Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin
Franz-Busbach-Str. 8, Erftstadt

Dr. med. Malte Grubitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin Andere

Hatte hier meine 2.Darmspiegelung Gute und kompetente Beratung, so wie man es sich wünscht. Von dem Eingriff habe ich nichts mitbekommen. Ein Team wo alles passt, weiter so.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Grubitzsch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Gastroenterologe. Sowohl die umfangreiche und detaillierter Beratung vor und nach der Untersuchung, als auch der Untersuchungsablauf waren ausgezeichnet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist die Praxis medizinisch zeitgemäß ausgerüstet. Mein Fazit: ich kann Dr. Grubitsch nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin Andere

Leider war meine Erfahrung beim Arztbesuch äußerst unangenehm. Die Kommunikation des Arztes wirkte vorwurfsvoll und ließ mich unwohl fühlen. Es schien, als ob er die Schuld für meine Situation auf mich abwälzen wollte, obwohl ich darauf keinen Einfluss hatte.

Das positive Element in der Praxis waren die freundlichen Damen am Empfang, die einen angenehmen Eindruck hinterließen. Allerdings aufgrund des äußerst unsympathischen Verhaltens des Arztes, habe ich beschlossen, diese Praxis nie wieder zu betreten und würde sie auch niemandem weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe mich während des gesamten Gesprächs mit dem Arzt sehr unwohl gefühlt. Seine Umgang mit mir als Patient war total unfreundlich und unpersönlich. Von Empathie und Nettigkeit keine Spur. Er wirkte desinteressiert und seine fachlichen Erklärungen kamen mit einem gleichgültigen, gelangweilten Unterton. Ich werde keine der empfohlenen Untersuchungen dort machen und kann die Praxis nicht weiterempfehlen. Für mich war der Termin unterirdisch.

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin

Ich war zuerst zur Magenspiegelung und jetzt zur Darmspiegelung dort.
Alles ist hervorragend gelaufen.
Die Praxis (Arzt und Team) ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die letzten beiden Bewertungen nur bestätigen. Hatte dort meine zweite reguläre Vorsorge-Darmspiegelung, und alles lief bestens. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit beim Termin, professionelle Sedierung, informative Nachbesprechung - habe mich gut aufgehoben gefühlt. Keine Ahnung warum hier manche negative Bewertung über den Doktor vorliegt, ich bin mit ihm sehr gut zurecht gekommen.

Positiv ohne Einschränkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin

Ich habe die Praxis von Herrn Dr.Grubitzsch im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) aufgesucht. Die Terminvergabe war kurzfristig und beim Aufklärungsgespräch wurden alle offenen Fragen beantwortet. Zwei Wochen später fand dann die Darmspiegelung statt. Am Tag vor dem Termin erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf aus der Praxis, bei dem noch offene Fragen geklärt wurden.
Am Tag der Untersuchung selbst wurde jeder Schritt einzeln, freundlich und kompetent erklärt. Von der Untersuchung selbst habe ich nichts mitbekommen. Dank professioneller Behandlung war ich nach der Vollnarkose direkt wieder auf den Beinen und es ging mir gut. Das Ergebnis wurde (inkl. Bilder) in aller Ruhe besprochen.
Die Corona-Regeln wurden vom gesamten Praxisteam vollumfänglich eingehalten.

Fazit: sehr zu empfehlen

Professionelle Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte vorher einige negative Bewertungen gelesen, nichts davon kann ich nachvollziehen.
Ich hatte eine Darmspiegelung. Ich habe schnell einen Termin für das Vorgespräch bekommen, der auch eingehalten wurde. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, genau wie Dr. Grubitsch.
Das Aufklärungsgespräch war angemessen. Ich hätte Fragen stellen können, da ich aber nicht zum ersten Mal diese Untersuchung hatte, erübrigte sich das.
Ich bekam zeitnah einen Termin für den Eingriff.
Am Tag vor dem Termin meldete sich die Praxis nochmal um mir den Termin zu bestätigen.
Am Tag des Eingriffs waren wieder alle sehr nett und freundlich zu mir.Ich hatte keine lange Wartezeit und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Sedierung wirkte schnell, vom Eingriff habe ich nichts mitbekommen..
Anschließend hat Herr Dr. Grubitsch das Ergebnis mit mir besprochen, auch in freundlicher, angenehmer und verständlicher Weise.
Beim nächsten Mal gerne wieder in dieser Praxis.

Nichts zu beanstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin

Sehr liebevolles Praxisteam , Wartezeit in Corona Zeiten sehr unangemessen .Emphatie des Arztes auch zu seinem Personal lässt zu wünschen übrig . Wartezimmer zu voll , Der Arzt sollte gerade in der Pandemie weniger Patienten annehmen .

Nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malte Grubitzsch Facharzt für Innere Medizin

Hallo habe beides gut überstanden ,war sehr aufgeregt . Fühlte mich sehr gut aufgehoben ,der Arzt ist sachlich und kompetent.Ich möchte keine labertasche ,nur das was Sache ist !Die Mädels sind sehr freundlich und mitfühlend. Ich habe Leukemie und schon sehr viel aushalten müssen .Mein Mann geht jetzt auch hin .

Magen und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert