Dr. med. Barbara Gwinner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Gwinner?

• Psychotherapie

Standort: MED:ON MVZ

Ich habe mit Frau Dr. Gwinner sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin zufrieden mit ihrer Art zu therapieren und mag vor allem ihre ruhige Art. Sie unterstützt mich gut darin mich selbst zu hinterfragen und Antworten zu finden. Das finde ich sehr wichtig. Weiterhin halte ich sie für sehr aufmerksam und respektvoll.
Es ist manchmal mühsam an sich selbst etwas zu verändern, aber es lohnt sich :-)

kompetente und sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED:ON MVZ

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung und immernoch sehr mit ihrer Arbeit zufrieden.Ich kann die andere Bewertung nicht verstehen, sie war und ist fachlich sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Erfahrung mit Therapeuten gemacht und mich nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. tiefenpsychologische Arbeit ist allerdings nicht für jeden die geeignete Therapie, man muss sich darauf einlassen und sehr an sich arbeiten, was mir auch nach Jahren noch schwerfällt- von daher sollte man bei der Arztwahl auch auf die Fachrichtung schauen und sich vor der Terminsuche schlau machen...

Immernoch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED:ON MVZ

Leider erwies sich Frau Gwinner nicht als eine Hilfe. Man erhofft sich als Patient eigentlich, das so jemand eine objektive Sicht hat und dann verdreht sie Tatsachen und wird beleidigend! Wirklich sehr schade. Man sollte sich genau überlegen, ob man sich ihr anvertraut.

Beleidigend und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben