Praxis Dr.med. Jana Boer Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Anger 81, Erfurt

Dr. med. Jana Boer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Boer?

Standort: Praxis Dr.med. Jana Boer Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient von dr. Boer und ihrem Team. Nun brauchte ich sie in einer Notsituation. Ich wurde sofort behandelt, umfassend aufgeklärt und es wurde alle nötigen Maßnahmen umgehend eingeleitet. Auch erhielt ich in einem aufklärungsgespräch fundamentierte Anleitungen für eigenes mittun! Ich bin beruhigt und fühle mich gut versorgt!

sehr gute fachärztliche Diagnostik und Therapie, in notsituationen sofort erreic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und nach wie vor super zufrieden.
Immer freundlich, trotz stets vollem Wartezimmer.
gut durchorganisiert

freundliche, erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde schon mehrere jahre fachlich kompetent fachärztlich betreut und beraten, auch alle vorsorgeuntersuchungen erfolgen termingerecht und korrekt, die patientenberatung ist problemorientiert, verständlich und zielführend, in notfallsituationen ist eine umgehende behandlung garantiert

fachlich kompetent, in notsituationen immer ansprechbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Arztgespräch fand während einer Untersuchung statt, Frau Dr. Boer war sehr arrogant, laute Aussagen, Beleidigungen und in keinster Weise auf meine Fragen eingehend. Das es sowas noch gibt, ist einfach unvorstellbar. Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, in einem halben Jahr, gab es dieses eine Arztgespräch, welches mit einer Beschwerde bei der Ärztekammer enden wird. Das muss man sich als Patient nicht bieten lassen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, aber nicht hier.

Das grenzt an Beleidigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schwester frech geworden , keine richtige Behandlung,keine Aufklärung ,es wurde im behandlungszimmer kein Wort gesprochen ,sehr unheimlich die sehen mich nicht wieder

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich stimme der Bewertung vom 20.01.20 ( 5,8 ) vollkommen zu. da möchte man nicht wieder hin. alles sehr unfreundlich, keine erklärung für den patienten, nur diktat für dir schwester, vertrauensverhältnis kann unmöglich aufgebaut werden.

das unfreundlichste was ich je erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Boer und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich. Es gibt klare Ansagen, die helfen, den Untersuchungsablauf zu koordinieren, die aber nicht unhöflich sind. Auf meine Angst- und Panikstörung wurde gut eingegangen. Untersuchungen wurden erklärt, Befunde während der Untersuchung mitgeteilt. Vielen Dank!

Bin seit Jahren hier in ärztlicher Kontrolle und kann nichts negatives sagen. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben, immer freundliches Personal, selbst in Stresssituationen

sowohl menschlich als auch fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freche, u freundliche Schwestern. Und eine Ärztin die kein Wort sagt und falsche Entscheidungen trifft.

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ohne Wartezeit sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Boer hat mich sehr gründlich untersucht und mir die gemachten Untersuchungen und Befunde ausführlich erklärt. Ich fühle mich bei Frau Dr. Boer und ihrem gesamten Team sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Super Ärztin und schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert