Dr. Seidel
  • Zella-Mehlis

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Seidel
Dr. Seidel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Seidel ist unter den Top 10:

· Ärzte in Erfurt (Stand 01/2014)
· Allgemeine Chirurgen in Erfurt (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Immo Seidel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.04.2014

Sehr netter Arzt

Ich kann den Herrn Dr. Seidel nur weiter empfehlen. OP am 09.04.2014 gut verlaufen. Auch die ambulante Nachversorgung ist super.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!       Ihr Dr. Seidel

1. Ambulante Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie
  3. Methoden

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden. Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Botox
  2. Filler
  3. Laser
  4. Absaugung

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 20.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Ich kann den Herrn Dr. Seidel nur weiter empfehlen. OP am 09.04.2014 gut verlaufen. Auch die ambulante Nachversorgung ist super."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt

Ich habe vor kurzem eine ambulante Operation durchführen lassen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und als individuellen Fall wahrgenommen. Herr Seidel strahlt viel Sicherheit aus. Er…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2014, Alter: über 50

So stelle ich mir eine Arztpraxis vor

Dr. Seidel ist ausgesprochen kompetent und verbindlich. Er strahlt Sicherheit aus und ist sehr freundlich. Seine Praxis ist vorbildlich organisiert, seine MitarbeiterInnen agieren besonnen und…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Superarzt

Kompetenter und netter Arzt , sehr zu empfehlen, verständliche Erklärungen über die Erkrankung"  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 23.04.2014

Brachymetatarsie und Zehenverlängerung: wenn der Zeh „zu kurz kommt“

Brachymetatarsie - dieser Begriff beschreibt eine angeborene Deformität am Fuß, bei der es zu einer frühzeitigen Beendigung des Längenwachstums meist des 4. Mittelfußknochens kommt. Als Folge ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2014
von Adem Erdogan

Zum Thema "Ästhetik" am 21.04.2014

Botox hilft nicht nur gegen Falten

Botulinumtoxin ist ein Gift, das von Bakterien gebildet wird. Seine muskellähmende Wirkung glättet nicht nur Falten, sondern kann auch bei ernsten Erkrankungen wie langanhaltenden ...  Mehr

Verfasst am 21.04.2014
von Claudia Galler