Dr. med. dent. Laura Reiter
    Landshuter Str. 9, Erding

Neueröffnung unseres Implantat- & Ästhetik-Zentrums Am Mühlgraben 7. Unmittelbar neben unserem Stammsitz am Schönen Turm behandeln Sie unsere Experten für Implantationen, Ästhetik und Narkosebehandlungen in topmodernen Räumen und mit neuester Technik.

• Praxis

Dr. med. dent. Laura Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

... bei den Zahnärzten am Schönen Turm!
    Meine Kolleg(inn)en und ich bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspekt...

... sind Narkose- und Lachgasbehandlungen sowie die Betreuung sog. "Angstpatienten".
    N...

... umfasst das gesamte Spektrum moderner Kinderzahnmedizin.
    Kindgerechte BehandlungsführungKindergerechtes Behan...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2021 Fortbildung Kinderzahnheilkunde
    • 2019 Spezialisierung auf Patienten mit Zahnarztphobie ("Angstpatienten")
    • 2018 Promotion zur Dr. med. dent.

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Eigentlich wollte ich nur ein Bleaching bei mir machen lassen, weil mein/unser Zahrnarzt das aus Überzeugung nicht macht. Alleine wie man so nett empfangen wird bzw. unkompliziert einen Termin vereinbart, war schon ein guter erster Eindruck. Dieser setzte sich in der Behandlung fort. Sehr zuvorkommende nette Arzthelferinnen, genauso die Ärzte, hier hat man das Gefühl, man ist auf Augenhöhe! Beratende Gespräche geben einem nicht den Eindruck, das man etwas eingeredet bekommt, im Gegenteil, man versucht das Beste daraus zu machen.
    Als nächsten Termin strebte ich einen Zahnreinigungstermin für meinen großen Sohn an, weil ich von der Praxis und dem Team so einen guten Eindruck und gutes Gefühl hatte. Mein großer war restlos begeistert, weil er einen Zahnarzttermin so noch nicht erlebt hat.
    Bei diesem Termin fragte ich unverbindlich nach, weil bei meinem kleinen Sohn ein Zahn (nach einem ausgefallenen Milchzahn) nicht nachkommen wollte. Auch hier bekam ich sehr freundlich Auskunft und Hilfe. Mein kleiner Sohn war völlig geplättet über diesen Zahnarztbesuch, welchen ich wahrnahm.
    Zunächst die Putzschule, eine sehr nette, geduldige Arzthelferin und ein TV an der Decke waren echt ein Highlight, welches ich/wir von unseren bisherigen Zahnarztbesuchen nicht kannten.
    Ich bzw. meine Kinder waren es gewohnt, das die Tür aufgeht zum Zahnarzt, auf den Stuhl sitzen und los gehts. Dann wird behandelt und dann kannst wieder nach Hause fahren.
    Tja, so wie es ist, weiß ich jetzt: Es geht auch anders ! :)
    Macht bitte weiter so!!!

So geplättet, überrascht und über alle Maßen zurfrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Für mich sehr enttäuschend da ich Allergiker bin. Obwohl meine Allergieausweise vor lagen, wurden diese nicht beachtet. Nachdem es durch das Material zu Problemen kam, hätte man reagieren müssen, leider kam keine Einsicht.

Anmerkung von jameda:
    Im Rahmen des Prüfprozesses ergänzte die Ärztin, dass eine Überprüfung auf mögliche Unverträglichkeiten anhand der Gebrauchsanweisung des Kunststoffs stattfand. Der durch die behandelnden Zahnärzte vorgenommene Abgleich zwischen den Herstellerinformationen und dem Allergieausweis führte daher nicht zu einer Kontraindikation. Lediglich im Sicherheitsdatenblatt war der allergieauslösende Stoff aufgeführt.

Für mich sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Ich bin Angstpatientin und habe wg. Panik und Würgereiz die dringend nötige Parodontitisbehandlung die letzten Jahre viel zu lange hinausgezögert - bis ich Frau Dr. Reiter entdeckt habe!
    Sie hat mir ein schonendes Behandlungskonzept vorgeschlagen, ging sehr einfühlsam und professionell auf meine Ängste ein und gab mir zudem noch viele nützliche Infos. Ich durfte die Lachgassedierung erstmal bei einer PZR testen und hatte heute meine Parodontitisbehandlung (alles auf einmal!), ebenfalls mit Lachgas.
    Also für mich ist das das Wundermittel! Ohne Lachgas hätte ich eine Panikattacke nach der anderen bekommen + Würgereiz, aber so war mir alles total egal. Ich kann jedem/r Angstpatient*in nur empfehlen, es auszuprobieren! Hätte ich das nur früher gewusst!

Sehr kompetente Ärztin, Lachgas für mich die Lösung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Fr Dr. Wehse nimmt sich Zeit alles vorab zu erklären, freundlich und ruhig- für ein Angstpatienten wie mich sehr weiterempfehlenswert! Herzlichen Dank!

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Aufgrund einer Zweitmeinung kam ich in die Praxis. Es mussten 2 Zahnlücken geschlossen werden und ich wollte keine Implantate. Ferner habe ich eine Zahnarztphobie. Frau Dr. Wehse konnte mir diese durch ihre beruhigende, freundliche Art sowie ihre Fachkompetenz weitgehend nehmen. Man ging in der Praxis mit Verständnis auf meinen Wunsch nach einer Alternativlösung ein. Die beiden Lücken wurden mit Freiendbrücke und Adhäsiv- (Marylandbrücke) geschlossen. Das Ergebnis ist phänomenal, dank Frau Dr. Wehse und dem hervorragenden Zahntechniker, der in Perfektion an diesem etwas ungewöhnlichem Auftrag gearbeitet hat. Mittlerweile hat meine ganze Familie in die Praxis gewechselt. Wir können diese nur weiterempfehlen. Großes Lob auch an die Damen vom Empfang, Assistentinnen und Prophylaxe-Team, die alle stets mit gleichbleibender Freundlichkeit, für eine gute, entspannte Atmosphäre sorgen!

Hervorragende Ärzte, Zahnlabor / -technik, Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Seit meiner Kindheit mache ich einen großen Bogen um Zahnärzte und Zahnarztpraxen. Dann wurde mir die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Wehse empfohlen. Schon nach ein zwei Terminen wich meine Angst und ich gewann immer mehr Vertrauen. Frau Dr. Wehse hat meinen unvorteilhaften mich störenden Schneidezahn vortrefflich restauriert. Durch ihre angenehme freundliche Art hatte ich immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Die Behandlung war schmerzfrei und ich hatte keine Beschwerden. V. Dank!

Äußerst kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Bin wirklich mehr als nur zufrieden. Kompetent, professionell, freundlich. Habe zwei Kronen erhalten. Frau Dr. Wehse hat immer alles verständlich erklärt und schmerzfrei eingesetzt. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und sehr professionell. Perfekt organisiert. Keine lange Wartezeiten. Eine tolle Ärztin. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent. Absolut Top. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Bisher immer sehr zufrieden gewesen, geht auf den Kunden ein, erklärt jeden einzelnen Schritt bei der Behandlung.

Man fühlt sich gut aufgehoben

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

sehr nette und kompetente Zahnärztin! Frau Dr. Wehse nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles sehr gut... zudem kurze Wartezeit im Wartezimmer. Und selbst die Toiletten sind wirklich schön:-)

Super freundlich & liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte am Schönen Turm

Als Angstpatient ist man hier super aufgehoben.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben