Friedrich-Ebert-Str. 128 a, Kierdorf , Erftstadt

Dr. med. dent. Dieter Mecking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt Andere

Dr Mecking hat sehr viel Wissen, das er dem Patient gut rüberbringen kann, damit der Patient die nächsten Schritte verstehen und abwägen kann. Dr Mecking zeigt außerdem sehr viel Menschlichkeit und hat Humor. Die Assistentinnen sind allesamt sehr zuvorkommend, erfahren und fleißig. Die Praxis ist hygienisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich habe eine wunderschöne Brücke in der Front bekommen, die man besser nicht hätte machen können. Bin mehr als zufrieden mit Ambiente, Service & Persönlichem

Bin seid über 20 Jahren bei Herrn Doktor Mecking in Behandlung
Kann nur sagen Danke Herr Dr.
Immer wieder gerne
Mit freundlichen Grüßen

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt Andere

Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Super Praxisteam und noch besser Arzt, geht auf seine Patienten ein, leistet 150% Arbeit!!! Hinzu kommt das ich mich als Angstpatient dort sehr aufgehoben fühle. Ich kann einfach nur DANKE sagen.

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt Implantologie

Bin seit 20 Jahren bei Dr. Mecking. Sehr zufrieden, kann nur Positives berichten. Uneingeschränkte Empfehlung
Viele Grüße ans Team!
Reinhold Clausen

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt

Ich bin einfach nur dankbar und begeistert!
An einem Samstag ließ sich nach dem Gähnen mein Kiefer plötzlich nicht mehr schließen.
Meine Panik wurde immer größer und wir nahmen Kontakt zu Dr. Mecking auf.
Wir durften sofort vorbeikommen und bereits nach Eintreffen konnte er mich aufgrund seiner kompetenten und einfühlsamen Art beruhigen.

Ich fühlte mich so gut aufgehoben und vertraute ihm aufgrund seiner Art, Erfahrung und Expertise.
Die Behandlung war einfach großartig und ich spürte während des Einrenkens des Kiefers lediglich einen Druck, aber keinen Schmerz. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich meinen Kiefer wieder schließen!

Selbst heute finde ich noch nicht die passende Worte für diese großartige Arbeit!
Ich kann Herrn Dr. Mecking von ganzem Herzen weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank!

Einfach großartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt

Herr Dr. Mecking ist sehr sympathisch und kompetent, er nimmt sich Zeit für die Aufklärung und ist auch sehr verständnisvoll bei Angstpatienten. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis ist modern ausgestattet, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und die Wartezeiten sind bisher absolut zumutbar.

Man fühlt sich in den besten Händen .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt

Ich bin seit ewigen Zeiten mit meiner Familie Patientin bei Dr. Mecking und habe keinen besseren Arzt erlebt. Er hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen, klärt vor jeder Behandlung bestens auf und arbeitet immer zum Wohle des Patienten. Er nimmt sich Zeit für jede Frage, ist total menschlich, empatisch, rücksichtsvoll und vorsichtig in der Behandlung. Auch das gesamte Praxisteam ist super und die Praxis auf dem neuesten Stand. Ich kann Dr. Mecking immer nur empfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Mecking und seinem freundlichen Praxisteam sehr gut behandelt und dies schon seit sehr vielen Jahren.
Dr. Mecking findet einfach immer die richtigen Worte mir meine extreme Angst, vor der Behandlung, zu nehmen.
Seine Assistentinnen unterstützen den Behandlungsablauf hervorragend.
Trotz einer Zahnextraktion habe ich die Praxis mit einem Lächeln verlassen - eben genauso wie es mir versprochen wurde.

Mit einem Lächeln aus der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit, geht sorgfältig mit Ängsten um, geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und nimmt mir immer die Unsicherheit. Besser gehts nichts.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dieter Mecking Zahnarzt

Ich kann nur positives wiedergeben! Ein wirklich klasse Arzt mit einem netten Praxisteam. Ich habe dort neulich eine Behandlung bekommen und bin wirklich sehr zufrieden. Ich wurde gut aufgeklärt und die Behandlung wurde problemlos durchgeführt. Hier macht einem der Gang zum Doktor keine Angst mehr. Da stimmt einfach die Chemie! Toller Arzt!

- Nico K.-

Mein Zahnarzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben