Dr. Seidel
  • Zella-Mehlis

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Seidel ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Erfurt (Stand 06/2015)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Immo Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2015

Einer der Besten

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. Seidel

1. Ambulante Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Methoden

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Botox

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 19.06.2015

Einer der Besten

Dr. Seidel ist das, was man sich unter einem sehr guten Facharzt vorstellt. Er vereint Fachlichkeit mit einem hohen beruflichen Ethos. Um ihn herum ist eine sehr angenehme Praxisatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Arzt in freundlicher Praxis

Ich wurde kurzfristig und erfolgreich am 18.3.2015 von Dr. Seidel im KKH Erfurt am Leistenbruch operiert, nachdem wir die Möglichkeiten besprochen und ich mich für die optimale entschieden hatte…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Profi und patientfreundliche Doktor

Herzlichen Dank an ganzes Team! Sie sind das Beste!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden nach erfolgreicher Leistenbruch-OP

Hatte im September 2014 eine Leistenbruch-OP (Offene OP mit Netzeinsatz) und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von der Aufnahme über die Operation mit einer Übernachtung in der Privatklinik bis…  Mehr

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 01.07.2015

Das jameda-Interview: 9 Fragen an Dr. med. Peter Pantlen

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Dr. med. Peter Pantlen interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2015
von Dr. med. Peter Pantlen

Zum Thema "Schönheit & plastische Chirurgie" am 21.04.2015

Wenn der Sommer für Frau und Mann zur Last wird … dann ist oft die Brust daran schuld

Draußen wird es langsam warm und die Gedanken der meisten Menschen sind schon beim Sommer, der angenehmen, warmen Jahreszeit: draußen im Freien sein, leichte Kleidung tragen, attraktiv sein, ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2015
von Dr. med. Roman Fenkl