Top-Städte in Thüringen
Weitere Städte
  • Altenburg
  • Ammern
  • Apfelstädt
  • Apolda
  • Artern/Unstrut
  • Bad Berka
  • Bad Blankenburg
  • Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
  • Bad Langensalza
  • Bad Lobenstein
  • Bad Salzungen
  • Blankenhain
  • Bleicherode
  • Breitungen
  • Camburg
  • Dingelstädt
  • Eisenach
  • Eisenberg
  • Ellrich
  • Floh-Seligenthal
  • Friedrichroda
  • Gerstungen
  • Greiz
  • Hermsdorf
  • Ilmenau
  • Meuselwitz
  • Ruhla
  • Römhild
  • Schmalkalden
  • Suhl
  • Treffurt
  • Uhlstädt-Kirchhasel
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Zentgraf
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(2)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine Ärztin zu der man vertrauen haben kann

nette, freundliche, kompetente und vertrauensvolle Ärztin, die offen die Probleme anspricht, was eventuell nicht jedermanns Sache ist."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 17.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

nicht zu empfehlen

Ärztin ist sicherlich in ihrem Fachbereich kompetent. Allerdings ging sie nur ganz kurz auf meine Thrombose ein. Statt dessen hielt sie mir einen 10 minütigen Vortrag über richtige Ernährung und…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 01.06.2014, Privatpatient

Geht garnicht

Es gibt bessere Ärzte die menschlicher denken. Sehr arrogant so schnell wie man im Sprechzimmer ist so schnell ist man auch wieder draußen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schössow

Dr. Schössow

Internistin

1,2
21 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Uzdil

Allgemeiner Chirurg

1,1
40 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,4 km

Dr. Seidel

Dr. Seidel

Allgemeiner Chirurg

1,4
56 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Lutz

Dr. Lutz

Orthopäde

1,1
27 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Henne

Dr. Henne

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
43 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,2 km

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompente Praxis

bin seit 2 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Meine lebensbedrohliche Erkrankung (Thrombose) hat Frau Dr. Zentgraf gut therapiert, so dass nach einem zweijährigen Therapieverlauf mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Terminvergabe

Sehr schlecht organisierte Terminvergabe. Mo-Fr. 12:00 bis 13:00. es kommt entweder der Hinweis außerhalb Sprechzeit oder ständig besetzt. Mail an angegeben Adresse wird ignoriert. Bleibt also nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Frau Dr Zentgraf Eine sehr nette kompitente Ärztin.

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen,nette Schwestern und eine kompetente Ärztin ! Absolut klasse!"  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider kann ich diese Ärztin nicht empfehlen!

Ich hatte Krebs und seither ein Lymphödem in den Beinen. Ohne, dass die Ärztin irgendwelche Informationen von mir hatte, sagte sie nur ich sei zu dick!!!! Auf alles was ich ihr über die Krankheit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

regelmäßige vorsorgeuntersuchungen

eine fürsorgliche ,korrekte,freundliche,fachlich hervorragende ärztin, die den patienten allseitig informiert,auch bildlich , und auch konkrete anleitungen für patientenmitwirkung erteilt.ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2012, Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Sehr ausführliche Anamnese und Diagnose; nicht nur, wer den Vergleich mit anderen Ärzten hat, bemerkt die überragende Fachkenntnis dieser ausgesprochen sympathischen und einfühlsamen Ärztin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

kompetent und nett

fachlich sehr kompetente Ärztin, jederzeit weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 06.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Man darf nicht dick sein...

Ärztin ist schon dicklichen Personen gegenüber sehr voreingenommen und greift auch persönlich an, sehr traurig. Schuld wäre ich auch selber, weil ich regelmäßig Fleisch esse. Ich wurde leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 10. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Professionelle Behandlung

Die Schwestern waren immer freundlich und hilfsbereit, was unter dem Umstand des extrem starken Zulaufs an Patienten bestimmt nicht immer leicht fällt. Meine Behandlung durch Frau Dr. Zentgraf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis ist sehr gut ausgestattet, Ärztin und …

… Praxisteam kompetent und am Patienten orientiert. Praxis ist sehr wohl behindertengerecht ausgestattet. Keine Ahnung was der Vorbewerter für ein persönliches problem hat und deshalb über alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung/ nach kurzer Zeit fast beschwerdefrei

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 30.09.2011, Kassenpatient,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

zu enge Türen - der Rolli passt nicht durch …

… Unfreundlichkeit bei Adipostiaspatienten Schwierigkeiten für Behinderte auf die Unterusuchungstische zu kommen Die Praxis ist für schwerbehinderte mit Rollstuhl völlig ungeeignet die Ärztin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 29. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ich war zum ersten mal bei einem Angiologen, hatte …

… einen sehr guten Eindruck, gut organisierte Praxis und kompetentes, freundliches Praxisteam Ärztin macht einen fachlich äußerst kompetenten Eindruck und erklärt den Sinn und Zweck der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Ärzte!

Ich war super zufrieden, obwohl ich Kassenpatient bin. Ich kam sofort dran. Im Wartezimmer war eine angenehme Atmosphäre und das Personal war sehr freundlich. Auch als Frau Dr. Zentgraf einmal nicht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wenn man vorgelassen wird - Top Behandlung

Terminvergabe nutzt alle modernen Kommunikationsmittel - für ältere Patienten evt. schwierig Terminwartezeit: wird individuell abgestimmt - akute Fälle sehr schnell - kann aber auch mal 6…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sowas wie da ist mir noch nicht passiert da muß …

… man echt mit einem bein über der schulter dort ankommen wenn man nen termin haben will und dann würden sie noch sagen aber zuerst brauchen sie ne überweißung ....."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
2,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(11)
2,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(9)
2,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(12)
1,8
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
2,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(11)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
5,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(11)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(11)
3,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 16.10.2014

Bei kleinen Schupfennasen

Schnupfen trifft Kinder besonders häufig. Das liegt daran, dass ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist und ihre Atemwege noch sehr eng sind. Die gute Nachricht: Bei jedem Kontakt ...  Mehr

Gesponsert von 

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 01.10.2014

Voll erwischt – Schnief, Schnupf, Nies

Durchschnittlich zwei- bis dreimal im Jahr trifft er Erwachsene, Kleinkinder sogar bis zu zehnmal jährlich und oft direkt mehrmals hintereinander: Schnupfen. Die gute Nachricht: Mit ein paar ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon