Bonner Str. 50, Erftstadt

Dr. med. Taraneh Behbahanian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Taraneh Behbahanian?

Standort: Praxis Dr.med. Taraneh Behbahanian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss sagen , ich kenne Frau Dr. schon mein ganzes Leben. Und bin sehr sehr zufrieden mit dieser Praxis . Meine ganze Familie, Mutter und Schwester sind ebenfalls dort Patienten und sehr zufrieden.

Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen

Meine ganze Familie ist dort seit über 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Behbahanian
Sie hat mich durch zwei Schwangerschaften gut begleitet.
Bei mir wurde Verdacht auf Krebs festgestellt ,der sich jedoch nicht bestätigte,weil Frau Dr. Behbahani weitere Untersuchungen vornahm.
Ich bedanke mich für die ganzen Jahren die sie mich unterstützt hat.

Es ist Zeit einfach mal DANKE zu sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die gute schwangerschaftsbegleitung bin zufrieden mit meiner Ärtztin.

Kann sie nur weiter empfehlen
Sehr freundlich , erfahren
Freundliches Personal
Mit Freundlichen Grüßen Vanessa Falkenberg

Sehr Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unzufrieden, will alles privat abbrechen weil Budget voll ist und sie sonst umsonst arbeitet .
Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich. Die positiven Beratungen hier sind absolut nicht nachvollziehbar.

Nicht zu empfehlen, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Behbahanian mag eine gute Ärztin sein, aber es bringt nichts, wenn man immer nur Infos zu Ihrem Sohn erhält. Zudem lässt sie sich von ihrer einen Arzthelferin auf der Nase herumtanzen. Ich werde mir definitiv nach der Schwangerschaft einen neuen Arzt suchen, denn ich habe keine Lust mich immer blöd anmachen lassen zu müssen, weil ich als Patient existiere.
Laborergebnissen muss man hinterhertelefonieren und sich dann anhören, man solle wan anders anrufen. Am Empfang wird man ignoriert, oder unfreundlich behandelt. Nicht einmal ein "Guten Morgen", oder andere Höflichkeiten. Medikamentenbestellungen werden vergessen....und Frau Doktor steht daneben und sagt nichts dazu, wie die Dame mit einem umgeht. So bekommt man als Kassenpatient schnell das Gefühl, dass neben den ganzen IGL-Leistungen, man absichtlich so mit einem umgeht, schließlich ist man kein Privatpatient!
Sollte Frau Dr. Behbahanian die Praxis wirklich so führen wollen, dann sollte die Bewertung noch schlechter sein.

Nicht zu empfehlen! Sehr unfreundliche Arzthelferin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin 17 und fühle mich wirklich sehr wohl. Sie ist super lieb und obwohl ich Ärzte generell nicht so mag, geh ich aber immer gerne zu ihr

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte hauptsächlich IgeL Leistungen andrehen. Probleme werden nicht wahrgenommen - ausreden ist ebenfalls nicht möglich . Erzählt viel über ihren Sohn (wozu?!). Stimmung in der Praxis ist angespannt, dennoch bemühen sich die Angestellten nett zu sein.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Frau Dr. Behbahanian zufriedene Patientin.
Der Großteil des Teams ist immer freundlich.
Im heutigen Termin, lag die falsche Patientenakte auf dem Schreibtisch der Ärztin.
Ich teilte Frau Dr. mit, dass ich ja im Juli geheiratet hatte und es vielleicht daran liegen könnte.
Die Namensänderung teilte ich sofort mit und brachte die neue Krankenkassenkarte für Rezepte vorbei.
Der Termin wurde mit neuem Namen vereinbart, und so wurde ich im Wartezimmer auch aufgerufen.
Das dann trotzdem eine fremde Akte auf dem Tisch lag war überhaupt nicht schlimm, etwas Durcheinander ist man ja nach so einer Hochzeit gewöhnt;)
ABER: Was ich überhaupt nicht akzeptabel ist, war das Verhalten der Sprechstundenhilfe, welche die richtige Akte anschließend reinbrachte.
Sie riss ohne Vorwarnung die Tür auf und klatsche die neue Akte auf den Tisch.
Sie fuhr mich sehr lebsch an: „Sie müssen uns schon sagen, das Ihr Name sich geändert hat! Wir haben die ganze Zeit gesucht weil Ihr alter Name noch auf der Akte steht!“
Ich antwortete verwirrt, dass ich die Namensänderung doch bereits angegeben habe.
Daraufhin schnauzte die Dame mich total asozial an das würde nicht stimmen! Sie machte mich weiter runter und verließ dann den Raum.
Leider ist Frau Dr. nicht dazwischen gegangen, was mich im Nachhinein sehr enttäuscht.
Nach der Behandlung ging ich, noch immer total schockiert zum Empfang, wo nun die Dame saß mich komplett ignorierte.
Frau Doktor kam mit um mir ein Rezept zu unterzeichnen. Ich versuchte dann erneut zu erklären, dass ich die Namensänderung mitgeteilt hatte, aber man hörte mir gar nicht weiter zu.
Die Dame klatschte mir dann herablassend das Rezept hin, als wäre ich wertlos.
Ich bedankte mich trotzdem und ging schockiert aus der Praxis ohne das die Dame mich verabschiedete.
Ich bin noch nie beim Arzt so schlimm behandelt worden. Ich werde mir eine neue Praxis suchen. Frau Behbahanian, ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich hoffe die Dame wird gekündigt.

Unmögliche Sprechstundenhilfe - daher Wechsel - Frau Dr. ist trotzdem TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie die Ärztin,die man sich wünscht. Fachlich exzellent.Nimmt sich Zeit,erklärt alles genau,man kann mit ihr über alles sprechen. Sie ist eine Ärztin,wo man Mensch ist. Ich danke ihr für alles. Ich kann mir nicht vorstellen,jemals einer anderen Ärztin so zu vertrauen,wie Frau Dr. Behbahanian.

Spitzenärztin,seit über 20 Jahren meine Gynäkologin. Ich danke ihr für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Igle-Leistungen wurden abgerechnet ohne vorher zu fragen. Teils wurde die selbe Rechnung 2x angefordert. Zudem fachlich sehr inkompetent.

Nicht zu empfehlen!!! Nur an Finanzielles interessiert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben