Erding

Carmen Hoppmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Worldwide Online Health Consulting for Germans around the world. I am working as a Traditional Naturopath and Heilpraktikerin. My office is in Charlot...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Mein Sohn (11 Jahre) klagte seit langer Zeit über Wachstumsschmerzen im Knie und in den Armen. Da ich gehört habe, dass Frau Hoppmann auch bei der Behandlung von Kindern sehr erfolgreich ist, haben wir sie aufgesucht. Ich fand es prima, dass sie uns mit den Beschwerden ernst genommen hat und nicht wie der Kinderarzt auf ein "das gibt sich schon wieder" vertröstet hat. Frau Hoppmann hat sich Zeit genommen und dann Globuli, Schüsseler Salze und ein Schmerzöl empfohlen, wobei sie uns auch sehr detailliert die Anwendung beschrieben hat. Schon nach 4 Wochen ist mein Sohn beschwerdefrei und wir sind sehr zufrieden! Wir haben uns bei Frau Hoppmann sehr wohlgefühlt und würden uns jederzeit wieder an Sie wenden!

Wachstumsschmerzen sind weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Ich bin seit Dezember 2016 bei Frau Hoppmann. Ich kann über diese tolle Dame nur Gutes schreiben. Ob es nun die Praxis ist, Ihre Therapieansätze, Ihr Umgang mit den Klienten/Patienten, oder Ihr schier unendliches Engagement. Frau Hoppmann ist sowohl unter Berücksichtgiung der menschlichen Gesichtspunkten als auch der fachlichen absolut superb.

Einfach nur noch ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Schon seit 2 Jahren wünschten mein Mann und ich uns ein gemeinsames Kind. Lange Zeit hatten wir es probiert ohne uns Gedanken darüber zu machen, dass es nicht klappen könnte. Nach einem Jahr war ich dann immer noch nicht schwanger und die ersten Zweifel stellten sich ein. Eine gynäkologische Untersuchung brachte dann das Ergebnis was uns den Boden unter den Füßen weg zog...es kommt zu keinem Eisprung! Was nun...? Uns blieben nur 2 Möglichkeiten. Der lange und schwierige Weg in eine Kinderwunschklinik mit Hormonbehandlung, Kosten, Anträgen, etc. oder doch erst noch einen Versuch über die Naturheilkunde. Wir entschieden uns dafür es erst einmal "Natürlich" zu versuchen. Frau Hoppmann wurde uns als sehr erolgreiche Heilpraktikerin von meiner Frauenärztin empfohlen. Ich erhielt schnell einen Termin und fühlte mich bei Frau Hoppmann sehr sicher. Eine Frau mit der man offen über alles reden kann, sie nahm sich Zeit und engagierte sich sehr für mich. Ein homöopathisches Mittel, dass dirkt im Hormonzentrum wirken soll verschrieb sie mir. Mein Mann war etwas skeptisch, aber ich klammerte mich natürlich an jeden Strohhalm um endlich "Mama" zu werden. Es ist für uns heute noch ein Wunder, denn schon nach 6 Wochen hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen. Überglücklich und voller Dankbarkeit sind wir nun stolze Eltern und wir können allen kinderlosen Paaren nur raten sich naturheilkundliche Hilfe zu holen. Frau Hoppmann war unser Engel und wir können sie aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sie erfüllte unseren Kinderwunsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Ich war mit unserem Sohn schon bei einigen Ärzten/Hautärzten und auch Heilpraktikern (2-3 Jahre lang), aber erst Frau Hoppmann hat unseren Sohn von seinen Warzen befreit! Schon nach ca. einer Woche konnten wir die ersten Erfolge sehen und nach ca. 6 Wochen waren alle Warzen weg! Wir können Frau Hoppmann nur weiterempfehlen!

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Ich befinde mich seit circa 1 Jahr bei Carmen Hoppmann in Behandlung. Ich hatte erhebliche Haut- (Abzesse) und Magen-/Darmprobleme, die wiederum (auch) seelisch/psychische Ursachen hatten. Nach ettlichen OPs fand ich durch Zufall Carmen Hoppmann. Einer umfassenden Analyse folgte gezielte Hilfe abseits der regulären Schulmedizin-Wege (insbesondere Hypnose, homeopathische Heilmittel). Seither musste ich keine OP mehr über mich ergehen lassen und auch meine Magen-/Darmprobleme gehen zurück. Carmen Hoppmann beweist die notwendige Geduld und Einfühlsamkeit und betrachtet Ihre Patienten in ihrer Gesamtheit. Ich sehe Sie mittlerweile als meine Hausärztin an.

Umfassende Hilfe ... wenn die Schulmedizin am Ende ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Frau Hoppmann konnte nach einem halben Jahr Bauchschmerzen und ratlosen Ärzten mit ihren Behandlungen so gut helfen, dass die Schmerzen jetzt endlich seit ein paar Wochen weg sind. Hervorragende Behandlung mit Homöopathie, Hypnose und Bachblüten. Sie ist sehr einfühlsam und kann gut mit Jugendlichen umgehen. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente, sympathische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Vermutlich bedingt durch zunehmende berufliche Belastung litt ich unter immer häufigerem Pfeiffen in den Ohren und konnte auch nicht mehr vernünftig (durch-)schlafen. Die Diagnose meiner Hausärztin lautet - nicht wenig überraschend - Stress und Tendenz zu Burnout.
Eine Arbeitskollegen emfpahl mit Fr. Hoppmann. Ich war zugegebenermaßen zunächst skeptisch und wollte mir keine Zeit dafür nehmen, habe es dann aber doch gemacht. Ein Glück! Nach einem intensiven Gespräch, der Anwedung von Heilhypnose unterstützt mit homöopathischen Mitteln geht es mir mittlerweile wieder wesentlich besser!
Die professionelle aber v.a. auch warmherzige Art (und natürlich nicht zuletzt auch der Behandlungserfolg) haben mich sehr beeindruckt!

Kompetent und warmherzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Nachdem ich mich in den letzten Monaten von Zigaretten mit "ernährt" hatte, suchte ich Unterstützung bei Frau Hoppmann. Eine Heilhypnose soll den gewünschten Erfolg bringen. In mehreren Gesprächen wurde meine innere Einstellung gefestigt und das Projekt Nichtraucher angegangen. Die erste Hypnose führte dazu weniger zu rauchen, das hielt leider nicht so lange an. Die zweite Hypnose brachte mich ans Ziel! Seit 5 Wochen rauchfrei! Das ist noch keine so lange Zeit aber ich freue mich über jeden Tag ohne Kippe und bin guter Dinge, dass das so bleibt!

Rauchen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Habe seit über 5 Jahren einen Tennisellenbogen. Bisher hat nix geholfen. Ich bin auf Empfehlung gekommen. Nach drei Mal Blutegel-Therapie gehts mir sehr gut. Ich bin froh, daß ich diesen Schritt gegangen bin.

Blutegel haben wirklich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Worldwide Online Health Consulting - Charlotte, NC USA

Ich leide unter Rosacea und auf die Bemerkung meines Hautarztes hin, "da kann man nichts machen - suchen sie sich einen Heilpraktiker - manchmal hilft das", habe ich mich im Internet umgesehen. Die guten Bewertungen von Frau Hoppmann fand ich sehr hilfreich. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich immer Zeit für die Nöte ihrer Patienten nimmt. Ich fühle mich rundum gut beraten und habe auf ihren Rat hin meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt, was sehr zur Verbesserung meines Hautbildes beigetragen hat. Ich vertraue Frau Hoppmann voll und ganz und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert