Top-Städte in Thüringen

Krämpferstr. 6, 99084 Erfurt

5,2

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

nicht zu empfehlender Arzt

-geht nicht auf die mitgebrachte Überweisung ein -unfreundliches Personal -Wartezeit astronomisch -Behandlung unzureichend"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nette Ärztin

Ich war dort wegen meiner Kniebeschwerden, ging frühs zum Arzt ohne Termin (ohne Termin wird nur fühs angenommen Di,Mi,Fr). Je nach dem wie viel los ist muss man warten, ich habe knapp 2 Stunden…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2013

freundliche Ärtzin, unfreundliche Schwestern

Wir waren zur Hüftsono für den Kleinen da und wären sehr zufrieden mit der Ärztin. Fachlich sehr gut und auch nett. Allerdings hätten die Schwestern wenigstens Guten Tag sagen können und…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

94 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 12.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin nimmt sich Zeit und sucht nach den besten Lösungen

nimmt sich Zeit...geht mögliche Ursachen und Behandlungspläne mit einem durch........Schwestern sehr Freundlich Note 1"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach DANKE

Hilfsbereit,freundlich,erklärend und keinesfalls arrogant - die "Chefin"; ebenso angenehm ihre Mitarbeiterinnen.Dank kompetenter Hilfe sind keine weiteren Kontakte nötig- eigentlich schade! Unter…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärzten aber Horror Wartezeiten und unfreundliche Arzthelferinen....

Super nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für den Patienten, alles abfragt und sicher zu gehn. Aber die Wartezeiten sind jenseits von gut und böse. Trotz der bitte um einen Termin und Überweisung…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, empfehlenswerte Ärztin!

Obwohl ich ohne Termin kam, brauchte ich nur eine gute halbe Stunde zu warten. Die Schwestern am Eingang waren sehr freundlich. Bei der Untersuchung nahm Frau Sterzing sich Zeit, fragte nach und…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Solide,,empfehlenswerte Ärztin

Meine bisherigen, mehrjährigen Erfahrungen mit dieser Fachärztin waren in jeder Hinsicht positiv Meine Beurteilung bezieht sich auf einen Zeitraum von ca. 15 Jahren . Ich bin selbst Arzt ( über 80…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 14.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 02.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Wartezeit war kurz und die Arzthelferin sehr nett.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 30.11.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 51 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Unfreundliche und ausländerfeindliche Arzthelferinnen

So was unfreundliches und ausländerfeindliches Personal, wie in dieser Praxis habe ich noch nicht erlebt."  Mehr

Gesamtbewertung

3,1
3,8
3,8
3,6

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 12.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Karsten Wurm

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Der Wunsch, Arzt zu werden, bestand bei mir bereits seit der 8. Klasse. Kurz vor Studienbeginn konnte ich dann erste Einblicke in die ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2014
von Dr. med. Karsten Wurm