Dirk Kolberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Das familiär geführte Schloss Goldacker bietet eine Fachpraxis für Naturheilkunde eine Privatpraxis für Ergotherapie...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie Andere

Herr Kolbergs tiefgehendes Fachwissen & Verständnis für alternative Heilmethoden schaffen eine einzigartige Vertrauensbasis. Er nimmt sich stets die Zeit, meine Anliegen gewissenhaft zu verstehen & entwickelt daraufhin individuell abgestimmte Behandlungspläne.
Die beeindruckende Expertise von Herrn Kolberg erstreckt sich über ein breites Spektrum alternativer Heilansätze. Seine Fähigkeit, komplexe medizinische Konzepte verständlich zu vermitteln, ist bewundernswert. Ich fühle mich stets in sicheren Händen, in dem Wissen, dass meine Gesundheit von einem Fachmann betreut wird, der sein Handwerk in Perfektion beherrscht.
Insgesamt kann ich Herrn Dirk Kolberg uneingeschränkt empfehlen. Seine Hingabe zur Patientenversorgung, gepaart mit unübertroffenem Fachwissen & beispielloser Zuverlässigkeit, macht ihn zu einem Juwel im Bereich der alternativen Medizin. Wer einen vertrauenswürdigen Heilpraktiker sucht, findet hier einen herausragenden Begleiter auf dem Weg zu Gesundheit & Wohlbefinden!

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie Andere

Bis 19.10.2022 sehr zufrieden. Am 19.10.22 hatten wir (Xxxxx und Xxxxx) einen Termin zur Blutkontrolle. Rechnungen des Labors wurden pünktlich bezahlt. Bis heute (11.02.23) keinerlei Auswertung erfolgt. Versuche der Kontaktaufnahme wie Mail, Telefon, Anrufbeantworter, Brief sind fehlgeschlagen. Wenn schon hohes Patientenaufkommen, alte Patienten dürfen nicht vergessen werden. Haben für Laborleistung bezahlt, keinerlei Gegenleistung von Herrn Kohlberg erhalten. Sind total enttäuscht. Können Praxis nicht mehr empfehlen.

Dirk Kolberg

Ich kann Ihre Kritik verstehen. Die sehr hohe Anzahl neuer Patienten mit Post-Covid, Post-Vaczin und Tumor-bedingten Schwierigkeiten führten zu einer Überforderung, die sich leider auf meine Zuverlässigkeit auswirkte. Nach Umstrukturierung und Setzung neuer Prioritäten sind die Aufgaben gelöst.

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Ich würde immer wieder eine Behandlung bei Herrn Kollberg jeder schulmedizinischen Anordnungen vorziehen. Er hat ein unwahrscheinliches Wissen was die Naturheilkunde betrifft. Bildet sich soweit es möglich ist , ständig weiter und arbeitet gemeinsam mit für die Naturheilkunde offenen, Schulmedizinern zusammen.
Damit erhalten seine Patienten die bestmögliche Versorgung. Dazu kommt seine ehrliche freundliche Art . Man fühlt sich auch Dank seiner lieben Frau wie in einer großen Familie.

Heilpraktiker mit Bester Qualifikation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Vor 3,5 Jahren haben wir die schlimmste Nachricht erhalten die man als Eltern erhalten kann, eine Krebsdiagnose, nach Chemo und Tumor Op und einem schlimmen Krankheitsverlauf trafen wir Dirk Kohlberg der die Entgiftung des Körpers mit einer unwahrscheinlichen Profesionalität durchführte, nach so einer harten Zeit für unsere Tochter (9) wirkte Dirk für Sie wie ein Wunder. Immer gut drauf, immer ein Späßchen und immer ein Lächeln. Als dann ein dreiviertel Jahr darauf die Totesdiagnose der Schulmedizin (Metastasen in der Lunge ) uns traf. Haben wir vor dem Aus gestanden und waren zu tiefst erschüttert. Dirk Kohlberg war der Mensch der uns Aufgerichtet und auf die richtige Spur gebracht hat und durch sicherlich nicht unbedinngt durch Schulmedizin anerkannte Methoden unserem Kind das Leben gerettet. Dafür lieber Dirk möchten wir Dir vom ganzen Herzen Danken!! Torsten Wolf und Familie

Noch einmal Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Seit über 10 Jahren habe ich Schmerzen, deren Ursache erst im März diesen Jahres gefunden wurde. Nervenentzündung wegen Borreliose! Es war schon so weit, dass ich kaum noch 5 Minuten auf den Beinen sein konnte, ... Schmerzen ohne Ende...
Den Anfang hat die Hausärztin gemacht, doch nach der Antibiotikum-Kur war es noch nicht besser mit den Schmerzen. Ich bin so froh, dass ich dann die Behandlung im Gesundheitszentrum Meilenstein begonnen habe. Herr Kolberg hat genau die richtigen Mittel gefunden und nun, nach einem halben Jahr, kann ich wieder arbeiten, wandern, tanzen! Ich bin so glücklich und dankbar für die zurückgewonnene Lebensfreude! Ja, es ist noch nicht ausgeheilt, aber mit Herrn Kolbergs Hilfe und Konsequenz bin ich sicher, das auch noch in den nächsten Monaten zu schaffen. :)

Kompetente Hilfe bei Borreliose - Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Herr Kolberg hat sich viel Zeit genommen und ich mich sehr gut bei all meinen Fragen und darüber hinaus beraten. Ich würde ihn immer wieder kontaktieren.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Als ich das erste mal in diese Praxis kam, ist mir schon aufgefallen, wie freundlich der Umgang aller dort arbeitenden Menschen untereinander ist. Die Praxisräume sind hell und die Atmosphäre ist angenehm.
Für mich sehr beeindruckend ist das unheimlich umfangreiche Wissen von Herrn Kolberg und die Art, wie er mir als Laien erklärt, welche Zusammenhänge für mein Krankheitsbild bestehen und was ich tun kann. Ich fühle mich hier erst genommen und nicht bevormundet. Ich kann entscheiden, welchen Weg ich gehen möchte und werde als ganzer Mensch gesehen.
Sehr zu empfehlen ist auch die Küche im Restaurant des Hauses. Von Montag bis Freitag hat man die Möglichkeit hier ein drei Gänge Menü zu genießen, welches nicht nur gesund sondern auch unglaublich einfallsreich und lecker ist. Mann sollte hierzu einfach am Morgen eine telefonische Vorbestellung aufgeben.

Kompetente und freundliche Beratung- hier kann man sich wohl fühlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Wir fühlen uns sehr gut in der Praxis aufgehoben. Sehr nette Beratung durch Arzt und auch die Schwester ist sehr freundlich. Hier werden auf die Belange und Bedürfnisse des Patienten bestmöglich eingegangen.

Sehr freundliche Praxis und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Ich war seit Januar bei Herrn Kohlberg zur sanften Krampfaderentfernung in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Voruntersuchung und -beratung und die Behandlung selbst. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die beiden (kostenlosen) Nachuntersuchungen zur Überprüfung des Behandlungserfolgs fand ich sehr angenehm.
Zusätzlich haben ich wertvolle Tipps erhalten, um meine Venen künftig gezielt zu stärken.

Falls erforderlich, weiß ich künftig, wo ich weitere Behandlungen durchführen lassen.
Herr Kohlberg, vielen Dank an Sie und Ihr Team.
Beste Grüße

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schloss Goldacker Naturheilkunde u. Ergotherapie

Wir buchten im Januar 2018 5 Tage Intensivbehandlung bei Herrn Kolberg. Da keinerlei Besserung eintrat, willigten wir nochmals zu umfangreichen(selbstbezahlten) Laboruntersuchungen ein.Auch 3 Monate später haben wir keinerlei Auskunft und Therapieempfehlung dazu erhalten. Mein Mann und ich haben mehr als 5000€ aufgebracht, ohne irgendeinen Erfolg. Auf mehrfache Nachfragen und Bitten hat sich Herr Kolberg nie mehr gemeldet. Unsere Empfehlung ist, diesen Ort zu meiden.

vordergründig kompetent, doch tatsächlich enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben