Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Johannes Wikner Andere

    Als Tumorpatient hatte ich beim Erstgespräch bei dem Arzt nicht das Gefühl dort in guten Händen zu sein. Mein Gefühl gab mir recht, tatsächlich wurde ich anderswo wesentlich detaillierter ohne Zeitdruck des Arztes aufgeklärt. Also erster Eindruck bei Dr Wikner nicht überzeugend.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Helios Klinikum Erfurt Klinik für MKG-Chirurgie, Plastische Operationen

    Sehr guter Arzt, Preis/ Leistung top, ausführliches Vorgespräch, OP Oberlidstraffung, tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinikum Erfurt Klinik für MKG-Chirurgie, Plastische Operationen

    Ich hatte ein sehr entzündeten Wangenabszess, wurde vorher 2 Tage sehr schlecht von einem Hautarzt am Anger versorgt, sodass die Entzündung gewaltige Ausmaße annahm. Beim Hausarzt erhielt ich sofort Antibiotika und wurde am 3. Tag sofort ins Helios eingewiesen.
    Dr Vent nahm mir alle Anst und behandelte mich sehr, sehr gut.In der Zwischenzeit war eine beginnende Thrombose daraus geworden, die einen stationären Aufenthalt nötig machte.
    Ich war sehr angenehm von der Atmosphäre und allem im Helios uberrascht.

    Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordhäuser Str. 74, 99089 Erfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen