Dr. med. vet. Sabine Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Ich fühle mich mit meinen Tieren dort bestens aufgehoben. Frau Dr. Fischer ist in höchstem Maße kompetent und immer freundlich. Absolute Empfehlung!!!!

Absolute Praxis des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Bin schon seit über 15 Jahren Kundin bei Frau Fischer, ihre Expertise für Kleintiere ist hoch anzusetzen und deshalb nehme ich mir trotz einer Stunde Fahrzeit den Weg auf mich.

Rundum Glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Katastrophe. Die Ärztin(Dr. Fischer) war sehr gestresst und kurz angebunden, als es unserer Katze schlechter ging nach der Behandlung, wurde sie auf Nachfrage sehr unfreundlich und herablassend. Wir haben auf Grund eines schlechten Gefühls die 2. Behandlung nicht weiter gemacht daheim. Zum Glück. Denn die Diagnose war falsch, was uns eine andere Ärztin bestätigte. Diese Ärztin sollte nicht mehr praktizieren wenn sie so überfordert ist.Wir sind jetzt woanders & glücklich und Mietzi geht es besser

Katastrophal _ Falschdiagnose, Ärztin hektisch, herablassend, grobe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Da wir umgezogen sind und nun quasi um die Ecke wohnen, war ich heute mit meinem Kater das erste mal bei Fr. Dr. Fischer.

Ich hatte keinen Termin, habe vorher kurz angerufen und die Symptome geschildert und wurde dazwischen geschoben. Nach etwa einer Stunde Wartezeit sind wir dran gekommen und recht schnell wurden meine positiven Erwartungen ernüchtert (die Ärztin ist mir empfohlen worden).

Vorab: Es ist ein Tag vor Weihnachten, die Praxis natürlich im Stress wegen der anstehenden Feiertage (wie alle Praxen - egal ob für Tier oder Mensch).

Ich habe seit über 25 Jahren Katzen und insofern etwas Erfahrung, nicht nur mit Katzen, sondern auch mit Tierärzten. Und ich kann den Unterschied beurteilen, ob einfach nur Hektik ist oder ob jemand mich herablassend und genervt (und hektisch) behandelt.Leider war letzteres der Fall.

Dazu kam, dass ich den Eindruck hatte, dass man noch mehr Geld hätte machen wollen, indem man den Kater noch 'zur Sicherheit' behält. Das wurde mir mehrmals nahegelegt (auch mit dem Hinweis, dass nur noch die Kliniken in München und Augsburg geöffnet hätten, wenn es schlimmer wird). Meine Ansicht, dass der Kater bereits auf dem Weg der Besserung IST (er hat vorher 2-3 Tage lang fast nur geschlafen und sich zurück gezogen, was für ihn ungewöhnlich ist, inzwischen ist er wieder aktiv), meine Meinung wurde völlig ignoriert, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass er bereits sehr viel fitter ist als am Wochenende. Dafür wurde ich abgekanzelt, zumindest hat das auf mich den Eindruck gemacht, da nonverbal, als ob ich mich unzureichend um die Katze kümmere.

Auf mein direktes Ansprechen hin, warum man mich so unfreundlich behandelt, wurde begründet, dass das am Stress der bevorstehende Weihnachtstage liegt. Allerdings, wie schon gesagt, kann ich unterscheiden ob jemand 'gestresst' ist oder einfach extrem hektisch-unfreundlich-herablassend.

Wir werden bei unserer alten Praxis bleiben, auch wenn das ein großer Umweg für uns ist.

Unfreundlich, herablassend und hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Hatten mit unseren Wellensittich wegen geschwollenen Auge einen Termin ausgemacht. Tierarzthelferin hat gewusst, dass es ein Vogel ist und sogar Telefonnummer notiert. Sind an diesem Termin normal erschienen und wurden dann weggeschickt da angeblich die Vogelkundige Tierärztin nicht da wäre. Hätten uns eigentlich auch vorher per Telefon Bescheid geben können. Beim zweiten Termin wurden wir nur von der Ärztin kritisiert wie unmöglich wir unseren Wellensittich pflegen. Außerdem ginge sie gleich von einem Tumor am Auge aus, ohne uns erst probeweise Medikamente wie z.B. Augentropfen mitzugeben, könnte ja doch nur eine Entzündung sein. Da es immer schlimmer wurde sind wir zu einer anderen Tierarztpraxis gefahren, dort wurden wir herzlich empfangen und bekamen gleich Antibiotikum und Tropfen und diese schlagen super an. Letztendlich kann ich nur von dieser Vogeltierärztin abraten.

