Dipl.-Med. Joachim Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Joachim Schulz?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Am 27.6.2022 hatte ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Schulz bekommen. Worüber ich froh war. Habe seit längerer Zeit starke Schmerzen im Schulterbereich,die mittlerweile schon bis in die Rippen strahlten. Er bog mich nach links und rechts und nach vorn. Es knackte. Wirbelblokade. Physio bekommen.Sollte es nicht besser werden, sagte er, solle ich wieder kommen. Wort mit X das war wohl nix. Hatte um Termin gebeten, da es schlimmer wurde. Ich wurde von der Schwester abgewiesen mit den Worten , Termine erst am 26.7.2022 wieder. Soll zum Hausarzt gehen. Trotz Schmerzen.Frage mich,ob die Anweisung vom Arzt kommt oder die Schwestern einfach selber entscheiden. War sehr enttäuscht. Ich glaube langsam als Privatpatient wäre mir das nicht passiert.

Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

ich habe Herrn Schulz als Bereitschaftsarzt kennengelernt und wünschte mir, dass es nie zu dieser Begegnung gekommen wäre. Eine Migräneattacke, welche ich nicht mehr in den Griff bekam, veranlasste mich, den Bereitschaftsdienst zu kontaktieren. Die einzige Frage, welche mir Herr Schulz stellte, bezog sich auf die Dauer der Migräne. Ich teilte Herrn Schulz des weiteren mit, dass ich seit längerer Zeit ein starkes Rauschen in den Ohren zu beklagen hätte und es leider immer noch nicht zu einem Termin bei einem HNO Arzt gekommen wäre. Antwort: HNO Arzt ist sinnlos. Daraufhin erfolgte ein rabiates Einrenken mit dem bekannten Knacken. Seit dieser Behandlung geht es mir sehr schlecht. Bin von Kopfschmerzen geplagt und komme nacht`s nicht zur Ruhe. Herr Schulz ist arrogant, selbstherrlich und völlig empathielos. Die rabiate Herangehensweise kann zu schlimmen Folgeschäden führen.

NO GO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Man kommt schnell dran, aber zwischen Beschimpfung des Arztes ist keine Diagnose raus gekommen.

Die Arzthelferin waren schlecht gelaunt und nehmen die Beschwerden nicht ins System auf.

Der Arzt fängt an zu schreien, wenn man nicht im sofortigen ja oder nein schnell die Fragen beantwortet.

Keine Weiterempfelung!

Menschlich ist die Behandlung eine Katastrophe und absolut nicht in Ordnung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Ich beginne mit dem wenigen Positiven:
- Kurze Wartezeit auf Termin
- Kurze Wartezeit in der Praxis
- Moderne Praxis
… und das war’s leider auch schon.

Negativ:
- Unfreundliche Schwestern —> Patient ist nur eine Nummer
- Behandlung startete mit einer sehr forschen Befragung bei der man kaum zu Wort kam
- Diagnose und Behandlung dauerten ca. 2,5 Sekunden
- Arzt ist an Unfreundlichkeit und Überheblichkeit nicht zu überbieten
- Patienten-Arzt-Gespräch kam nicht zu Stande
- u.v.m.

Schlimmster Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Der einzige Vorteil dieser Praxis ist die schnelle "Behandlung", der moderne Warteraum und die relativ kurze Wartezeit.
Eine Befragung der Patienten findet in der Regel nicht statt. Herr Dipl.- Med. kann durch die Kleidung sehen, und benötigt auch keinerlei Angaben der Patienten. Es herrscht Kasernenton.
Diagnosen kann man nicht erwarten. Schnell, schnell!

kein Arzt für eine gründliche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Mein letzter Besuch bei ihm liegt zwar einige Zeit zurück , aber ich ärgerte mich auf andere gehört zu haben . Gut kein Arzt für Mimosen, aber er hilft. Als er sah wie ich lief sagte hoffentlich nicht das was ich denke , er untersuchte mich und dann sollte ich mich auf den Bauch legen, ok , wir haben es , knack , knack spritze eine Stunde später konnte ich wieder normal laufen..manuelle Therapie, wenn es ihnen gut getan hat, holen sie sich noch ein Rezept!!!

Kompetenter Arzt ohne Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Von den Schwestern wird man schon von einer Lustlosigkeit und Unsensibilität in Empfang genommen. Kommt man ohne Termin ,wegen akuten Schmerzen, werden sie auch noch unhöflich.
Sollte man Glück haben ,auch ohne Termin warten zu dürfen, wird es im Arztzimmer noch ungemütlicher.
Die Patienten gehen im 3min Takt rein und raus.
Bei Herr Schulz angekommen, wird man gleich mit Beschimpfungen und Beleidigungen konfrontiert. Schliesslich hat man ja kein Termin und war nicht schnell genug im Sprechzimmer.
Man kommt überhaupt nicht zu Wort. Kein Arzt-Patientengespräch, keine Fragen und Untersuchung wird zwischen Beschimpfungen ganz nebenbei gemacht. Die Behandlung ist Menschen unwürdig !
In dieser Arztpraxis ist man nur eine Nummer ,kein Mensch !!!
Diese Praxis ist auf keinen Fall zu empfehlen.

Es sollte mal eine Testperson hin geschickt werden. Denn das Benehmen des ganzen Teams , kann man nicht in Worte fassen.

Nicht in Worte zu fassen.... An Unhöflichkeit nicht zu überbieten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

War heute in seiner Praxis, weil ich akute Schmerzen habe. Ich wurde schroff und überheblich behandelt.Zu Wort kommt man bei ihm nicht. Probleme hört er sich nicht an. Bin zum letzten Mal bei ihm gewesen, da suche ich mir lieber einen Arzt der mir auch zuhört, und mein Problem behandelt.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Also ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich wurde immer ordentlich behandelt, teilweise wurde sogar vor Ort eine kuzfristige Schmerztherapie mittels Akkupunktur durchgeführt. Alle empfohlenen und verschrieben Therapien führten zum Erfolg. Auch mit kleinen Kind ist es super hier Patient zu sein. Kurze Wartezeiten und freundliche Behandlung. Immer wieder! Danke und weiter so!

Bisher nie enttäuscht worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Schulz Facharzt für Orthopädie

Zur weiteren Diagnostik bei anhaltenden Schmerzen im linken Bein mit Sensibilitätsstörungen überwies mich meine Hausärztin an einen Orthopäden. Er war der Einzige, wo ich zeitnah einen Termin erhielt.
Vom Erstkontakt bis zum tschüss lagen cirka 5 Minuten. Ich wollte kurz mein Problem schildern, aber er schien schon zu wissen , weshalb ich komme. Nach einem magischen Blick durch die Kleidung bestimmte er ...hinlegen, ausatmen, Rums nach rechts und links, runter , raus. Nach 5 Minuten stand ich mit 3 Ibuprofen und noch schlimmeren Schmerzen auf dem Parkplatz. Drei Tage später bat ich meinen Mann mich in die Notaufnahme der Klinik zu fahren. Dort begegnete mir wieder Dr. Schulz, der da Dienst hatte. Gleiches Prozedere wie an unserem kennenlerntag. Weinend vor Schmerzen bettelte ich drei Tage später in der Sprechstunde um eine Spritze gegen die Schmerzen und um eine Überweisung für ein MRT. Nur ungern opferte er kurz noch 1 Minute um mir eine Spritze zu geben. Endlich gab er mir Simulantin (so kam ich mir langsam vor);eine MRT Anforderung ! Inzwischen konnte ich nur noch an Gehstützen laufen. Im MRT kam dann ein breitflächiger Bandscheibenvorfall zutage, der durch einrenken und verdrehen nicht besser geworden ist. Im Gegenteil, nach jedem Besuch in der Praxis wurde es immer schlimmer. Ich kann ihn auf keinen Fall empfehlen. Ihn interessiert keine Anamnese, auch nicht die Befindlichkeiten samt Schmerzen. Man muss sich nur schnell hinlegen, was schlecht geht ....denn deshalb ist man da, dann wird er recht ungeduldig und sagt, schnell, schnell....man möchte sich fast entschuldigen ihm Zeit gestohlen zu haben.

Schnell,schnell, schnell....sind seine Lieblingsworte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert