Prof. Dr. med. Andreas Steinbrecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Andreas Steinbrecher?

1 Bewertung

Standort: Helios Klinikum Erfurt Klinik für Neurologie Andere

Prof. Dr. Steinbrecher hat sich bei mir fatal geirrt. Ich war nach einem Schleudertrauma mit Schwindel, Benommenheit, Seh- Hör- und Schluckstörungen, Erschöpfung ca. 1 Woche stationär bei ihm. Vor dem Unfall war ich zu 100% gesund und hatte keinerlei psychische Probleme. Steinbrecher (Neurologe) glaubte zu wissen, es sei alles an der HWS verheilt, er glaubt mir auch meine Symptome, aber diese seien psychischer Natur. Statt mich zur genaueren Überprüfung an die dortige Orthopädie oder Neurochirurgie zu überweisen, wolle er mich in die Psychiatrie stecken. Da mir das komisch vorkam, fuhr ich mit dem Befund von Steinbrecher zu einem Spezialisten nach München. Er sichtete alle meine Befunde und Bildgebungen und stellte dann seine Diagnose. Er meinte zu mir, ich solle den Befund von Steinbrecher bloß keinem zeigen. Ich beantragte bei Steinbrecher mit meinen aktuellen Befunden eine Änderung des falschen Befundes, er gesteht sich allerdings seinen Fehler nicht ein!