Schlechte Organisation, nur kritisierend und kaum hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Ich kann nur von einer Ärztin sprechen, diese jedoch war sehr heltisch und nicht vorsichtig.
Als ich sie darauf ansprach wurde dies abgetan und man wurde sehr herablassend behandelt.

Auf meine Beschwerde per E-Mail bei der Chefin Frau Dr.Fischer würde mir mehr oder weniger nahegelegt ich solle in Zukunft in die Vogelklinik fahren.

Alles in allem nach meiner Erfahrung nicht zu empfehlen!

Unfreundlich und hersblassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...bitte weiter lesen...
Uns hat ein schweres Schicksal getroffen.
Dieser Tag war wie ,als würde eine Welt zusammenbrechen.
Ich musste am 9.03.16 ganz schnell mit Susi in die Tierklinik fahren , da der zweite Welpe im Geburtskanal steckengeblieben war.
Durch den schnellen Einsatz und der professionellen ärztlichen Hilfe von Fr. Dr. Fischer und Fr. Dr. Kauffmann, die sich über Stunden um das Leben von Susi und ihren drei kleinen bemüht haben ,bin ich überglücklich .Für Susi ist dies der Zweite aber auch der letzte Wurf gewesen ,da ihr Geburtskanal zu eng ist und ich ihr keinen erneuten Kaiserschnitt zumuten wollte .Deshalb wurde Susi am 9.03.16 sterilisiert. Einen HERZLICHEN DANK an Fr. Dr. Fischer und Fr. Dr. Kauffmann mit ihrem tollen Team für die liebevolle Umsorge und die 24-stündige ärztliche Betreuung von Susi und ihren Goldkindern .Denn zu dieser Tierklinik in Erdweg mit all ihren Ärzten und Helfern habe ich ein sehr großes Vertrauen und bin sehr dankbar , dass es diese gibt .

Chihuahua Zucht Aichach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Frau Dr. Fischer ist eine sehr kompetente und menschliche Fachtierärztin, die sich auch genügend Zeit nimmt. Ausserdem ist sie die beste Diagnostikerin die ich kenne. Wenn 5 Tierärzte, einschl. Tierklinik nicht wissen oder unsicher sind, was dem Hund fehlt, weiss ich dass ihre Diagnose ein Volltreffer ist. Ich kenne sie seit mehr als 20 Jahren und selbst ganz schwierige und seltenere Krankheiten die auch vom Beschwerdebild her nicht immer ganz eindeutig waren, hat sie bei meinen Hunden erkannt und immer die richtige Diagnose gestellt. Leider sind wir weggezogen und mussten uns deshalb neue TÄ suchen!!!
Ich kann diese professionelle TÄ nur wärmstens empfehlen. In dieser Tierklinik stimmt das Gesamtpaket von der Betreuung bis über die Behandlung und dem Preis- Leistungsverhältnis hinaus.

Die beste Diagnostikerin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

Super Tierärztinnen und tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Sabine Fischer Tierärztin

fachlich sehr kompetent und einfühlsam
Durch Terminsprechstunde und lange Öffnungszeiten so gut wie keine Wartezeiten. Rund um die Uhr erreichbar und auch im Notdienst sehr kompetente Hilfe.
Da die Laboruntersuchungen in der Klinik selbst gemacht werden, bekommt man im Notfall auch am Wochenende oder nachts die notwendigen Ergebnisse. Die Tierärztinnen nehmen sich viel Zeit und erklären alles sehr verständlich. Unsere Tiere wurden jederzeit liebevoll behandelt und auch das Team der Tierarzthelferinnen ist immer freundlich und engagiert.
Wir fühlen uns hier bestens aufgehoben!

Seit Jahren beste Versorgung unserer Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben