Praxis Carmen Kloep Heilpraktikerin
Schillerstr. 41, Erfurt

Carmen Kloep bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 41, Erfurt

Praxis Carmen Kloep Heilpraktikerin

Sind Sie Carmen Kloep?

• Osteopathie

Standort: Praxis Carmen Kloep Heilpraktikerin

Den Bewertungen meiner VorgängerInnen ist nichts hinzuzufügen. Einfach in jeder Hinsicht top!

Schon seit vielen Jahren DIE Therapeutin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kloep Heilpraktikerin

Ich kam auf Empfehlung eines Arztes zu Frau Kloep, da ich schon seit über 10 Jahren immer wiederkehrende Beschwerden in der Halswirbelsäule habe. Die Beschwerden kamen in immer kürzeren Abständen wieder. Physiotherapeutische Behandlungen brachten immer nur kurz Besserung. Seit einiger Zeit kamen dann noch Beschwerden im Kreuzbein (ISG-Blockade) dazu.

Schon beim ersten Termin bei Frau Kloep strahlte sie eine Ruhe und eine Sympathie aus, welche mir generell bei Ärzten und anderen Medizinern sehr wichtig sind. Sie hat sehr viel Fachwissen und erklärt auch alles. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und auch zusammen lachen.

Alles in allem eine sehr gute Osteopathin, bei welcher ich mich sehr wohlfühle.

Meine Beschwerden sind nach 2 Behandlungen bereits weniger geworden.

Eine sehr freundliche, fachlich hervorragende Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Kloep Heilpraktikerin

Frau Kloep ist eine sehr freundliche, Ruhe ausstrahlende Heilpraktikerin. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und ihre Behandlungen bringen mich im Gegensatz zur Schulmedizin voran!
Sie nimmt sich Zeit, hat viel Hintergrundwissen und versteht einfach was sie tut!

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Kloep Heilpraktikerin

Unsere Tochter war immer sehr unruhig , schlief nur sehr wenig und weinte sehr viel . Auf Empfehlung haben wie dann ein Termin ausgemacht und bis heute nicht bereut - unsere Tochter ist nicht wiederzuerkennen.

Einfach zu empfehlen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben