Dr. med. Thomas Welk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die Praxis besitzt kein Internet! Ein von der Radiologie ausgehändigter QR-Code mit medizinischen Bildern kann vom Arzt NICHT gelesen werden. Herr Dr. Welk war nicht bereit, sich die Bilder auf meinem Handy anzuschauen. Er lehnt es ab, dass Medium Internet einzusetzen und verlangte eine CD-ROM. Ich hatte bewusst in der Radiologie Brühl/Hürth nachgefragt, ob es dies noch gibt. Dort erhielt ich die Auskunft, dass aus Umweltgründen keine CD´s mehr gebrannt werden, total nachvollziehbar!
Leider hatte ich den Eindruck, dass der Arzt sich durch diesen Umstand angegriffen fühlte und die Kommunikation war ab diesem Zeitpunkt schwierig.
Ich bekam von ihm u.a. ein "grünes Rezept" über ein Vitaminpräparat für die Nase. In der Apotheke gab man mir die Auskunft, dass dieses Produkt seit mindestens 3 oder vielleicht auch schon 5 Jahre vom Markt genommen worden wäre! Das machte mich total stutzig!!! Ich denke, da wäre eine "Modernisierung" dringend angesagt

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe in der Praxis vorgesprochen und konnte sofort bleiben, trotzdem kaum Wartezeit und eine, wie ich empfand, sehr kompetente Behandlung bekommen. Alle in der Praxis waren sehr freundlich und professionell.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.Welk hat mir paukenröhrchen eingesetzt. Hat mir alles bestens erklärt auch während des Eingriff. Somit wirklich beruhigt.

freundlich . Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, fühlt sich gut aufgenommen, sehr gute Beratung

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. med. Thomas Welk ist ein Spezialist in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und führt eine sehr genaue und tiefgehende Untersuchung durch um Beschwerden auf den Grund zu gehen. Dieser Arzt ist absolut empfehlenswert. Ich möchte hier nicht das Praxisteam vergessen zu erwähnen. Das ganze Team in der Praxis ist äußerst bemüht für einen reibungslosen Ablauf des Praxisgeschehens. Die Mitarbeiterinnen sin sehr freundlich und überaus gut ausgebildet. Ich kann diese HNO Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank aus Köln. Thomas K.

Sehr guter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Welk ist und das Personal sind überaus freundlich, die Wartezeiten bei Terminen sind sehr kurz und die fachliche Kompetenz ist aus meiner Sicht phänomenal. Die Organisation und Patientennähe sind vorbildlich.

Kompetent und keine lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

An Herrn Dr. Welk schätze ich seine freundliche, persönliche und verbindliche Art, seine Kompetenz und seine Beratung ohne Zeitdruck. Er scheut sich auch nicht, Patienten zu weiterführenden oder speziellen Therapien zu raten und durch entsprechende Überweisungen best- und weitestgehend möglich zu unterstützen.
Seine Kompetenz und sein zuvorkommendes Verhalten spiegeln sich in der Organisation der Praxis und in der Freundlichkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiterinnen wider.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, zeitnahe Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

von der Anmeldung in der Praxis bis zum Arztgespräch eine volle Stund wartezeit - und das am vormittag - bei unvorhersehbaren Verzögerungen, bei denen eine längere wartezeit vorkommen kann, sollte man wenigstens vom Personal unterrichtet werden

Termin am 07.03.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei meinem Fall war es so gewesen, dass die Nasenscheidewand zu rechtsbündig war und die Nasenmuscheln etwas zu groß. Aus diesem Grund bekam ich nachts schlechte Luft.
Dies war die Richtige Entscheidung gewesen bei Dr. Welk meine Nase operieren zu lassen.
Mittlerweile bekomm ich sogar besser Luft als je zuvor.

Richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Lars Brachtendorf Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Welk hat bei unserem Sohn einen Paukenerguss festgestellt und diesen auch operativ behoben. Er war stets sehr freundlich und hat uns über alles aufgeklärt und jede Frage kompetent beantwortet. Er ist sehr gewissenhaft und kinderfreundlich.

Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben