Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Thälmannstr. 51, Erfurt

Axel Dübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Dübner?

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Dübner nimmt sich Zeit seine Patienten zu behandeln. Er ist kompetent,einfühlsam, freundlich, hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen der Patienten. Seine Ratschläge was Behandlung angeht, waren super. Die Schwestern sind auch nett und freundlich. Ich fühle mich beim Dr. Dübner sehr gut aufgehoben, habe mein volles Vertrauen zu ihm.

Sehr kompetenter und netter Frauenarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bisher der beste Gyn bei dem ich war.
Nimmt sich super viel Zeit, erklärt alles ausführlich & ich sehr emphatisch :-) ich finde man merkt richtig, dass ihm sein Job Spaß macht.
Hr. Dübner hat mich in meiner Schwangerschaft abwechselnd mit meiner Hebamme betreut, was super geklappt hat!

Toller Gyn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das gesamte Team ist einmalige Spitze. Alle sind sehr professionell, freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich wohl, weil man willkommen ist. Herr Dr. Dübner ist der beste Gynäkologe bei dem ich jemals war und ich bekomme mittlerweile mein 4. Kind und konnte mit seinem Fachwissen, aufmerksamen Ratschlägen und seiner tollen Art, entspannt und sicher die Schwangerschaften nahezu genießen.
Immer ein offenes Ohr, nie Zeitdruck und immer engagiert. Mehr als klasse. Toll, dass es solche Ärzte gibt.

Einfach klasse und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Netter Arzt der immer zuhört und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Dr. Dübner und auch die Schwestern haben immer ein offenes Ohr.

Sehr netter Arzt, tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Dübner und habe ihn auch schon Freundinnen empfohlen.
Sie und ich sind super glücklich darüber, ihn als Arut zu haben.
Er beschäftigt sich gründlich mit der Anamnese und auch der aktuellen Situation der Patienten, ist sehr einfühlsam und erklärt genau was los ist.
Er nimmt sich viel Zeit und ist immer für die Patienten da. Keine Frage ist ihm zu viel oder zu albern, er nimmt einen ernst!
Ein toller Arzt und ein tolles Team!

Sehr empathisch und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu Dr. Dübner gewechselt, da ich schon sehr viel gutes gehört hatte und konnte kaum glauben, dass er noch netter war als erwartet! Er hört aufmerksam zu und nimmt sich ausreichend Zeit.
Endlich mal ein Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass er seinen Job gern macht und ihm seine Patienten wichtig sind. Davon gibt es leider viel zu wenige.
Ich kann Dr. Dübner absolut empfehlen!

Toller empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin eine der ersten Patientinnen von ihm 2011. Leider während einer Krebsbehandlung. Jeder kann sich vorstellen, wie es mir da ging. Er hat mich sehr gut betreut, mir alles erklärt,was nötig war zur Behandlung und mir auch stets Mut gemacht. Auch später als weitere OPs nötig waren, war er immer für mich da. Jetzt sorgt er dafür, dass alle nötigen Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt werden. Vielen Dank an ihn und die netten Schwestern.

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er beantwortet alle Fragen die man hat aber man muss sie stellen ansonsten habe ich manches erst über Google erfahren was ich auch von ihm hätte hören können. Aber man kann dann einfach anrufen und nochmal telefonisch Rücksprache halten oder kurzfristig die bei Öffnung vorbei schauen. Also von daher könnte mehr sein und vor allem pro aktiver von seiner Seite.

Sehr freundlich manchmal ein bisschen zu wenig informationn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dübner ist ein ganz toller, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er hat mich ganz wunderbar durch meine Schwangerschaft begleitet. Konnte mir jede Angst nehmen und mir jede Frage beantworten, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Selten habe ich so einen netten Arzt gefunden. Selbst die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Arzt, schöne Praxis, sehr empfehlenswert!!!

Ganz netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Dübner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Toller Arzt, vorallem als Migränepatientin, fühle ich mich dort sehr aufgehoben

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben