Praxis Dipl.-Med. Frank Leistner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geschwister-Scholl-Str 6, Krämpfervorstadt, Erfurt

Dipl.-Med. Frank Leistner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Frank Leistner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit 10 J. bei Dr. Leistner und eine Schwangerschaft erlebt.
Er hat immer ein offenes Ohr, ging auf Probleme und Fragen ein ohne zu Urteilen.
Er hat eine Art mit der sicher nicht jeder klar kommt, eine sehr offene und direkte Art. Er nimmt damit die Anspannung und macht einen locker. Er fragt auch nach deinem Leben und interessiert sich für dich als Mensch.
Die Schwestern sind immer super freundlich und hilfsbereit.
Etwas längere Wartezeit aber dafür nimmt er sich Zeit für dich.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei Mal war ich wegen Beschwerden in der Praxis. Herr Leistner mag kompetent sein, aber verhält sich unmöglich. Arrogant, herablassend und sexistisch. Viel zu viele persönliche Fragen, die nichts mit der Behandlung zu tun haben. Auf meine Aussage, keine Kinder zu wollen, sollte ich Nachfragen zu meiner Beziehung beantworten und durfte mir anschließend eine Erklärung des demographischen Wandels und des Rentensystems anhören. Für die Wahl meines Verhütungsmittels musste ich mich mehrfach rechtfertigen. Sein vermeintlicher Smalltalk über meinen Arbeitsschwerpunkt (während der Behandlung!) endete in Hasstiraden gegen die Klimabewegung. Bei einem Besuch während der Pandemie wurden Eindämmungsmaßnahmen belächelt. Erklärungen zur Behandlung fehlen oder finden nur im Fachjargon statt, die Haken während der Behandlung müssen selbst festgehalten werden. Sowas ist mir noch nie passiert... Die vielen guten Bewertungen kann ich mir nicht erklären.

Keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt in Ruhe alles
Nette Schwester die immer freundlich sind
Man muss auch nicht immer so lange warten
Weiter so

Dr. Leistner nimmt sich immer die Zeit, die benötigt wir. Der BEsuch beim Frauenarzt ist ja nicht immer sehr angenhm, aber man geht hier gut betreut, beraten und mit einem Lächeln wieder raus. Keine Frage ist hier zu peinlich.

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.
Er ist ein absolut authentischer Mensch, der nicht lange drumherum redet, direkt und offen seine Meinung sagt(auch mal abschweift im Gespräch auf politische oder allgemeine Themen..Finde ich persönlich echt genial, da man nicht so stupide und unpersönlich abgefertigt wird.
Meine letzte Schwangerschaft war etwas kompliziert, aber dank ihm und seiner Schwester bestens betreut, untersuchungen nicht nur nach Plan, sondern zb. auch extra US

Kompetenter Arzt und Kumpeltyp in einer Person vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit knapp 4 Jahren beim Dr Leistner und muss sagen er ist ein netter, lustiger und manchmal etwas verpeilter (im positiven) Arzt. Er nimmt sich echt richtig viel Zeit, wodurch natürlich die Wartezeiten länger sind. Aber das ist mir egal,weil ich weiß, er ist auch für mich lange da. Ich bin super zufrieden. Auch sein Personal ist lieb und nett. Da ich eine Risikoschwangerschaft habe, muss ich auch öfter zu ihm. Das finde ich nicht schlimm, da er eben auf nummer sicher gehen will.

Zufrieden seit Anfang an • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf der Suche nach einem Arzt, der kompetent auf dem Gebiet des PCOS unterwegs ist, und ich wurde nicht enttäuscht

liebenswert "neben der Spur" aber absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr kompetent, freundlich, nimmt sich immer zeit und betrachtet und behandelt den menschen. ich bin jetzt seit 8 jahren patientin und hoffe, dass dr. leistner noch lange für uns frauen da ist. ich kann die praxis nur wärmstens empfehlen.

super arzt, super arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Leistner ging nicht genau auf mein Anliegen ein. Untersuchung schafft er nur mit Hilfe der Patientin. Zum Brustabtasten ist er sich zu fein, junge Frauen können das selbst machen. Ich fühle mich nicht ernst genommen, seine (nicht) lustige Art lässt ihn sehr unseriös wirken. Zudem fragt er viele persönliche, intime Fragen über Lebenspartner und Sexualleben, welche nicht angemessen sind. Absolut nicht empfehlenswert.

Unseriöser Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat damals, als meine Mutter mit mir schwanger war, mein Leben gerettet bzw ermöglicht später auf die Welt zu kommen. Er ist ein super netter Mensch und wenn man mit ihm redet hat man sofort das Gefühl mit einem guten Bekannten zu reden, was es einem einfacher macht sich zu öffnen. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben