Hans-Jürgen Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schmidtstedter Ufer 3, Erfurt

Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

Sind Sie Hans-Jürgen Ritter?

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

Herr Ritter hat mir wirklich sehr geholfen. Ich bin ein halbes Jahr lang von einem Arzt zum anderen gelaufen, niemand kam auf die richtige Idee, was mir fehlt, bis ich bei Herrn Ritter war.
Mithilfe der Hypnose-Therapie wurde mir sehr viel Lebensqualität zurückgeschenkt.
Ich bin Herrn Ritter sehr dankbar dafür, dass er mir geholfen hat!!! Und kann ihn nur weiterempfehlen.

Herr Ritter gab meinem Leben wieder Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

..ein von Fachwissen und Menschlichkeit, gepaart mit ner Prise Humor praktizierender Heilpraktiker.
Die Therapie bei ihm hat mein Leben positiv verändert.

..er sagte: alles wird gut. ... und so kam es auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

Ich kann nur sagen, es war ein großes Glück das man mir Herrn Ritter als Heilpraktiker 1992 empfohlen hat. Die ganzen Jahre hat er mich mit seinem hervorragenden Fachwissen behandelt - immer mit besten Erfolg. Ich nutze gleich die Gelegenheit um einmal
......DANKE Herr Ritter.......
zu sagen.

Super-toller Heilpraktiker mit großem Herz und sehr viel Fachwissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

Ich möchte mich bei Herrn Ritter für die Heilbehandlung mit Akupunktur bedanken. Ich hatte vorher über Jahre Rückenprobleme und die Ärzte konnten mir nicht helfen. Nach dieser Akupunkturbehandlung bin ich beschwerdefrei. Ich kann diesen Heilpraktiker Ritter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

Ich möchte mich Herrn Ritter recht herzlich bedanken. Ich kann Herrn Ritter nur weiter empfehlen. Danke.

Danke Hr. Ritter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

Unser Enkel T. war mit seinen 5 Jahren immer noch Bettnässer. Konsultationen bei einer Vielzahl von Ärzten und Psychologen blieben ohne den gewünschten Erfolg. Durch Bekannte wurde uns Herr Ritter aus Erfurt empfohlen. Seine Therapie führte zu einer dauerhaften Heilung von diesem Leiden. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

In die Praxis von Herrn Ritter gehe ich und mein Mann schon seit 15 Jahren. Jedesmal wenn die Schulmedizin versagte, konnte uns Herr Ritter immer helfen. Wir sind froh, dass wir so einen kompetenten Heilpraktiker gefunden haben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Jürgen Ritter Heilpraktiker

Bisher konnte mir kein anderer Arzt helfen! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert