Dr. med. Sebastian Krier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Krier Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist schon seit vielen Jahren unser Hausarzt, sehr menschlich und kompetent. Er hört mir zu. Klar in der Diagnose. Sein Team ist sehr freundlich und organisiert.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Krier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste einen Coronatest machen und es hat sehr gut geklappt. Alles Mitarbeiter sind sehr nett. Auch sonst ist der Doktor freundlich und interessiert an den Menschen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Krier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein erfahrener Arzt, der mir immer zugehört, und auch immer die richtige Diagnose gestellt hat. Bei Dringlichkeit habe ich auch kurzfristig Termine erhalten. Die Wartezeiten beschränken sich auf ein Minimum. Wenn einem die Erläuterungen nicht ausreichend erscheinen, so kann man die Details gerne hinterfragen.

Ein Hausarzt der mir immer helfen konnte und immer ein offenes Ohr hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat alles was ein Patient vom Hausarzt seines Vertrauens erwartet :
Erfahrung, kenntnisreich, hört zu, klärt sehr gut auf, geht auf den Patienten freundlich und einfühlsam ein.

perfekter und erfahrener Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Krier Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich und meine Freundin waren mehrere Male bei ihm, Wartezeit = 0, wenn man um 3 sein Termin hat darf man quasi grade durch ins Behandlungszimmer gehen. Meine Freundin hat Probleme beim Blutabnehmen, im Krankenhaus deswegen schon umgekippt, bei ihm super geklappt (er hat bisschen getrickst, ist aber hier eig erwünscht :D)!

Er hört einem gut zu, redet mit einem und schweigt nicht 5 Minuten und tippt willt am PC herum.
Seine Art mag zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber beim 2ten hinschauen ist er wirklich Klasse!

Richtig gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Krier Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Krier hat mich über einen langen Zeitraum während meiner Krebserkrankung betreut und medizinisch wie menschlich immer unterstützt. Vielen Dank dafür!

Kompetente und freundliche Betreuung über einen langen Zeitraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Krier Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Krier weigert sich, trotz aufforderung der AOK, mir Berichte zu meinen Terminen auszuhändigen.

Im Frühjahr 2014 begann meine Leiste zu schmerzen. Der Schmerz wurde immer schlimmer und begann auszustrahlen, sodass ich nicht mehr genau lokalisieren konnte, woher der Schmerz kommt. Herr Krier schrieb mir Überweisungen zu Chirurgie und Orthopädie.

Da bei einigen Spezialisten die Wartezeiten auf Termine mehrere Monate betragen, versuchte ich den Termin zu beschleunigen, da ich täglich mit akuten Schmerzen zu kämpfen hatte. Aussage beim Spezialist war: wenn der Hausarzt das telefonisch bestätigt, ist das kein Problem. Aussage Herr Krier: ich solle einen anderen Facharzt aufsuchen, er ruft niemand an.

Nachdem ich bei einigen Fachärzten (Neurologie, Chirurgie, Orthopadie) war, die nichts erkennen konnten, außer einem Leistenbruch, der operiert wurde aber nichts an den Symptomen änderte, landete ich zuerst in der Psychosomatik und anschließend in der Schmerztherapie in der Uni-Klinik Ulm.
Die spezialisten dort dürfen keine Rezepte schreiben, also wurden mir in Ulm Diagnosen gestellt, die Bildgebende Maßnahmen erforderten.

Schnell war Herr Krier allerdings klar, dass es sich um ein psychisches leiden handeln musste und weigerte sich mir weitere Überweisungen zu schreiben, da dieses nicht im MRT zu sehen sei und verwies mich an einen Nervenarzt.

--> Kein Facharzt, darunter auch ein Psychologe, hat einen Pseudo-Schmerz vermutet, allerdings Herr Krier, der für fast 1,5Jahre (gefühlt) meine Schmerzen nicht ernst genommen hat.

Nach dem Hausarztwechsel und weiteren Bildgebenden Aufnahmen wurden 2 Bandscheibenvorfälle und eine Schambeinentzündung diagnostiziert und bekomme eine Therapie für Bandscheiben und Schambein - ohne einen Arztwechsel wäre ich vermutlich in psychiatrischer Behandlung.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Krier Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor ist seit Jahrzehnten unser Hausarzt und hat meinem Vater schon mal das Leben gerettet.
Er hat immer ein offenes Ohr und viel Humor. Es ist also klar, das ich ihn nur weiterempfehlen kann.

Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben