Praxis

Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie
Schlösserstr. 44, Erfurt

Dr. med. Michael Kiszka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Kiszka?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Die Schwestern sind super nett. Die Praxis ist geräumig und sehr gut ausgestattet. Dr. Kiszka hört aufmerksam zu, hinterfragt und nimmt sich Zeit. Dadurch kann es, trotz Termin, zu Wartezeiten kommen. Er erklärt alles ganz genau, ist sehr einfühlsam und wertet nicht ab. Er sucht intensiv nach der Ursache der Beschwerden und bei Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Habe mit Eilüberweisung innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Wartezeit dreieinhalb Stunden, was ich aber schon im Voraus vermutet habe und bei einem Facharzt auch gern hinnehme. Herr Dr. Kiszka arbeitet zügig, dennoch gründlich und nimmt einem mit seiner humorvollen, entspannten Art jegliche Besorgnis. Einziges Manko ist die Abfrage persönlicher Daten bei der Anmeldung, welche jeder in der Praxis mitbekommt- was sich aber wohl auch aufgrund der Raumaufteilung schwer vermeiden lässt.

Superfreundliche Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Bei einer persönlichen Terminnachfrage für meinen Bruder (behinderter Parkinsonpatient im Seniorenheim) erhielt ich durch das frdl. Personal sofort eine Gesprächsmöglichkeit mit Dr. Kiszka.
Auch bei weiteren Erkundigungen zum Krankheitsbild wurde ich sofort vermittelt.
Insgesamt habe ich vom gesamten Team einen sehr positiven Eindruck und bin optimistisch bei der weiteren Behandlung meines Bruders.

Positiver Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Ich bekam, ohne vorher dort Patientin gewesen zu sein, innerhalb von 2-3 Monaten einen Termin und wurde freundlich empfangen und aufgenommen. Dr. Kiszka ist freundlich und war mit meiner Erkrankung betraut. Ich fühlte mich in guten Händen und kann diesen Arzt weiterempfehlen!

Kurzfristiger Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Ich bin das erste Mal in der Praxis gewesen und ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Ich habe ca. 15 Minuten im Wartezimmer verbracht. Dr. Kiszka hat sich sehr viel Zeit genommen und sich sehr für meine Beschwerden interessiert und mich ernst genommen. Die Schwester am Empfang war sehr nett. Jederzeit würde ich wieder dorthin gehen!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Der Mensch ist bei dem nichts wert...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erfahrung aus dem Altenheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Nachdem ich bei 5 anderen Neurologen war und von jeden abgewiesen wurde, weil sie voll sind oder der nächste Termin im Januar ist, kam ich zu Dr. Kiszka. Die nette Arzthelferin sah mir meine Verzweiflung an und da ich dringend auf Medikamente eingestellt werden musste, nahm sie mich noch mit auf. Und ich konnte ein paar Minuten mit dem Arzt sprechen. Dr. Kiszka war mir sofort sympathisch und konnte mir auch direkt weiterhelfen.

Super Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Trotz Termin 3 Stunden gewartet. In dieser Zeit konnte ich etliches über andere Patienten erfahren, da alles sehr laut abgehandelt wurde. Der Arztbesuch war soweit okay, da ich schon gut informiert war.

Keine Diskretion an der Annahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

Ein freundlicher Arzt, der zuhört, sicher beurteilt und kompetent hilft. Sicher nicht für Menschen geeignet, die ihre komplette Lebensgeschichte erzählen möchten. Nur 1 Stunde gewartet.

Rundum zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Kiszka Facharzt für Neurologie

nett und fachlich kompetent, in der Sache hilfreich,
inzwischen agiert auch das Team freundlich und persönlich,
die Wartezeiten scheinen wg. der großen Nachfrage mitunter länger zu sein

offen, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen