiens

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass wir Ihnen ein wenig die Angst im Behandlungszimmer nehmen konnten. Danke für Ihr Vertrauen und für die nette Bewertung. Alles Gute, Ihr Dr. Daniel Wiens und Team

Sehr nette Ärztin die auf die Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiens + Kollegen

Ich hatte solch eine große Angst,da ich mich jahrelang nicht mehr getraut habe, einen Zahnarzt aufzusuchen.Aber da meine Zähne im Unterkiefer ziemlich porös,zum Teil locker geworden sind und ich kaum noch richtig zubeißen konnte,hab ich mich für die Praxis Dr.Wiens und Kollegen, entschieden.die beste Entscheidung!ich bin eine Angstpatientin! Was soll ich sagen? Ich bedanke mich sehr für Ihre Hilfe und ihr großes Einfühlungsvermögen, Frau Doktor Xxxxx!auch Ihrer Arzthelferin: vielen lieben Dank!

Dr. med. dent. Daniel Wiens

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Ihnen die Angst vor Zahnbehandlungen nehmen konnten. Herzlichen Dank für die positive Bewertung und alles Gute. Ihr Dr. Daniel Wiens und Team

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiens + Kollegen

Trotz vieler schlechter Erfahrungen in anderen Praxen, gehe ich hier gern hin. Der Praxisbetrieb läuft sehr gut ab. Man hat nie das Gefühl zu stören. Klasse Personal.

Dr. med. dent. Daniel Wiens

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr über Ihre positiven Zeilen und das Lob für unseren Praxisbetrieb. Herzlichen Dank und alles Gute.
Ihr Dr. Daniel Wiens und Team

Sehr nette Ärztin, sehr freundliches Personal mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wiens + Kollegen

Würde ich jedem empfehlen!!!! Auch sehr gut für Angst Patienten, man fühlt sich sehr aufgehoben ohne Zeitdruck, nette Zahnarzt Helferinnen, keine lange Wartezeit. Bin sehr begeistert.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben