Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kerkhecker
Dr. Kerkhecker

Dr. med. dent. Ulf Kerkhecker

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Poststr. 5, 65817 Eppstein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 03.12.2014

Sehr gute Wahl!

Meine Frau und Ich gehen mittlerweile regelmäßig zu Herr Dr. Kerkhecker. Meine Frau war früher Angstpatientin und hatte Angst vor einem Zahnarztbesuch, doch durch die tolle und einfühlsame…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Zahntechnisch sehr kompetenter Zahnarzt. Von Füllungen bis hin zu großen Eingriffen wie z.B. Sinuslift sehr gründliche und saubere Behandlung bzw. Ausführung. Klein und Groß sind hier bestens…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Dr.Kerkhecker ist sehr gut, kompetent,berät einen exellent,gibt super Spritzen und ist sehr nett im Umgang mit Kindern. Er hat immer gute Laune lenkt Patienten ab, nimmt ihnen die Angst und macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Angekommen!!!!!!!

Das es so etwas noch gibt!!!!!! Herr Dr Kerkhecker hat es geschafft, mir wieder Vertrauen zum Zahnarzt zu geben. Ich empfinde ihn als absolut kompetent, einfühlsam, er erklärt alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Tolles freundliches gesamtes Praxisteam, gute Aufklärung und Beratung. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt????????????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, super Praxis

Sehr guter Zahnarzt und Team, erklärt ausführlich die Behandlungen, sehr gut ausgestattete Praxis. Rechnungen sind OK; sowohl bei mir (privat) als auch bei meiner Frau (Kasse). Fühlen uns gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

DER Zahnarzt in unserem Wohnumfeld

Nach langer Suche in unserem Wohnumfeld mit zum Teil einigen sehr negativen Erfahrungen hinsichtlich der zahnärztlichen Fachqualifikation, der Fachberatung, Umgang mit den "Kunden" (früher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Äusserst empfehlenswert

Sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Zahnarzt. Nimmt sich sehr viel Zeit um auf Fragen einzugehen und erklärt alle Behandlungsschritte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Vielen herzlichen Dank einem überaus kompetenten Zahnarzt mit seinem Superteam!

Auf diesem Wege möchte ich Dr. Kerkhecker nochmals herzlich danken, der durch eine überaus aufwendige Revision einer Wurzelbehandlung einen Backenzahn von mir gerettet hat. Durch sein Können, seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert !!!

Beratung und Behandlungsverlauf werden verständlich erklärt, das Für und Wider erläutert und das alles in einem Gespräch, in dem man Fragen stellen kann (und nicht - wie üblich -während die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2013

Top Arzt mit kompetentem Team

Top Arzt , der sehr kompetent berät. Er nimmt die Angst unter anderem auch durch ausführliche Erklärungen . Arbeitet sehr exakt und macht nichts überflüssiges. Dokumentiert darüber hinaus jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Team

eine sehr vertrauenswürdige Praxis.Alle sind nett und freundlich.Auch für Kinder sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2013

Freundlich, kompetent, einfühlsam - toller Arzt!

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient, da ich Zahnarzt immer nur mit "ausgeliefert sein" und "Schmerzen" in Verbindung brachte. Herr Dr Kerkhecker hat es geschafft, dass ich auch nach komplizierter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

ein professioneller Segen auch fuer Angsthasen

Wenn ich zum Zahnarzt gehe, schlafe ich schon Naechte vorher nicht, und spaetestens auf dem Behandlungsstuhl schwitzen die Haende und Herr Dr. sieht das "weiss" in meinen verzweifelten Augen und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Praxis

Ich war nun mehrmals bei Dr. Kerckhecker. Die Praxis ist super modern und als auch Kassenpatient fühlte ich mich dort wie eine 1. Klasse Patient behandelt. Eine solche umfangreiche Behandlung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

außergewöhnlich engagiert, kompetent und ganzheitlich orientiert

Herr Dr. Kerkhecker ist mehr als nur ein Zahnarzt, er sieht nicht nur die Zähne allein, sondern hat bei Störungen des Gebisses die Auswirkungen auf den ganzen Menschen im Blick. Mit besonderer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

eine sehr guter artzt mit team

vom ersten telefonat über die terminvereinbarung bis zur beandlung war immer alles sehr gut. meiner tochter gefällt diese praxis auch. ferne ist eine für mich neue abrechnungsmethode in der praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Zahnarztbesuch ohne Reue!

Herr Dr. Kerkhecker ist ein sehr kompetenter, fachkundiger Zahnarzt, der sich bereits nach meiner ersten Vorsorgeuntersuchung bei ihm mein volles Vertrauen verdient hat. Er nahm sich sehr viel Zeit um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich, Setzt moderne Techniken ein, faire Abrechnung

Auf Empfehlung meiner Lebensgefährtin, die schon sehr lange Patient bei Dr. Kerkhecker ist, bin ich "Zahnarztmuffel" zu Ihm in die Sprechstunde gegangen. Und was soll ich sagen? Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Habe selten so ein freundliches und rücksichtsvolles Team erlebt,gerade wenn es um Patienten geht,die eher Angst vor der Behandlung haben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top-Zahnarzt!!! Absolut zu empfehlen!

Dr. Kerkhecker ist absolut zu empfehlen! Er ist sehr nett und äußerst kompetent. Die Praxis ist super ausgestattet und das gesamte Team ist stets ausgesprochen freundlich und um das Wohlbefinden der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2012, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und nett

Ich kann diesen Zahnarzt auf jeden Fall weiter empfehlen. Zähne sind super nach der Behandlung und hatte keine Schmerzen während der Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt und nettes Team

In der Praxis Dr. Kerkhecker wurde ich sehr freundlich begrüßt, sehr gut beraten und die proffesionelle Zahnreinigung der Mitarbeiterin wurde absolut kompetent ausgeführt. Was ich als sehr positiv…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Bin seit September bei Herrn Dr. Kerkhecker in Behandlung und schon nach einigen Terminen sehr zufrieden. Alles wird sehr verständlich erklärt. Gut finde ich auch die kurzen Wartezeiten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hochkompetenter Zahnarzt - uneingeschränkt zu empfehlen

Zahnärzten bin ich bislang mit einer Mischung aus Skepsis und Angst begegnet. Bei Dr. Kerkhecker ist das anders. Er vereint hohe zahnmedizinische Kompetenz mit der Fähigkeit, auf die individuellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, freundlich, professionell -- ein Meister seines Fachs !

Ich kann Herrn Kerkhecker absolut empfehlen, seit der ersten Behandlung habe ich ein super Gefühl, bei Ihm an der richtigen Adresse zu sein. Er nimmt sich immer Zeit, ist sehr aufklärend und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Freundlichkeit und intensive Beratung stehen im Vordergrund

Bisher hat sich ein Zahnarzt noch nie so viel Zeit genommen gehabt um mich zu beraten. Das Praxisteam ist super freundlich. Die Praxis wirkt hell und somit sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut !

Ein Spezialist der den Dienst am Menschen in den Vordergrund stellt. Ohne Wertung des Versichertenstatus. Hier wird niemand etwas verkauft. Die Beratung wird nach den modernsten Wissenstand und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(21)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(23)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(25)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(26)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(19)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 16.11.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Beweggrund, diesen Beruf zu ergreifen, war ungelogen meine extreme Angst vor dem Zahnarzt. Entstanden ist sie, als ich im Alter von 9 ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Dr. med. dent. Eduard Hans Krahé

Zum Thema "Ästhetik" am 19.10.2014

Wie gefährlich ist die Faltenbehandlung mit Botox?

Faltenbehandlung ist für immer mehr Menschen ein Thema, über das sie zumindest einmal nachdenken. Frischer, jünger und schöner auszusehen ist ja doch ein natürliches Bedürfnis. Immer mehr ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2014
von Aesthetik.med - Weinheim Dr. Gabriele Marx