Katrin Seifert Hebamme
Dorstbornstr. 4, Bischleben-Stedten , Erfurt

Katrin Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Für uns war die Betreuung durch Frau Seifert, während der Schwangerschaft und nach der Geburt, genau so wie wir uns eine Beratung gewünscht haben. Frau Seifert hat uns die ein oder andere Sorge durch ihre ruhige und empathische Art und vor allem durch ihre langjährige Erfahrung gänzlich nehmen können. Absolut empfehlenswert.

Kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Wir haben Katrin nun schon das zweite Mal um ihre Hilfe geben und sind nicht enttäuscht worden. Sie hat immer ein offenes Ohr, beruhigt und kann mit ihrer Erfahrung auf alle Situationen reagieren.
Sie hilft sowohl bei den Beschwerden in der Schwangerschaft als auch bei Unsicherheiten mit den kleinen Zwergen. Sie geht auf jeden individuell ein und zweigt verschiedene Wege und Möglichkeiten auf.

Ein ganz klare Weiterempfehlung!!

Kompetent und menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Ich bin so froh, dass Frau Seifert uns vor allem nach der Geburt unserer Tochter, betreut hat! Für mich eine sehr engagierte, verlässliche, fachlich äußerst kompetente, liebevolle Hebamme.
Es ging mir nach der Geburt nicht gut und sie hat zu jeder Zeit den fachlich passenden Rat gehabt und mir sehr geholfen. Dabei sind auch ihre weiteren Kompetenzen (Kinesiologie, Osteopathie, ...) sehr hilfreich und zielführend gewesen. Im Umgang mit unserer Tochter war sie stets sehr liebevoll!!! DANKESCHÖN!

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Katrin hat mich kompetent, unaufgeregt und mit unzähligen wertvollen Tips auf die Geburt vorbereitet.Im Wochenbett fühlte ich mich bestens betreut und unterstützt, ebenso wurde unser Baby liebevoll betreut. Jederzeit konnten wir um Rat fragen, sodass wir gestärkt und mit einem guten Selbstvertrauen
in unsere neue Rolle gestartet sind.
Ich kann Katrin uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man eine fachliche und menschliche Unterstützung für diese besondere Zeit im Leben sucht.

Die beste Hebamme, die wir uns wünschen konnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Wir hatten das Glück Katrin als Hebamme für die Schwangerschaft und Nachsorge zu haben. Kompetent, einfühlsam und liebevoll kümmert sie sich um alle Probleme rund um Baby, Wochenbett und Stillzeit. Akupunktur, Homöopathie, Kinesiotaping und Osteopathie gehören unter anderem zu ihren Kompetenzen. Sie hat immer die passende Lösung und einen guten Ratschlag im Gepäck, nimmt sich genügend Zeit und kommt bei Stillproblemen auch mal ganz kurzfristig vorbei.
Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Fr. Seifert ist eine phantastische Hebamme. Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden. Sowohl die Geburtsvorbereitung als auch die Nachbereitung wurden außerordentlich gut organisiert und durchgeführt. Fr. Seifert verfügt über ein umfangreiches Wissen, welches sie mit ihrer emphatischen Art vermittelt. Als Hebamme hat sie uns wertvolle Ratschläge gegeben, immer ein offenes Ohr gehabt sowie Ruhe und Routine in unser neues Leben gebracht. Sie ist zudem äußerst zuverlässig und pünktlich.

Großartige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Ich kann wirklich nur schwärmen.
Sie hat uns absolut spitze vor und nach der Geburt betreut und hat uns bei allen Problemen und fragen immer geholfen.
Sie ist eine sehr empathische Hebamme, die mit viel Geduld, Verständnis und Erfahrung an die Sache ran geht.
Habe meine Entscheidung nicht eine Sekunde bereut und würde ihre Leistungen immer wieder in Anspruch nehmen, und auch nicht nur als Hebamme!

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Eine super Hebamme. Sie macht ihren Arbeit mit Herz und Leidenschaft, hat eine sehr beruhigende Art auf Mutter und Kind , immer ein offenes Ohr und ein enormes Fachwissen. Hab mich bei beiden Kindern sehr gut aufgehoben und gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.

Ganz tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt,bei Fragen stets ein offenes Ohr und viel Engagement erlebt. Super vor- und nachgeburtliche Betreung,ob beim Kind oder mir selbst. Sie hat eine beruhigende Art,die nicht nur auf das Kleine übergeht. Als Hebamme immer wieder meine erste Wahl!

Standort: Katrin Seifert Hebamme

Sie ist eine sehr empfehlenswerte Hebamme mit außerordentlichen Fähigkeiten. Stets für einen da und immer schnelle Antworten bei Fragen oder Problemen. Sie ist sehr verständnisvoll, beruhigend und gibt einen ein sicheres Gefühl im Umgang mit dem Zwerg. Auch die Vorbereitung auf die Geburt war sehr hilfreich und alle offenen Fragen/ Nervosität konnten geklärt bzw. genommen werden.
Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert