überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Fokkema Fachärztin für HNO-Heilkunde
Frenzenstr. 22, Erftstadt

Dr. med. Stefanie Fokkema bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Fokkema?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stefanie Fokkema Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr freundliche und kompetente Ärztin habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr Fokkema hat sich viel Zeit genommen und mir bei meinen Schmerzen geholfen

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr Fokkema hat sich viel Zeit genommen und gründlich untersucht und beraten. Auch auf meinen Sohn ist sie gut eingegangen. Auch das Praxiteam war segr freundlich und hilfsbereit.Tolle Ärztin, tolle Paxis. Empfehlenswert für Erwachsene und Kinder

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Fokkema ist sehr freundlich und hat ein offenes für Ihre Patienten ohne direkt auf die Uhr zu gucken. Fachlich sehr kompetent und Einfühlsam.

Freundlich, Engagiert, Kompetent mit viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War das erste mal da und ich muss sagen ich würde behandelt als wäre ich schon immer da gewesen,Frau Fokkema hat mich sehr gut behandelt und die Helferinnen auch sehr freundlich ,nach 5 Minuten meines Termins saß ich im Behandlungszimmer .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man in wirklich guten Händen! Und auch die Weiterleitung an andere Ärzte erfolgt gewissenhaft. Leider ist die Praxis nur halbtags geöffnet, was die Erreichbarkeit und Flexibilität sehr einschränkt!

Kompetent, gewissenhaft und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum vierten Mal in dieser Praxis und wurde wahrscheinlich noch nie in einer Fachpraxis so nett und freundlich behandelt wie hier. Frau Dr. Fokkema hat mich wie immer sehr nett, kompetent und einfühlsam behandelt. 5 Minuten nach Termin saß ich im Behandlungszimmer, da kann man nicht meckern.

Sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dem Ärzteteam war ich sehr zufrieden, leider wurde versäumt 2017 einen Bericht an meine Hausärztin zu schicken. Diesen wollte ich heute anfordern. Kein Chance, Anmeldung sehr überheblich und unfreundlich. Wegen der seit 2018 geltenden Datenschutzverordnung ginge das nicht mehr. Selbst auf den Vorschlag die Datenschutzverordnung zu faxen oder zu mailen ging die Anmeldung nicht ein. Die Behandlung war 2017, hätte die Praxis ihre Pflicht getan, würde es jetzt keine Probleme geben.
Aus diesem Grund kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen. So geht man nicht mit Patienten um.

Unfreundliche Behandlung wegen fehlenden Bericht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig Fragen und gibt Tipps.
Auch der Rest des Praxisteams ist sehr freundlich und msn fühlt sich wohl dort, auch wenn es mal länger dauert.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört vor allem zu und ist extrem freundlich. Da warte ich gern auch etwas länger, wenn ich weiß, dass man sich auch um mich ohne Stress kümmert

Fühlte mich wirklich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben