Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie
Moskauer Platz 15, Erfurt

Dr. med. Mohamad Baker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Oberflächliche Untersuchung und keine genaue Diagnose. Offensichtlich kennt dieser Arzt viele Krankheitsbezeichnungen und Heilmethoden gar nicht. Nach mehreren Monaten Schmerzen und Bewegungseinschränkungen durch einen Entzündungsprozess ist die einzige vom Arzt verordnete Therapie, 4 weitere Wochen Ibuprofen 600 3xtäglich. Ob er überhaupt weiß, dass Ibuprofen nicht zum Dauergebrauch geeignet ist? Einen weiteren Termin bei ihm habe ich abgelehnt.

Inkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er kann nicht mal die Berichte von anderen Ärzten lesen und deuten absolut Inkompetenter Arzt. Nach einen Arbeitsunfall wurde mir mitgeteilt das ich mich doch nicht so anstellen soll und den Operierten Daumen doch auch hoch halten kann wenn er Schmerzt. Der Befund wurde immer nur beim drauf schauen im vorbeilaufen erstellt, Herr Baker hat sich nie richtig Zeit genommen und nie meine Beschwerden angehört.

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich suchte diese Praxis aufgrund eines Wegeunfalles auf. Seit 6 Wochen (!!) Habe ich Beschwerden. Ich war mehrmals zur "Kontrolle" dort und was soll ich sagen? Ausser mich kurz anzutippen, mir Ibu aufzuschreiben und mir einen schönen Tag zu wünschen ist hier nichts passiert ! Ich hab nun einen Bandscheiben Vorfall!! GEHT NICHT ZU DIESEM ARZT!!

Super Schwester, mieser Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt kann einen nicht mal begrüßen. Stattdessen guckt er gleich auf meine Wunde und meint das er etwas wegschneiden will weshalb ich überhaupt nicht da war. Als ich ihm erstmal meine Situation schildern wollte und fragte warum er das wegschneiden will, weil mein Hausarzt mir etwas anderes sagte, hat er mich gleich äußerst unhöflich unterbrochen und meinte das ich mir wenn ich etwas anderes will, doch einen anderen Arzt suchen soll. Das lass ich mir natürlich nicht 2mal sagen.

Geht nicht zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte schon mehrere, Hilfe notwendig. 3 Arbeitsunfalle, vor kurzem einen Leistenbruch der operiert werden musste und nun auch noch eine Bänderzerrung. oder Riss. Morgen z.B. ist Samstag, bisher kam ich immer ohne Termin an die Reihe. Laut Netz hat er morgen auf. Ich werde es versuchen morgen zu ihm zu gelangen. Kurz und knapp, ich bin voll und ganz mit Dr.Baker zufrieden. In meinen Augen ist er ein Arzt wie er sein soll

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Total schlecht, sollte als weiterbehandelnder Arzt für einen Arbeitsunfall dienen, laut seines Ermessen alles nicht so schlimm, ein kaum beweglicher Finger ist besser als nur 4 Finger an einer Hand ich soll die Bewegung trainieren und mich bei schmerzen nicht so anstellen. Es ist alles gut verheilt wenn es in einem halben Jahr noch immer schmerzhaft ist soll ich einfach noch mal wieder kommen.
Spiegelt ganz die Aussage von einer Kommunikation mit einer anderen Patientin des Herrn Baker wieder.

Durchgangsarzt für Arbeitsunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis hat sehr nette Pflegekräfte, mehr aber auch nicht!

Besser zu einem anderen Chirurgen gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit wurde bin KH empfohlen zum Chirurgen zu gehen, 1 Woche auf Termin gewartet. Laut Schwester sollte ich Fuß frei machen. Er untersuchte nicht, machte keine erneute Röntgen Untersuchung, nach ca. 2 Minuten war alles vorbeizukommen. Ich habe heute 3 Monate später noch Beschwerden, aber da werde ich nie wieder hingehen.

Gleichgültig z d Desinteresse mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin eigentlich nur zu Dr. Baker gegangen, um zeitnah einen möglichen Bruch eines Zehs ausschließen zu können.
Ich wurde nach einem Blick auf den Zeh direkt zum Röntgen geschickt.
Zurück im Behandlungszimmer hat der Doc einen Blick auf das Röntgenbild geworfen, mir mitgeteilt, dass nichts gebrochen ist und ich kühlen und bei Bedarf Schmerzmittel nehmen soll.

So weit, so gut - meine Anforderung wurde erfüllt.
Dennoch habe ich mich durch den Arzt nicht wirklich behandelt gefühlt - Nachfragen wurden abgeschmettert, auch in punkto Freundlichkeit besteht dringender Nachholbedarf.
Die Schwestern hingegen waren beide sehr freundlich und haben sich gekümmert.

Nimmt sich wenig Zeit, könnte mehr auf den Patienten eingehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohamad Baker Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er ist unfreundlich hört nicht richtig zu schickt sofort zum Röntgen Wenn auf den Bildern nichts zu sehen ist dann wars das.Keinerlei Ursachenforschung dann kann man zusehen wie man mit seinen Schmerzen klar kommt.Es kommt dann höchsten die Empfehlung Schmerztabletten zu schlucken. Wieder Spruch vom Patienten wird nicht geduldet man bekommt dann zu hören das er nicht ewig Zeit hat sich um einen zu kümmern. Er war früher nicht so. Die Schwestern sind sehr freundlich.

Desinteresse,wenn auf dem Röntgen bild nichts zu erkennen ist dann hat man auch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert