Geschätzte Antwortzeit:

Bärbel Annegret Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Internistin Bärbel Annegret Vogel und meine Pr...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Kardiologischen Praxis am Fischmarkt 6 in Erfurt. Ich Bärbel Annegret Voge...

Die Diagnostik und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist meine Leidenschaft. Aus diesem Fachgebiet können Sie alle möglichen Behandlungen ...

Fotos

Standort: Praxis Bärbel Annegret Vogel Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Es wurde eine umfangreiche Untersuchung vorgenommen. Auf der Grundlage des Befundes wurde mir geraten, einen Orthopäden aufzusuchen, der die weiteren Schritte zum Abstellen der Beschwerden einleiten wird. Dies war genau richtig. Alles OK.

Zielgenaue ambulante Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren in der Praxis Patient und rundum zufrieden! Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und schätze die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Vogel. Ich jederzeit als behandelnde Ärztin weiterempfehlen!
Danke

Gesetzlich versichert, Alter über 40

Hier fühle ich mich in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern war ich das erste Mal bei Frau Dr. Vogel. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und zuhört. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm- ein tolles Team, vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, habe mich gut behandelt gefühlt

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, ehrlich, vertrauensvoll, professionell

Alles bestens, bin dort gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team! Man fühlt sich wohl als Patient.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein stets freundliches Personal empfängt einem. Das Bestellsystem ist so ausgeklügelt das man nicht stundenlang in überfüllten Praxen warten muss. Die ärztliche Diagnose und Rat ist geprägt von hoher Kompetenz und Sachlichkeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetenz und Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit fast 10 Jahren bin ich Patient bei Frau Vogel. Ich bin sehr zufrieden, immer ein offenes Ohr, erklärt stets die Untersuchungen und Ergebnisse.
An dieser Stelle mal, Vielen Dank für die sehr gute medizinische Betreuung.

sehr kompetente Fachärztin- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Infarkt war ich am Boden zerstört und wusste nicht wie es weitergehen soll. Fr.Dr. Vogel hatt mir mit ihrer Erfahrung und fachlichen wissen schnell wieder auf die Beine geholfen.Ich bin schon einige Jahre in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.Mir geht es gut weil Fr.Dr. Vogel auch außerhalb vergebener Termine ansprechbar ist Ich kann so eine negative Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vogel ist für mich eine sehr gute, kompetente Fachärztin. Ich fühle mich schon lange bei ihr gut aufgehoben. Sie hat mich sehr gut eingestellt. Ich kann sie auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Danke Frau Dr. Vogel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben