Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Johannes Wikner Andere

Als Tumorpatient hatte ich beim Erstgespräch bei dem Arzt nicht das Gefühl dort in guten Händen zu sein. Mein Gefühl gab mir recht, tatsächlich wurde ich anderswo wesentlich detaillierter ohne Zeitdruck des Arztes aufgeklärt. Also erster Eindruck bei Dr Wikner nicht überzeugend.

Helios Klinikum Erfurt Klinik für MKG-Chirurgie, Plastische Operationen

Sehr guter Arzt, Preis/ Leistung top, ausführliches Vorgespräch, OP Oberlidstraffung, tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinikum Erfurt Klinik für MKG-Chirurgie, Plastische Operationen

Ich hatte ein sehr entzündeten Wangenabszess, wurde vorher 2 Tage sehr schlecht von einem Hautarzt am Anger versorgt, sodass die Entzündung gewaltige Ausmaße annahm. Beim Hausarzt erhielt ich sofort Antibiotika und wurde am 3. Tag sofort ins Helios eingewiesen.
    Dr Vent nahm mir alle Anst und behandelte mich sehr, sehr gut.In der Zwischenzeit war eine beginnende Thrombose daraus geworden, die einen stationären Aufenthalt nötig machte.
    Ich war sehr angenehm von der Atmosphäre und allem im Helios uberrascht.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal