Klinikum Landkreis Erding Abt. Gefäßchirurgie

Ich hatte ein Jahr zuvor einen Trombus in der Kniekehle. In einer anderen Klinik wurde ich drei mal ohne Erfolg operiert. Dann wurde mir das Klinikum Erding und vor allem der Chefarzt der plastischen Chirurgie, Herr Dr. Mojtaba Sadeghi empfohlen.
    Dieser hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, und zunächst den bisherigen Verlauf mit all seinen Problemen besprochen.
    Anschließend wurde ich von Herrn Dr. Sadeghi operiert - die OP dauerte 10 Stunden! Auch die anschließende Versorgung in Erding und insbesondere die medizinische Beratung war optimal.
    Heute, nach 6 Monaten, kann ich sagen: alle Werte sind optimal, ich kann wieder jegliche Sportarten betreiben (was nach den ersten Eingriffen in der anderen Klinik überhaupt nicht der Fall war. Kurzum: Meine Lebensqualität ist zurück.
    Die fachliche Kompetenz der Gefäß-Chirurgie am Klinikum Erding ist zwar sehr weit bekannt - trotzdem ist es mir ein Anliegen, diese hier noch bekannter zu machen. Ich würde jederzeit wieder in das Klinikum Erding gehen.
    Zur Klinik selbst kann ich nur sagen, dass es für mich nichts negatives zu berichten gibt.

Die medizinische Kompetenz ist absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Klinikum Landkreis Erding Abt. Gefäßchirurgie

10 Wochen Wartezeit auf Termin, trotz Termin 2:10 Min. Wartezeit für Vorgespräch. Oberarzt war total lustlos, anstatt meine Fragen zu beantworten, hat er über die gesetzlichen Krankenkassen geschimpft.
    Nach 5 Min. Untersuchung & 10 Min. Aufklärung was die Kasse alles nicht zahlt, einfach OP Termin erhalten (Wartezeit 5 Monate bis OP) obwohl ein Facharzt (Untersuchung 40 Min) vorher meinte dass hohe Trombose Gefahr und baldmöglichste OP von nöten ist. Diese Abteilung kann ich nicht empfehlen.

Gefäßchirigie unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Klinikum Landkreis Erding Abt. Gefäßchirurgie

Die Behandlung durch die Ärzte kann ich nur als kompitent und fachlich sehr gut bewerten. Nach einer Stenose OP konnte ich nach 1 Woche wieder nach Hause gehen. Die Schwestern und das gesamte Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung war bestens. Beispielhaft auch die Aufnahme im Krankenhaus wobei die einzelnen Untersuchungen noch vor der Unterbringung im Zimmer vorgenommen wurden und stets vom Klinikpersonal begleitet wurden. In anderen Häusern irrt man da ja von Station zu Station.

Freundliche und sehr kompitente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Bajuwarenstr. 5, 85435 Erding In Google Maps anzeigen