Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie
Obere Marktstr. 5, Erbach

Joannis Cosmadakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joannis Cosmadakis?

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie Andere

Die Diagnose war richtig : Wirbelsäule Bandscheiben im Lendenbereich.
Aber die Behandlung auf der Streckbank "speene med" = 3mal 1/2 Stunde ist gut, aber sehr teuer ca. 225,00 EUR . Dies wird von meiner Krankenkasse nicht bezahlt. Auch die Stoßwellentherapie = 173,00 EUR wird von der Krankenkasse nicht bezahlt. Ich behandle mich nun selbst: Statt Stoßwellentherapie nehme ich ein Vibrationskissen 50 Hz und statt Streckbank lege ich meine Beine auf einen Stuhl und liege davor auf dem Boden und ziehe mein Becken 2 cm über die Beine hoch ! Immer 1 Minute hochziehen und 1 Minute Pause. Also genauso wie der Computer gesteuerte Streckapparat "speene med".

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie

Werde wenn was ist wieder kommen, da es echt ein tolles Team ist und auf all meine Fragen eine Antwort gegeben wurde bin zufrieden mit dem was ich erfahren wollte

Ein sehr netter und höflicher Arzt auch sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin an meinem Meniskus operiert worden. Gute Aufklärung und professionelle
Operation. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann das Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie

Dr.Cosmodakis habe ich als einen freundlichen Mann kennen gelernt aber auch als sehr geschäftstüchtig.Spritzen werden sehr schnell verabreicht ohne genaue Aufklärung für die dann 150€ Zuzahlung fällig werden.Auf meine konstruktive Kritik man möchte mich doch beim nächsten mal vorher besser informieren bekam ich von der ausserordentlich unfreundlichen MTA zu hören ,sie diskutiere nicht mit Patienten.Damit wäre dann ja alles gesagt.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie

Nach zwei erfolgreichen OP möchte ich dem gesamten Team hier 5 Sterne vergeben. Ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und mich mit seinem Fachwissen überzeugt hat. Ebenfalls wurde ich stets freundlich vom Team empfangen, auch wenn mal ein ungeplanter Arztbesuch nötig war. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit und zufriedene Patienten.

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie

fachlich und menschlich kompetent. geht auf den Patienten ein und findet schnell eine Löung

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, stets auch das fachliche konzentriert. Deshalb mein vollstes Vertrauen.
Patienten sollten begreifen, dass es für Seelsorge andere Anlaufstellen gibt und Krankenscheine nur wenn es eine bestätigte Diagnose gibt. Für die anwesenden Patienten im Wartezimmer daher nur eine 5,0.
Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Orthopäde mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe meinen neuen Facharzt gefunden,

endich mal jemand der kompetent, vertrauenswürdig und sich Zeit nimmt.
Wo findet man das noch?

Ein weiter Weg, der sich gelohnt hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie

Nach mehreren Irrläufen bin ich seit November 2018 Patient bei Dr. Cosmadakis. Er ist ein seiner Art etwas " kauzig" aber ein super Arzt. Hatte vielfache Probleme im rechten Knie. Die Schwellung ging trotz Punktion, KG und diverser anderer Therapien vom Vorgänger nicht weg. Terminvergabe bei Dr. Cosmadakis ging schnell. Kurze Wartezeit dann als vorab Massnahme Zinkleim Verband, ab ins MRT . Mit den Bildern nach wenigen Tagen zurück in die Praxis ---und siehe da. Kniescheibe und Aussenmeniskus war gebrochen und div. Knorpelschäden. Letzte Woche dann die ambulante OP in seiner Praxis. Und was soll ich sagen, hätt ich doch nur schon früher mal Herrn Dr. Cosmadakis aufgesucht. Die Arzthelferinenn sind ebenfalls sehr nett. Wer hier mault, der sollte sich mal vor Augen führen, das auch in dieser Praxis Menschen arbeiten. Kann die Praxis nur weiterempfehlen

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joannis Cosmadakis Facharzt für Orthopädie

Ich kann mich wirklich in keiner Weise beschweren. Die Terminvergabe ist recht kurzfristig, die Damen am Empfang überwiegend freundlich und Dr. Cosmadakis hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen und war auch sehr freundlich. Nur der 2. Arzt findet es leider nicht für nötig "Guten Abend" zu sagen. Das fand ich nicht so prickelnd. Das hat aber nichts mit der Leistung von Herrn Dr. Cosmadakis zu tun.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert