Philip Dedekind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Melchendorfer Str. 1, Erfurt

physio4me GbR

Melchendorfer Str. 1, Erfurt

physio4me GbR

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meinem Profil. Ich heiße Philip Dedekind und möchte Ihnen ei...

Neben der orthopädischen Spezialisierung ist ein wesentlicher Schwerpunkte die Betreuung von Hochleistungssportlern. Hierzu zählt die Betreuung ver...

Sie suchen eine moderne physiotherapeutische Praxis mit Personal das Sie kompetent und professionell betreut? Modern eingerichtete Behandlungsräume...

Akademische Ausbildung

• 2009 bis heute Sportphysiotherapeut der Deutschen Skilanglaufnationalmannschaften (Deutscher Skiverband)
  • 2012 bis heute Sportphysiotherapeut von Marcel Bräutigam (Zweifacher Deutscher Vizemeister im Marathon)
  • 2015 bis heute Sportphysiotherapeut des Fussballdrittbundesligisten FC Rot Weiss Erfurt e.V. (1. Mannschaft)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: physio4me GbR

Von Anfang an fühlte ich mich bei Physio4me gut aufgehoben. Fängt beim Empfang an, der beim Betreten schon weiß, wer du bist, ohne einen Namen zu nennen. Weiter geht's mit den kompetenten Therapeuten, die wirklich auf mein Belangen eingehen und dir auch mal eine andere Behandlung empfehlen, die wirklich gut anschlägt. Weiter so, bin sehr zufrieden und hoffentlich bald beschwerdefrei. Danke.

Gesamtes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio4me GbR

Auch während der Corona-Pandemie wurde mithilfe eines umfangreichen Hygiene-Konzeptes eine hervorragende Betreuung der Patienten in der Physiotherapie realisiert!
Danke an alle Physiotherapeut*innen für das Durchhalten auch unter erschwerten Bedingungen; dafür dass wir weiter -auch präventiv!- Rückentraining fortsetzen konnten!

Anhaltend nachhaltig gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio4me GbR

Die Praxis von Herr Dedekind bietet optimale Voraussetzungen für eine gute und umfangreiche Therapie. Die Beratung und Behandlung konzentriert sich nicht nur auf die kurzfristige Beseitigung körperlicher Probleme, sondern bietet auch langfristig Möglichkeiten seine Gesundheit zu verbessern. Ich bin sehr zufrieden und kann darüber hinaus auch jedem die weiterführende Trainingstherapie ans Herz legen.

Sehr gute Behandlung und fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio4me GbR

Hier steht Aufklärung, Beratung, Planung und Therapie im Fokus. Nach der erfolgreichen Therapie bin ich nun im Aufbautraining. Ich bin sehr froh hier zu sein.

Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: physio4me GbR

Sowas habe ich noch nicht erlebt! TOP ausgebildete Therapeuten, fachlich wie serviceorientiert. Das gesamte Team arbeitet von der Terminvergabe über die Durchführung bis zur Ergebniserhaltung nahtlos ineinander. Diese Praxis bietet echten Mehrwert für ihre Kunden. Mir wurde unheimlich viel Wissen über mein Thema vermittelt und ich habe somit mich und meinen Körper besser verstehen gelernt. Die innovativen Therapielösungen beeindrucken mich noch immer jeden Tag. Danke für diese tolle Betreuung! Ich wünsche dem gesamten Team alles Beste für die Zukunft. Bleibt eurem Weg treu, ihr seid fantastisch!

modernste Therapie in Mitten Deutschlands • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: physio4me GbR

Zwischen all den vorsichtigen Menschen da draußen, hatte ich das Gefühl, dass sich hier die Uhren anders drehen. Ein super Freundlicher Empfang und exzellente Behandlung auf hohem Niveau während alle Hygienestandards eingehalten werden. Es gibt auch luftreiniger für frische Luft und mir wurde Kaffee angeboten um meine Wartezeit zu überbrücken. Gerne wieder und Danke an das gesamte Team!

Gerade in Zeiten von Corona, eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio4me GbR

Wer glaubt heute noch an Wunder?
Eigentlich keiner, somit habe ich eine kleine Geschichte für alle Interessenten von physio4me in Erfurt.
Durch zwei grobe Behandlungsfehler am 1. Tag der ambulanten Reha innerhalb des linken Sprunggelenks habe ich diese in meinem Interesse umgehend abgebrochen, was eine sehr gute Entscheidung meinerseits war.
Wichtig an dieser Stelle, dass ich freilaufend in die Reha gekommen bin und nach dem 1. Behandlungstag leider wieder mit Gehbock unterwegs war!!!
Nach Rücksprache mit einer befreundeten Physiotherapeutin bin ich anschließend mit einem D1-Rezept zu Philip Dedekind in die Praxis gekommen und vor Ort wurde erst einmal mit Zeit sowie Kompetenz geschaut, was hier passiert ist und wie der aktuelle Stand ausschaut.
Erkannt habe ich schnell die Liebe zum Beruf und zum Detail, Spaß an der Arbeit, überhaupt die modernste Technik welche man sich vorstellen kann, ein in der Gesamtheit kompetentes, engagiertes sowie freundliches Team, moderne und freundliche Behandlungszimmer, hier fehlt es einfach an nichts und es macht die Termine nicht nur effektiv, sondern auch für alle Patienten sehr angenehm.
Ohne die hervorragende Behandlung und Betreuung vor Ort hätte ich vier Wochen später keinesfalls wieder meiner Vertriebstätigkeit nachgehen können und möchte Herrn Dedekind und dem gesamten Praxis-Team auf diesem Weg ein sehr herzliches Dankeschön aussprechen.
Macht unbedingt weiter so und ambulante Reha für mich nimmer, effektives D1-Rezept bei physio4me immer!!!!! DANKESCHÖN! ?

Behandlungsfehler ambulante Rehabilitation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-detailierte Analyse
-direkte Benennung der Probleme und möglicher Abhilfen/Übungen
-sehr freundliche Art

Sehr kompetente, persönliche, direkte Analyse und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist topp!
Hervorragende, ausgezeichnete Therapeuten und Therapieergebnisse. Keine Wartezeiten zum Termin.
Hier passiert wirklich die Verbesserung der Beschwerden.
Eine absolute Empfehlung.
Die Praxis ist ausgestattet mit der modernsten Technik und hat neueste Entwicklungen in der Therapie immer im Blick und integriert diese kontinuierlich in die Therapien.

Topp Praxis - Topp Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent.
Super Beratung