Bahnhofstr. 41 - 44, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Anke Frings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 41 - 44, Erfurt

Bahnhofstr. 41 - 44, Erfurt

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin Andere

Bin schon seit der Eröffnung in der Praxis Patient. Die Praxis ist oft stark besucht, aber welche Praxis eines guten Arztes ist das heutzutage nicht. Bei geplanten Terminen, wie zum Check up waren die Wartezeiten max. 15 min. Frau Dr. Frings nimmt sich die Zeit gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen, bzw. agiert sehr Verantwortungsvoll, wenn Sie die Möglichkeiten ihrer Praxis ausschöpfen hat. Dadurch hat Sie meiner Frau bereits zwei mal das Leben gerettet. Das erste mal bei einem akuten Abdom, welches dann durch eine Notoperation im Katholischen Krankenhaus behandelt wurde und nach einem Bluttest hat sie direkt einen sehr seltenen Blutkrebs diagnostiziert, welcher durch die Onkologie direkt bestätigt wurde und jetzt erfolgreich behandelt wird. Ich hatte zum Glück bisher nur „normale Krankheiten“ und fühle mich bei Frau Dr. Frings sehr gut aufgehoben. Auch ihre Mitarbeiterinnen geben nach mein Erfahrungen immer ihr bestes. Danke…

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin Andere

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Frings. Sie hat ein hohes Fachwissen und ist emphatisch was man doch oft in der heutigen Zeit bei anderen Ärtzen vermisst. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Frau Dr. Frings nimmt sich Zeit und jedes Anliegen ernst. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und ist immer bereit allem nachzugehen. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden.

Das gesamte Praxisteam ist im Umgang mit Patienten sehr freundlich, kompetent und geduldig.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Die Praxen -insbesondere die Facharztpraxen- sind voll. Das ist uns mittlerweile allen klar. Dennoch versucht Fr. Dr. Frings nach Kräften jedem das Gefühl von Individualität zu geben und sich die nötige Zeit zu nehmen. Vorallem im Bereich Diabetes ist sie eine der angesehensten Ärzte in Erfurt wie ich meine.

Fachlich und menschlich eine Ausnahme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Seit vielen Jahren sind ich und meine Familie Patienten bei Frau Dr. Frings. Bei ihr und ihrem Team fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Die Diagnostik ist stets gründlich.
Die Praxis ist bestens ausgerüstet.
Auch eine eventuelle längere Wartezeit in Stoßzeiten nehme ich gerne in Kauf.
Terminvereinbarungen und Rezeptbestellungen sind bequem online möglich.
Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

kompetente Ärztin und gute Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und kompetente Beratung! Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Seit nunmehr 8 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Frings und ihrem Team und bin noch immer genauso begeistert wie am ersten Tag. Ich habe schon oft von ihrem hervorragenden Fachwissen profitiert und habe meine Entscheidung, in ihre Praxis zu gehen, nie bereut. Nicht nur das Team rund um Frau Dr. Frings behält auch in den stressigsten Situationen immer den Überblick, auch die Ärztin selber nimmt sich immer die Zeit, die nötig ist und oft weit darüber hinaus. Vielen lieben Dank für ALLES.

Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Schnelle und vor allem richtige Diagnosen die schnell zu einer Verbesserung meines jeweiligen Krankheitsbildes geführt haben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut, Schwestern und Pflegen und natürlich Frau Dr. Frings machen alle samt einen kompetenten Eindruck auf mich.

Fachlich kompetente Ärztin mit einer guten Portion Empathie und ein Tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Frau Dr. A. Frings ist eine ausgesprochen fachlich sehr qualifizierte Ärztin, welche sich in den
Fachgebieten, welche sie anbietet sehr gut auskennt.
Das hohe Aufkommen an Patienten, welche sich stets im Warteraum befinden ist u. a. ein Zeugnis
ihrer angebotenen Leistungen.
Vermutlich durch die Gründlichkeit ihrer Arbeit mit dem Patienten kann eine Wartezeit über den
Bestellungstermin hinausgehen. Auch die Empfehlungen zur Gesundung trafen immer zu.

Sehr fachbezogen und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren hier Patient und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Frings und ihrem Team.
Von meiner Seite empfehle ich die Ärztin sowie ihr Team weiter und habe keinen Grund zur Klage..

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Frings Fachärztin f. Innere Medizin

Ich persönlich bin seit langen Patientin bei Frau Dr, Frings und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und ärztlich sehr gut beraten, Trotz der vielen Patienten nimmt sie sich immer Zeit für mich.
Bis jetzt konnte Sie mir immer helfen und deshalb kann ich Frau Dr. Frings sehr empfehlen.
Die Praxis liegt in der Innenstadt und ist wunderbar mit der Straßenbahn zu erreichen.
Ich bin froh. dass Frau Dr. Frings meine behandelnde Ärztin ist und möchte auf diesem Weg Danke sagen.

Frau Dr. Frings ist eine sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert