Dr. med. Frank Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Wünsche?

Standort: Orthopäd. u. Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis Dres. Matthis Simon und Frank Wünsche

Ich habe heute morgen spontan einen Notfalltermin bekommen und war sehr glücklich darüber. Das ganze Praxisteam war sehr nett .Ich mußte auch gar nicht lange im Wartezimmer warten.Den Termin hatten wir online vereinbart. Die Behandlung und Empfehlung des Arztes waren sehr hilfreich,sodass ich mich jetzt schon viel besser fühle. Danke dafür!

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich versuche seit Tagen, in der Praxis anzurufen, ca. 12 - 15 x am Tag zu verschiedenen Zeiten.
Entweder es ist besetzt, dann kann man das noch verstehen.
Gehen aber die Rufe hin, wird nicht abgenommen.
Und das zig mal.
Ich muß wegen einer OP einen Termin ausmachen.
Es wird so kommen, daß ich extra von außerhalb hinfahren muß, um mir einen Termin geben zu lassen.
Das kann ja wohl nicht sein.

Im Behandlungszimmer nimmt sich der Doktor für 1 Wehwehchen Zeit . Schlecht für Arthrosepatienten. Zwickt es noch wo anders, muß man schnell reden und das in einem Atemzug anbringen. Hat man den Punkt verpaßt, muß man sich einen neuen Termin geben lassen.

Vergebliche Versuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Einleitung der Untersuchung und weitere Massnahmen. Abstimmung externer Untersuchungen und sehr gute Terminkette.

Genau richtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann positive Erfahrungen und Bewertungen leider weder nachvollziehen, noch teilen.Aus dem Krankenhaus entlassen,sollte eine ambulante Weiterbehandlung erfolgen.Aus diesem Grund sprach ich wegen eines Termins vor.Praxis öffnet 8 Uhr man solle aber 6:45 Uhr schon vor der Praxis warten.06:40 Uhr angekommen standen schon 12 Patienten.Um mir dann die Frage stellen zu lassen, ob es jetzt gerade in diesem Moment weh tun würde.Es fand 0 Untersuchung statt.Es gab ein Rezept für man. Therapie.Nie wieder

Die mitgebrachten Befunde der Kliniken und bisherigen Ärtzte (vorher noch Ärzte für Kinder) wurden völlig ignoriert und abgewiesen. Eine Untersuchung fand faktisch gar nicht statt (nur ein flüchtiger Blick auf den Fuß). Daraufhin wurden falsche Einlagen verordnet. Danke für nichts und Adieu wir gehen woanders hin, auch wenn wir nach seiner Meinung nicht dürfen...

Völlig falsche Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer noch gut, auch wenn man etwas warten muss.
kann mich nur Positiv äußern, nimmt sich Zeit, hört zu.

Gut seit 28 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlungen bei Dr. Wünsche ist fachlich perfekt. In den letzten 15 Jahren konnte ich nie etwas beanstanden, auch wenn es im Wartezimmer etwas länger dauert. Das nimmt man bei der Qualität aber sehr gern in Kauf.
Leider ist das Personal drumherum eine Katastrophe. Da wird man von Schwester Ina runtergeputzt, weil man, wie vom Doktor gewünscht, sich sofort bei Beschwerden melden. Ihrer Meinung nach soll man sich den ganzen Tag Zeit nehmen und anreisen (wir kommen nicht aus Erfurt). Ansonsten muss man sich "eine andere Methode ausdenken", wobei es für meine Krankheit nur wenig Behandlungsmethoden gibt. Das eine Sprechstundenhilfe sich so etwas anmaßt, finde ich erschreckend. Sehr schade, denn mit Dr. Wünsche bin ich hochzufrieden!

Toller Arzt, schwieriges Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke bitte weider so

Peter Linse

alles gut alles top Dr Wünsche ist da wen man ihn braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 20 Jahren Patient hier und fühle mich super aufgehoben. Es gibt einen Rollstuhl der die Treppe hoch fährt und in der Praxis auch alles sehr gut erreichbar. Zudem ist Dr. Wünsche ein super Orthopäde der sich Zeit nimmt

top Orthopäde, mit Rollstuhl alles kein Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 1, Hat er und sein Team sich verdient. Er nimt sich zeit für die Diagnose und bespricht die Behandlungsmethode mit einem um das beste Resultat zu erzielen . Konnte mir bisher immer helfen

Kompetenten und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert