Dr. Seidel
  • Zella-Mehlis

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Seidel ist unter den Top 10:

· Ärzte in Erfurt (Stand 06/2014)
· Allgemeine Chirurgen in Erfurt (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Immo Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.11.2014

Sehr zufrieden nach erfolgreicher Leistenbruch-OP

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. Seidel

1. Ambulante Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Methoden

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Botox
  2. Filler
  3. Laser
  4. Absaugung

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 18.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden nach erfolgreicher Leistenbruch-OP

Hatte im September 2014 eine Leistenbruch-OP (Offene OP mit Netzeinsatz) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der Aufnahme über die Operation mit einer Übernachtung in der Privatklinik bis…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider nur Kassenpatient

Ich hatte heute einen Termin zur OP .Leider bin erst gar nicht an der sehr unfreundlichen Empfangsdame vorbei gekommen.Kein guten Tag oder ähnliches Sie blaffte mich gleich an wo der Zettel zur…  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.09.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überteuerte Faltenbehandlung mit kaum sichtbarem Erfolg

Ich kann diesen Arzt bzgl. der Faltenbehandlung mit Botox nicht weiter empfehlen. Auch die Zwischenmenschlichkeit fehlt hier gänzlich. Ein Vertrauensverhältnis konnte ich nicht aufbauen. Ich habe…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2014

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

Arzt sowohl auch Schwestern sind sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 15.12.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch in der Klinik "Artesoma"

Auf welche Behandlungsschwerpunkte ist Ihre Klinik spezialisiert? In unserer Klinik bieten wir das ganze Spektrum der ästhetisch-plastischen Chirurgie an, wobei als Behandlungsschwerpunkt die ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2014
von ArteSoma

Zum Thema "Ästhetik" am 13.12.2014

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Müller

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellte jameda Herrn Müller interessante Fragen über ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2014
von Grischa Müller