Dr. med. Wilhelm Diers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Diers?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze Andere

Praxis Dr. Diers hatte die Vertretung, ich habe dort angerufen, mit der bitte ob ich vorbeikommen könnte. Als ich bei der Helferin meine Problematik geschildert habe, kam die Antwort, das die Symptome normal und üblich wären in den Wechseljahren.. Ich wurde quasi abgewimmelt, ich soll mich bei meinen Arzt melden, wenn er wieder da ist. da ich nicht weiter wusste, habe ich in KH angerufen, um zu fragen was ich machen soll. Die nette Krankenschwester sagte mir das ich zu den Vetretungsarzt einfach hinfahren soll, da sie mich dran nehmen müssen, wenn sie es nicht machen ist das eine unterlassene Hilfeleistung.. Nun, bin hin und was passiert - gar nichts. An der Rezeption wurde ich erneut abgewimmelt, mit der Aussage "es hat schon einen Grund warum meine Kollegin sie abgewimmelt hat, wir sind komplett voll". Hab dann anderen Frauenarzt angerufen, da wurde ich freundlich empfangen. Übrigens, die Aussage von der Helferinnen war nicht richtig, denn die Symptome waren nicht üblich.

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Dr Diers ist immer sehr freundlich, hält aber nichts von echter Diskussion. Er ist entmündigend und übergeht Patientenwünsche. Letztendlich wurde meine Schwangerschaftsbetreuung durch eine Sprechstundenhilfe abgebrochen, da ich aufgrund der Quarantäne meiner Tochter einen Termin weniger als angesetzt wahrnehmen wollte. Man hat keinerlei Autonomie über die eignene Behandlung. Da ich diesen Termin (zum wiegen, Blutdruckmessen etc) nicht wahrnehmen konnte wurde mir der nächste US verwehrt.

Entmündigender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Dr. Diers ist sehr freundlich und umgänglich und nimmt sich Zeit zum erklären. ich bin 3x dort gewesen. 1x wegen normale Vorsorge und 2x wegen akuter Erkrankung und wurde schnell dran genommen. Sehr höflich und toll. Werde immer wiederkommen.

toller Arzt... war 3x dort und vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Kompetenter Artzt es wird immer weitergeholfen ( ohne Zeitdruck ).

Kompetentes,freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Liebster, einfühlsamster und kompetentester Frauenarzt! Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, erklärt alles genau und tut alles dafür, dass man sich wohl fühlt und einem die Angst nimmt. Man merkt, dass es ihm wichtig ist, dass man versteht was er sagt und sich bei ihm gut aufgehoben fühlt. Bin höchst zufrieden mit Dr. Diers! Ich vertraue ihm und hoffe ihn noch lange als meinen Arzt behalten zu können. Ich bin so froh, dass es noch Ärzte wie ihn gibt !

Sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Ich bin absolut unzufrieden mit dieser Frauenarzt Praxis. Es wird getuschelt sobald man der Praxis den Rücken kehrt. Der Arzt redet mit den Arzthelferinnen schlecht über die Patienten, sowas geht gar nicht! Das letze mal als ich zur Praxis kam wurde einfach eine halbe Stunde früher geschlossen, eine Info hing nicht aus!! Beratung allgemein nicht vorhanden, man wird abgefertigt wie aufm Laufband. Zeit für persönliche Gespräche gibt es nicht, man kommt direkt ins Untersuchungszimmer.

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Herr Dr. Diers hat mich in der SS betreut und ich habe mich dort sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Geduldig und verständnisvoll beantwortete er mir stets meine zahlreichen Fragen und konnte mir damit meine Ängste nehmen. Auch in Notfällen war er immer für mich gut erreichbar. Durch seine ruhige und humorvolle Art kann selbst ich als sehr ängstliche Person nun entspannter Untersuchungstermine wahrnehmen und mich auf eine kompetente Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Diers verlassen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Nach einer Op am Unterleib bekommt man trotz Arztbrief vom Krankenhaus keinen zeitnahen Termin zur weiteren Behandlung. Die Sprechstundenhilfe weißt einen am Telefon unfreundlich ab und daraufhin wird einfach aufgelegt. Weitere Behandlung trotz Op Fehlanzeige, keine Wundkontrolle, keine Fäden ziehen. Man müsse sich halt gedulden es ist ja jetzt eh Karneval.

Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

ich fühle mich in der Praxis von Dr Diers sehr gut aufgehoben und behandelt. Die Wartezeiten sind ok, manchmal ist es etwas hektisch.
Die Praxis liegt im ersten Sock, ohne Aufzug, daher die Note für die Barrierefreiheit.
Er ist ein einfühlsamer Arzt, der stets ruhig bleibt.
Ich bekam eine Weiterempfehlung zu einem Spezialisten, Dr Diers kümmerte sich persönlich um einen kurzfristigen Termin, es klappte alles sehr gut.
Vielen Dank!

Freundlicher, einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilhelm Diers und Jürgen Schulze

Ich habe mit dem Gynäkologen Dr. Diers eine super Wahl getroffen. Er ist immer sehr freundlich und die Betreuung in der Schwangerschaft war sehr zufriedenstellend. Während der verschiedenen Untersuchungen erklärt verständlich was er genau macht und nimmt einem so die Angst und Unsicherheit. Dr. Diers hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr und geht sensibel und vetrauensvoll auf einen ein. Ich kann ihn daher nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben