Ulrich Nieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie Andere

Endlich mal ein vernünftiger Orthopäde. Ich musste nicht lang warten und hatte schnell eine Diagnose für meine Schulterschmerzen, die mir auch gut genug erklärt wurde. Herr Nieper begann sofort mit der Behandlung, auch Folgetermine gab es sehr zeitnah. Mehr Effizienz geht wirklich nicht. Drei Wochen später haben sich die Symptome deutlich gebessert, ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wiederkommen!

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie Andere

Wenn man mit zertrümmerter Kniescheibe ankommt gabs kein Röntgen, sondern ein "ja, is Kreuzband. Müssen wir MRT machen" (das ich frühestens in 3 Wochen gekriegt hätte). Ich will ihm jetzt keine Kompetenz absprechen. Ich bin wohl einfach nur ein unbequemer Patient.

Null kompetenz !
Null untersuchung -Bei mir als bei meiner Frau.
Null aufmerksamkeit - hört nicht zu!

Zum schluss bekommt man ein blatt papier mit Übungen für zu hause.

Zum Vergleich : meine Schwangere Frau hat dieselben übungen vorgeschrieben bekommen obwohl wir mit total anderen problemen gekommen sind.
Ich war patient im Jahr 2020 meine Frau Dezember 2021.

Ulrich Nieper

Diese Bewertung ist voller Unwahrheiten.
Die Patientin wurde zweimal behandelt, es wurde erst ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt u dann bei progredienter Beschwerdepersistenz, die Empfehlung zur Weiterbehandlung in einem Spezialzentrum ausgesprochen.
Neben den unwahren Behauptungen zur Behandlung, wurden zudem fast alle Unterpunkte zur Praxisbewertung mit einer 6 benotet. Z.B die Barrierefreiheit oder Kinderfreundlichkeit, obwohl wir extra behindertengerecht erreichbar und eingerichtet sind. Kinder wurden im Beisein der Patientin nicht behandelt. Verkehrsanbindung wurde mit einer 6 benotet, obwohl wir Tram, U- und S-Bahn, Bus und Taxi unmittelbar vor der Praxis haben. Wartezeit von 16 Minuten wurde mit einer 6 bewertet. Online Termin innerhalb von 4 Tagen, Bewertung 6.

Trotz dieser belegbaren Unwahrheiten, lässt Jameda diese Bewertung unkorrigiert zu und wertet dieses als erlaubte Subjektivität.

Diese Einschätzung lässt Jamedas Bewertungssystem, wo auffällig wenig schlechte ?Noten? bei bezahlten Gold - und - Platin Profilen zu finden sind, mehr als fragwürdig erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Nieper

Zeitverschwendung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Arzt, bin mittlerweile schon seit 2 Jahren dort.
Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles sehr gut und verständlich.
Ich bin froh hier her gewechselt zu haben.

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlung und Praxis als solcher total zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Kurz vor Schluss am Freitag wurde mir noch ohne Murren vom sehr freundlichen Personal ein Termin gegeben, dann klare Diagnostik mit Folgetermin. Vielen Dank an die Praxis!

spontan, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie

Ich ahbe die Beratung bei Herrn Nieper als sehr zielgerichtet, pragmatisch, freundlich und effizient empfunden, auch nahm er sich ausreichend Zeit für die Anamnese. Als positiv empfand ich, dass Herr Nieper weder versuchte durchaus teure Untersuchungen zu empfehlen (ich bin privat versichert), wenn diese nicht augenscheinlich nötig waren, als auch Hinweise gibt, wie man bestimmte Medizinprodukte am Besten beziehen könnte.

Sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie

Kurze Wartezeiten, hohe Flexibilität bei der Terminfindung - und hervorragend an der Schulter operiert worden. Die Aufklärung vor der OP war sehr umfangreich. Sehr gute Nachsorge durch Termine / Anrufe. Rundum absolut zufrieden und endlich wieder schmerzfrei.

hervorragend operiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie

sehr gute rundumbetreuung :-) und immer mit einem, offnen ohr für fragen. danke für die super hilfe.

Hilft immer :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie

Habe mich in der Praxis Dr. Nieper gut beraten gefühlt, kurze Wartezeit, alles bestens.

Sehr sympathische kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis Ulrich Nieper Facharzt für Orthopädie

Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin hier schon lange Patientin und sehr zufrieden.
Obwohl Herr Dr. Nieper auch Operateur ist, wird hier versucht erstmal konservativ zu behanden, anstatt zu schnell zu operativen Verfahren zu greifen oder unnötige Eingriffe vorzunehmen.
Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, möchte ich dies besonders positiv hervorheben, das finde ich wirklich gut.
Außerdem ist Herr Dr. Nieper ein erfahrener Sportler und kann einem auch auf diesem Gebiet viele gute Tipps geben. Danke!

Kompetente Behandlung und Beratung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert