Dr. Hennig

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hennig
Dr. Hennig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hennig ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Erfurt (Stand 06/2014)

Dr. med. Uwe Hennig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hennig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hennig.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.07.2014

5,2

Behandlung sehr oberflächlich - lange Wartezeiten - Ursache nicht erkannt

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihr Dr. med. Uwe Hennig.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie
  3. Sportmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Diagnostik und Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke
  2. Diagnostik und Therapie von angeborenen und erworbenen Deformitäten der Wirbelsäule
  3. Röntgendiagnostik des Skeletts
  4. Ultraschalldiagnostik des Bewegungsapparates und der Säuglingshüften

Das sagen Patienten über Dr. Hennig

5,2

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung sehr oberflächlich - lange Wartezeiten - Ursache nicht erkannt

Nach einer zeitnahen Terminvergabe, musste ich fast 2 Stunden warten, bis ich die Praxis wieder verlassen konnte, obwohl es nicht voll war. Sehr oberflächliche Behandlung meines rechten Knies.…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt der mir endlich geholfen hat!!! Nettes Praxisteam !!! Vielen Dank !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Massenabfertigung

Ich habe mich für Dr. Hennig entschieden, da er erstens eine halbwegs gute Bewertung auf diesem Portal hatte und zweitens (wichtiger!) einen Schwerpunkt auf Wirbelsäule zu haben schien. Den Termin…  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

unfreundlicher Arzt

Ich bin fast 62 Jahre alt und habe seit drei Tagen starke Schmerzen im rechten Schultergelenk. Also bin ich heute früh(Montag) gleich zu Sprechstundenbeginn zu Praxis von Dr. Henning in der…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Hennig

Dr. Barbara Weisflog

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema "Gelenke" am 17.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 1)

Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk mit komplizierter Knochenarchitektur, die durch Muskel, Sehnen und Bänder gehalten und gesteuert wird. Eine der häufigsten Fußfehlstellung ist der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan