Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bonemilchstr. 2, Brühlervorstadt , Erfurt

Dr. med. Christin Mihm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich und so auch ihre Schwestern . Wir wurden immer gut behandelt. Die Wartezeit für Termin wie u Untersuchungen dauert aber das ist bei anderen Praxen auch so. Was allerdings sehr schlecht ist,ist die super lange Wartezeit . Bei uns ist es jetzt mittlerweile schon 2 x vorgekommen das wir in die Infektionsstunde gekommen sind und mein Sohn 1 stunde im Wartezimmer und 1 Stunde im Body im Zimmer sitzen musste. Das empfinde ich ehr als nicht hilfreich bei Erkältung .

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn seit knapp viereinhalb Jahren bei Frau Dr. Mihm und waren nach keinem unserer Besuche (sei es U, Impfung oder Akutsprechstunde) unzufrieden. Sie nimmt sich stets Zeit, behandelt die Kinder auf Augenhöhe und nimmt Fragen der Eltern ernst.
Man bekommt stets fundierte, ehrliche und keine geschönten Antworten.
Ich erreiche immer (innerhalb der Sprechzeiten) die Praxis per Telefon. Nur zu Sprechzeitenbeginn, wenn höchstwahrscheinlich einige Kinder gerade aufgenommen werden, kann es passieren, dass ich zwei/dreimal anrufen muss. Aber das ist doch absolut normal.
Die Sprechstundenhilfen sind kompetent und freundlich.
Die Erreichbarkeit mit der Straßenbahn ist sehr gut, mit dem Auto nicht unbedingt. Ich habe dennoch bis jetzt immer einen Parkplatz in der näheren Umgebung gefunden, wenn ich mit dem Auto und nicht zu Fuß gekommen bin.

Ehrlicher Umgang, kompetent und sehr freundlich zu den Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit einigen Jahren bei Fr Dr Mihm. Wartezeiten von 1 bis 2 Stunden und weitere 15 bis 20 Minuten im Behandlungsraum sind normal. Selbst für eine monatelang im Voraus geplante U-Untersuchung ist Zeit mitzubringen. Trotz der vielen Patienten versucht die Schwester mit ihrer Freundlichkeit die Eltern und Kinder bei Laune zu halten. Fachlich fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben,gleichwohl ich mir eine einfühlsamere Beratung wünschen würde,damit die Besuche mit einem postiven Gefühl enden.

durchwachsene Erfahrungen bei den Behandlungen, leider sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten zwei Termine und ich bin jedesmal mit einem schlechten Gefühl raus. Bei unserem letzten Termin wurde unserem 8-Wochen alten Baby eine 6-Fach impfe, die pneumo. Impfe und die Rota impfe verabreicht. Meine Frage ob man das nicht aufteilen könnte würde mit Erstaunen zurück gewiesen, da ich sonst ja schließlich alle vier Wochen kommen muss.
Ansonsten wurden meine Fragen auch recht schroff beantwortet. Ich habe schlussendlich gewechselt, nun sind soviele impfen auf einmal nicht üblich!

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin recht enttäuscht von der Sprechstundenhilfe und der Unhöflichkeit, die Menschen, die bisher nicht Patienten sind, entgegengebracht wird.

Mein Anliegen, dass ich gerne eine amulante Geburt machen würde, und dementsprechend auf der Suche nach einer Kinderärztin bin sowie das Neugeborenenscreening gerne von meiner Hebamme durchführen lassen würde, wurde von der Schwester nur belächelt. Mit guten Ratschlägen, wie "sind Sie sicher, dass Sie sich das antuen wollen?!" wurde ich quasi aus der Praxis entlassen. Frau Doktor würde für sowas nicht ihren Namen hergeben...

Wirklich schade, dabei hatte ich bisher nur Gutes über die Praxis gehört...

Nicht mal bis zur Ärztin gekommen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat für alle Sorgen ein offenes Ohr.

Nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir hatten 2 Mal die Begegnung gehabt und mussten anstatt der Hilfe einer Ärztin, jedesmal eine Wucht Arroganz und Null Hilfsbereitschaft hinnehmen. Es gab keinerlei Mitgefühl für mein cholerisches Neugeborenes und auch keinerlei Hilfeleistung in Sachen Überweisung für weitere Wege. Wir hatten viele unnötige Wege und Zeit in Kauf nehmen müssen um ans Ziel zu gelangen und die jeweiligen falschen Diagnosen wurden uns auch bestätigt.
Niemals würden wir diese Ärztin weiterempfehlen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kurzfristiger Termin war möglich bei akuter Krankheit,
hervorragende Diagnostik und gute Beratung führten schnell zur Linderung der Beschwerden und zur Gesundung meines Kindes,
immer freundlich und zuvorkommend sind Ärztin und Schwestern

detaillierte Diagnose trotz vollem Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Mihm ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Sie findet genau den richtigen Mittelweg zw. Beruhigung der Eltern wenn doch alles nicht so dramatisch ist und dem richtigen Instinkt, im entscheidenden Moment die Kids ins Krankenhaus einzuweisen.

Dafür nehme ich gern manchmal längere Wartezeiten in Kauf. Auch die beiden Schwestern sind immer bemüht und geben Ihr Bestes.

Ich kann Frau Dr. Mihm nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute äußerst kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christin Mihm Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe von meiner alten Arztpraxis zu Fr.Dr.Mihm gewechselt. Sofort habe ich mich bei Ihr sehr wohlgefühlt, da sie sich viel Zeit für die Diagnose nimmt und alle Fragen beantworten. Die Praxis ist super eingerichtet und die Schwestern und die Ärztin ergänzen sich sehr gut untereinander, sodass ein harmonischen Umfeld für die Patienten entsteht.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben