Dr. med. Angela Gmelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Fr Dr Gmelin begleitet mich in meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin super zufrieden. Alle Fragen und Sorgen werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Fr Dr Gmelin ist empathisch, geduldig und fachlich sehr gut qualifiziert.
Das Zeitmanagement der Praxis empfinde ich sehr gut. Die Termine werden sehr gut eingehalten. Die Arzthelferinnen sind freundlich und gut organisiert.
Für mich ist diese Praxis einfach top!

Danke an das komplette Team!

Fr Dr Gmelin ist Spitzenklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Frau Dr. Gmelin ist eine sehr freundliche Ärztin, die allerdings auch sehr direkt sein kann. Das ist auch nicht unbedingt negativ, als Ärztin hat sie meines Erachtens die Pflicht ehrlich zu sein. Ab und zu muss man eine solche Direktheit nur erst verarbeiten.
Sie hört sich die Belange sehr gut an und die Untersuchung gestaltet sie auch sehr angenehm, erklärt die Schritte der Untersuchung und bindet einen mit ein.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

Freundliche, aber direkte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Gmelin und werde jetzt auch von ihr in meiner ersten Schwangerschaft betreut. Ich schätze es sehr, dass sie nicht um den heißen Brei herumredet aber trotzdem einfühlsam auf meine Fragen und Ängste eingeht. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben und würde sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Bin schon über 10 Jahre bei Fr. Gmelin, leider ist es nun das zweite Mal, dass Ihre Behandlung so gar nicht das war, was man sich vorstellt. Nach einer ersten Fehldiagnose, es war kein Krebs..nun das.. ich bin in den Wechseljahren, keine Aufklärung darüber, was das bedeutet, mir wurde nur ein Rezept für Hormone in die Hand gedrückt, als ich über Hitzewallungen klagte... das geht gar nicht. Hätte mir Alternativen gewünscht und ein wenig mehr Infos. Bin sehr enttäuscht..

Nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Mit V.a Eileiterschwangerschaft ins Kh geschickt worden. Die wollten mich aufschneiden ohne grund. 5 Tage später hab ich mich selber entlassen da ich keine Beschwerden hatte: dann wieder ein Tag später zurück zur Gmelin und sie total ausgeflippt und meinte ich soll das gefälligst tun was der Arzt mir im kh gesagt hat. War soo schockiert und bin nach Landshut zur Zweitmeinung . Im Endeffekt hab ich alles richtig gemacht . Nie wieder geh ich dahin!

Unkompentente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Fr. Dr. Gmelin und war all die Jahre immer zufrieden in dieser Praxis- sei es bei Routinevorsorgen bis hin zu meinen Schwangerschaften. Die Damen am Empfang sind stets freundlich und kompetent. Fr. Dr. Gmelin war zu mir immer freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen. Nach einem von mir gefundenen Knoten in der Brust wurde sofort reagiert und ich wurde sofort entsprechend weiterbehandelt. Auf Probleme oder Ängste geht sie sofort ein. Negativ: Telefonzentrale Montag morgen kein Durchkommen....! Akuttermine bekommt man sofort, auf Termine zur Kontrolle muss man schon mal 2-3 Monate warten. Eine Wartezeit "im Rahmen" nehme ich in Kauf, auf Grund der Akuttermine.

Kompetent, freundlich, sehr gute Ärztin mit sehr gutem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Fr. Dr. Gmelin und war all die Jahre immer zufrieden in dieser Praxis- sei es bei Routinevorsorgen bis hin zu Risikoschwangerschaften. Die Dame am Empfang begrüßt einen mit einem Lächeln und hat dabei alles im Griff. Fr. Dr. Gmelin war zu mir immer freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen. Ich konnte alles fragen, hab mich immer ernst genommen gefühlt. Ich persönlich mag Fr. Dr. Gmelins Art. Sie kommt ohne Umschweife auf den Punkt, in meinem Fall auf eine angenehme/humorige Art, die ich gut ab kann. Auf Probleme oder Ängste geht sie ein wenn man sie anspricht. Über mögliche IGEL-Leistungen wurde ich anfangs (als diese eingeführt wurden) ausführlich informiert, seither werde ich auf die für die jeweilige Lebensphase sinnvollen Leistungen dezent hingewiesen. Wenn ich die Leistung möchte, sage ich das. Meine Hyperemesis-Schwangerschaft hat sie (nach meiner Eigenrecherche) medikamentös begleitet und sich sofort schlau gemacht für mich (die Sprechstundenhilfe hat mich damals so liebevoll aufgefangen- das vergesse ich ihr nie!!!). Ich kann die Praxis nach all den Jahren immer noch empfehlen! Einziger klitzekleiner Verbesserungsvorschlag vielleicht: das Terminmanagement?!

Kompetent, kommt ohne Umschweife auf den Punkt, Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Bin absolut zufrieden und gehe immer mit einem guten Gefühl zu Fr. Dr. Gmelin.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie hat eine direkte aber nicht unfreundliche Art. Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Sie macht zwar in der Vorsorge keinen Ultraschall aber der wird halt einfach auch von der Kasse nicht mehr gezahlt. Da liegt der Fehler eher bei den Kassen.
Das einzige was etwas zu bemängeln ist, ist das etwas sehr die Igel Leistungen und Impfungen betont werden und wenig alternative Methoden angewandt.
Aber sonst top.

Nette und direkte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten Nusch und Angela Gmelin

Wartezeit trotz Termin Minimum 1 Stunde !!!
Die Praxis ist nicht auf dem neuesten Stand
Der Empfang arbeitet überhaupt nicht professionell.
Zu Frau Dr. Gmelin:
# Unsympathische und herrische Ärztin
# bei Routineuntersuchungen eher durchschnitt
# bei Risikoschwangerschaft eine Katastrophe
# wurde immer wieder während der Behandlung schnell abgefertigt. Ihre direkte Art empfinde ich als störend!
Jede muss sich natürlich seine eigene Meinung bilden, aber für mich ist das nix!!

Inkompetenz zieht sich wie ein roter Faden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben